Crimmitschau Vs. Schwenningen

  • So mal sehn was heut Abend geht ! Werd mir das Spiel bei nem Kollegen per Stream auf nem Fernseh anschauen , mit Bier und Pizza !!! Nettes Angebot vom ETC für 5 Euro !! :thumbsup:

    meine Tipp ETC 1 : 4 Wild Wings

    was meint ihr zum Spiel ???

  • Cool. 5 Euro inkl. Bier und Pizza, das ist ein tolles Angebot. Wird die Pizza von einem sächsischen oder einem Partner-Lieferservice am Ort des Kunden geliefert?


    Bei den Wild Wings werden Melischko, Prommersberger, Lange, Renz und Walsh wegen Verletzung und Schlager wegen seiner Sperre fehlen. Schmidt und Hacker sind fertig, so das wir uns linguistisch irgendwo zwischen "Rumpftruppe" und "ersatzgeschwächt" bewegen werden. Rumrich wird seiner Mannschaft nach den beiden Niederlagen ins Gewissen geredet haben und es ist zu hoffen und zu erwarten, dass die Wild Wings von Beginn an voll da sind.

    [1] Vorbericht Südkurier: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5342644

  • Zitat

    Zitat von lone Wolf:
    Cool. 5 Euro inkl. Bier und Pizza, das ist ein tolles Angebot. Wird die Pizza von einem sächsischen oder einem Partner-Lieferservice am Ort des Kunden geliefert?

    Willkommen beim live-Stream, ihre Bestellung bitte? :popcorn::)

  • Willkommen beim live-Stream, ihre Bestellung bitte? :popcorn: :)

    Einma Pommes Rot Weiss, Danke!

    Wie siehts bei Crimmitschau aus, Ausfälle/Sperren? Ich hoffe, dass unsere Abwehr sich heute wieder ein bisschen findet. Wenn dann noch Hacker gut drauf ist sehe ich einen Sieg auf uns zukommen. Hoffen wir auf eine gute Reaktion auf das 0-Punkte-Wochenende!

    Tipp: Crimmitschau 2-5 Wild Wings

  • Wie ich finde 3 verdiente Punkte.
    Crim zwar immer mit 5 gefährlichen Minuten pro Drittel aber alles in allem zu wenig.
    Martinovic mit einer soliden Leistung. Das was er halten musste hat er gehalten und bei den Gegentoren trifft ihn keine Schuld.
    Für den dezimierten Kader ( Ja ich weiß in Crimmitschau haben auch einige gefehlt ) war das absolut ok!!
    Das 5-3 hat man z.B. sehr gut gemeistert!
    Was mich sehr positiv stimmt ist die Bullyquote. Die war letzten Sonntag unterirdisch und dürfte heute wahrscheinlich bei 90% gelegen haben.

    Und könnte man bitte im nächsten Stadionheft von Crimmitschau Abseits erklären?
    Das ist ja schrecklich. Bei jedem Angriff von Schwenningen wird Abseits geschrien.....

    Einmal editiert, zuletzt von Moger23 (27. Januar 2012 um 22:40)