Fischtown Pinguins - SERC Wild Wings

  • Wieder Pierre-Luc Sleigher in der 13. Minute mit einem 0:1 "Obertop"
    16. Minute Jan Kopecky mit dem 1:1 Ausgleich
    26. Minute Dominik Walsh mit der 1:2 Führung
    Und wieder der Ausgleich - Christopher Stanley in der 36. Minute zum 2:2
    Penaltyschießen Carsten Gosdeck mit dem 3:2

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Februar 2012 um 18:33)

  • Wir sind zwar schon im zweiten Drittel aber ich denke das wird nen 3:2 nach Penalty! Hoffe das zählt noch als Tipp :D außerdem schreibt hier ja sonst eh keiner, scheint ja sonst keinen zu interessieren.

  • Ne. Nur dich und W.W.1954. Das würde mir zu denken geben :D

    Wenn man dem Ticker glauben schenken darf, dann müssen wir wohl wieder ne katastrophale Chancenwertung und später durch zu viele Strafen Glück haben.
    Ein rotes Tuch...

    Egal. Sleigher wird's schon richten ;)

  • Ne. Nur dich und W.W.1954. Das würde mir zu denken geben :D

    Wenn man dem Ticker glauben schenken darf, dann müssen wir wohl wieder ne katastrophale Chancenwertung und später durch zu viele Strafen Glück haben.
    Ein rotes Tuch...

    Egal. Sleigher wird's schon richten ;)


    Ne. Und Dich ja auch noch... :D

    ;)


  • Wenn man dem Ticker glauben schenken darf, dann müssen wir wohl wieder ne katastrophale Chancenwertung und später durch zu viele Strafen Glück haben.
    Ein rotes Tuch...

    Egal. Sleigher wird's schon richten ;)

    Ein Sleigher allein reicht halt auf Dauer auch nicht. Ein Punkt ist okay, obwohl wohl mehr drin gewesen wäre. Zur Chancenverwertung schweige ich lieber, sonst hagelts hier wieder Schelte...

  • Immerhin hat mein Tipp zu 100% gepasst ;( . Naja, wieder ein kleiner Dämpfer aber immerhin einen Punkt!

    Als "Dämpfer" sehe ich das nicht, es wird Zeit, dass endlich die Playoffs losgehen. Ob jetzt Dritter oder Vierter nach der Vorrunde ist eh Wurscht (ich gehe mal davon aus, dass hinter uns nicht mehr viel kommt). Momentan ist spannungstechnisch für uns ein bisschen die Luft raus.

  • Zitat

    Als "Dämpfer" sehe ich das nicht, es wird Zeit, dass endlich die Playoffs losgehen. Ob jetzt Dritter oder Vierter nach der Vorrunde ist eh Wurscht (ich gehe mal davon aus, dass hinter uns nicht mehr viel kommt). Momentan ist spannungstechnisch für uns ein bisschen die Luft raus.

    Der "kleine" Dämpfer ist so gemeint: Kaufbeuren hat 2 Spiele (wenn der Spieltag heute vorüber ist) weniger, sollten sie da Siege einfahren, haben sie auch schon 69 Punkte. Wir haben jetzt 72, das kann noch eng werden, muss aber nicht. Mal sehen ob sie heute gewinnen, führen momentan 3:2 nach 2/3

  • Der "kleine" Dämpfer ist so gemeint: Kaufbeuren hat 2 Spiele (wenn der Spieltag heute vorüber ist) weniger, sollten sie da Siege einfahren, haben sie auch schon 69 Punkte. Wir haben jetzt 72, das kann noch eng werden, muss aber nicht. Mal sehen ob sie heute gewinnen, führen momentan 3:2 nach 2/3

    Wenn wir uns nicht ganz dumm anstellen, sind wir Vierter, zumal Kaufbeuren erstmal gewinnen muss. Und so wie es momentan aussieht, haben wir nächste Woche ein kleines Endspiel um Platz 3.

  • Alles klar Buschi :D ! Dann brauchen wir da keine Angst mehr zu haben ;)

    Klar muss Kaufbeuren die zwei Spiele erstmal gewinnen, heißt nicht, dass es unmöglich ist. Ich hoffe es aber auch nicht ;) und das kleine Endspiel um Platz 3 nächste Woche wird glaube ich echt sehr spannend, Freitag müssen wir aber erstmal das Derby für uns entscheiden :)

  • Wenn wir uns nicht ganz dumm anstellen, sind wir Vierter, zumal Kaufbeuren erstmal gewinnen muss. Und so wie es momentan aussieht, haben wir nächste Woche ein kleines Endspiel um Platz 3.

    Beim Blick auf die Tabelle können wir gerne vierter werden und spielen dann zünftige Play-Offs gegen Kaufbeuren. Da verzichte ich lieber auf Platz 3, wenn das heißen würde, mehrfach nach Bremerhaven zu gondeln.

  • Ne, Bremerhaven muss nicht sein, aber die sind auch noch lange nicht in den Playoffs, ab Platz 6 ist noch gar nichts sicher. Platz 3 hätte zumindest den Vorteil, mit grosser Wahrscheinlichkeit Heilbronn im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Aber solche Gedankenspiele sind momentan völlig verfrüht.

  • Wieso geht man als Dritter Heinlbronn im Halbfinale aus dem Weg? LA hat ein Spiel weniger.
    Außerdem nehmen sich die beiden spielerisch sehr wenig. Und ein Ehrenberger ist vielleicht in den PO abgezockter als Rossi. Vielleicht. Wir eh für alle schwer. Gegen Rosenheim will ich auch nicht antreten müssen... Oder Bietigheim... von dem her könnte ein Platz 3 oder 4 "leichter" sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzstreik (20. Februar 2012 um 17:35)

  • Wieso geht man als Dritter Heinlbronn im Halbfinale aus dem Weg? LA hat ein Spiel weniger.
    Außerdem nehmen sich die beiden spielerisch sehr wenig. Und ein Ehrenberger ist vielleicht in den PO abgezockter als Rossi. Vielleicht. Wir eh für alle schwer. Gegen Rosenheim will ich auch nicht antreten müssen... Oder Bietigheim... von dem her könnte ein Platz 3 oder 4 "leichter" sein...

    Ist doch bisher sowieso nur Spekulatius. Heilbronn ist momentan einfach besser drauf. Und sowieso greift am Ende die weltberühmte Floskel, dass man jeden schlagen muss...

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (20. Februar 2012 um 18:21)

  • Zum Stadion muss ich noch was sagen: Ganz nett.... Was mich jedoch wahnsinnig stört ist die ständige Belästigung von Musik in jeder nur erdenklichen Unterbrechung. Und als ob das nicht schon ausreichen würde, kommt noch die Einblendung von Werbung über den Videowürfel dazu :thumbdown:
    Leider ist das aber nicht nur in Bremerhaven so... Ravensburg und viele andere Vereine sind da auch ganz oben mit dabei (in Schwenningen leider auch immer mehr.....)

    Ich finde es jedenfalls zum ko....!

  • Puh, wenn es sonst keine Probleme gibt. ;)

    Was mich an der Musik nur stört, ist das dröhnen und die übertriebene Lautstärke. Ansonsten ist mir egal was die da Werbungsmäßig machen.

  • Oberpeinlich sind nur die Aufforderungen via Würfel zur Welle oder aufzustehen und/oder zu klatschen!! :bash:

    Dann bitte auch Popcornverkauf und Klapphändchen - dann wechsle ich vielleicht sogar noch zur "Nachbarschaft"... :popcorn: