Bremerhaven gegen Landshut

  • Vogel zieht sich die Maske vom Kopf und reklamiert nicht korrekt ausgeführten Penalty

    erstmal: vogl! ;)

    des weiteren hätte er lieber seine klappe halten sollen, es wäre so oder so ein tor gewesen...er hat das tor erneut verschoben beim penalty und somit wäre es ein technisches tor gewesen ;)

  • Zitat

    erstmal: vogl! ;)

    Ähm ja, natürlich ^^


    Zitat

    des weiteren hätte er lieber seine klappe halten sollen, es wäre so oder
    so ein tor gewesen...er hat das tor erneut verschoben beim penalty und
    somit wäre es ein technisches tor gewesen ;)

    Ja dann konnte er die Klappe ja ruhig aufreissen ;)

  • guten Abend

    manchmal wäre es besser einfach die Finger still zu halten und zu googeln: Jakublov (ver)pfiff das fünfte Spiele in der "best-of-five"-Serie gegen KAssel, van Gameren dagegen die Spiele davor so schlecht und dann gabs da noch das Skandalsiel gegen Mannheim in der DNL

    gruß aus LA

    Du hast Recht, man sollte nicht einfach alles nachplappern, was im EVL-Forum steht. Van Gameren Spiel 2+3 in natürlich Best-of-Five.

  • Ich gehe soweit, beide Spiele in Bremerhaven zusammenzufassen.

    Im ersten Duell wäre es für Bremerhaven eigentlich "verdienter" gewesen, doch wurde den Pinguinen der Lohn mit brachialer Gewalt eines Pfeifenmannes aus den Händen gerissen.

    Aufgrund der gesamten Spielanalyse gestern kann man aus Bremerhavener Sicht wohl von einem glücklichen bzw. schmeichelhaften Erfolg sprechen. Die Landshuter hätten zuvor mehrfach die Möglichkeit gehabt, das Pegel zu ihren Gunsten beinflussen zu können.

    Wahrscheinlich konnte oder mochte man nicht mehr mit der Bürde geschenkter Punkte aus dem Hinspiel leben und hat den Pinguinen bei der Frustbewältigung geholfen... ;)


  • Wahrscheinlich konnte oder mochte man nicht mehr mit der Bürde geschenkter Punkte aus dem Hinspiel leben und hat den Pinguinen bei der Frustbewältigung geholfen... ;)

    guten Tag

    passt schon, dass nennt man "Aufbauhilfe" Nord und nicht, dass der EXpertentip der EHN noch eintrifft ;)

    gruß aus LA

  • Wenn es ein glücklicher Sieg gewesen sein sollten, da muss man aber auch sagen, dass das Glück erzwungen worden ist. Rein zufällig sind die Tore nämlich nicht gefallen. Wenn man die angepi..ten Landshuter Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen hat, würde ich eine freiwillige Aufbauhilfe eher ausschließen.

    Alerdings stimme ich mit Rainer überein, dass es die Cannibals eigentlich selbst versemmelt habe. Wenn nach einem 4 : 2 nur versucht, das Ergebnis zu verwalten und man sich dann noch eine überflüssige aber berechtige 5+SD fängt, muss man sich nicht wundern, wenn es am Ende so ausgeht, wie es ausgegangen ist.

    Möglicherweise war es in Landshut aber nocht nicht angekommen, dass Bremerhaven eines der besten Powerplayteams ist.

    Buschi

  • Letzes Mal (Crimmitschau) war die Spielzusammenfassung am Dienstag drin. Vielleicht morgen Nachmittag mal schauen.

    Hatte den Eindruck, dass Gunnar bei der PK etwas Pippi in den Augen hatte. 8)

    guten Abend

    und der Andere hat "gekocht", nur gut, dass Ihn keiner was wegen Hannusch gefragt hat ;)

    gruß au sLA

  • Wenn man die angepi..ten Landshuter Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen hat, würde ich eine freiwillige Aufbauhilfe eher ausschließen.

    Schlusspfiff...??? Interessant. Das kannte ich also bis jetzt nur von dem Uralt-Stadion an der Kölner Lentstraße, das nicht einmal eine Sirene hatte und wo die Zeitnehmer zu Ende des Drittels mit einer Trillerpfeife in das Mikro blasen mussten... :D:D:D

  • Warum hat Ehrenberger wegen der 5+SD gekocht? War doch glasklar, oder war er nur auf den eigenen Spieler sauer? :schulterzuck:

    Buschi

    guten Abend

    soweit ich das verstanden haben, sprach er von einer vollkommen unötigen SPD :( und der war richtig angefressen auf seinen Verteidiger

    gruß aus LA

  • guten Abend

    soweit ich das verstanden haben, sprach er von einer vollkommen unötigen SPD :( und der war richtig angefressen auf seinen Verteidiger

    gruß aus LA


    Ah ja, das hatte ich selbst ja bereits weiter oben geschrieben, ohne vorher die PK gesehen zu haben.
    Ist jetzt aber auch egal. Wir hatten die Punkte nötiger als ihr und ich freue mich natürlich über die kämpferische Leistung der Pinguine. Endlich sind wir mal für den Einsatz belohnt worden.

    Buschi

  • wie kann man sich so über diese SD "aufregen"?...unglaublich!
    habe selten einen spieler so bluten sehen wie nach diesem hohen stock!
    :bash::bash::bash:

    Du solltest Dir die vorangegangenen Posts schon mal vernünftig durchlesen, bevor Du etwas schreibst. Er war sauer auf seinen Spieler, weil dieser die SD gezogen hat und uns damit überhaupt die Chance gegeben hat, das Spiel nochmal zu drehen. Es ging nich tgegen den Schiri...

  • wie kann man sich so über diese SD "aufregen"?...unglaublich!
    habe selten einen spieler so bluten sehen wie nach diesem hohen stock!
    :bash::bash::bash:

    guten Morgen

    Du hast aber schon ein kleines Problem mit dem Lesen und anscheinend auch zuhören ;)

    gruß aus LA

  • guten Tag

    nur mal eine Anmerkung zu dem Spiel: Martin Davidek fällt nach einen nicht geahndeten Check gegen den Kopf mit einer Gehirnerschütterung vorerst aus

    gruß aus LA

  • Wenn das die Szene gleich am Anfang war, dann war es kein Check gegen den Kopf.

    Müsste die Szene sein, wo er den Puck angenommen hat und gleich danach einen aus meiner Sicht fairen aber ordentlichen Hit bekommen hat, wo auch gleich der Schläger weggeflogen ist von ihm.

    Ich sass ungefähr auf der Seite in der Höhe und da die Kamera auf der anderen Tribünen Seite ist könnte es aus der Sicht vielleicht anders aussehen, daher bitte ich um Verständnis, dass es aus meiner Sicht kein Check gegen den Kopf war.