SERC WildWings - Lausitzer Füchse

  • Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Sleigher hat bisher 17 Tore gemacht, davon dreimal das Game-Winning-Goal. 7x hat er das 1:0 geschossen, 2x das 1:1. Das sind verdammt gute Werte.
    Bester in Sachen Effizient und Game-Winning-Goals ist übrigens der oft kritisierte Brock Hooton. Nur 10 Tore, aber fünfmal das Game-Winning-Goal. Top-Quote.

    Zwei GWG bei zwei Saisontoren wären noch eine bessere Bilanz :whistling:
    Aber alleine diese Zahlen sagen doch aus, wie sehr ein Hooton diese Saison gegenüber einem Sleigher abfällt....

  • Das schöne an Sleigher ist, dass er mit Sicherheit noch mehr zeigen kann. Der spielt noch nicht am Limit. Ich freu mich auf die Playoffs, hoffentlich ohne große Verletzungen.

    Weiß eigentlich jemand was mit Forster gestern war? Ich meine zu glauben das er im letzten Drittel vorzeitig in die Kabine ging?!