Straubing Tigers Diskussionen zu NEWS

  • Die Frau Sennebogen hast du wohl lieb oder stört es dich, dass jemand solide wirtschaften kann? Würde euch auch jemanden dieser Größenordnung wünschen, dann würde es vielleicht auch in Zukunft mit Eishockey in München klappen.


    die Gabi ist mir total Wurst. Und so lange wird bei Euch auch noch nicht solide gewirtschaftet. Ich sag nur Insolvenz 2002.
    Wie lange hat eigentlich Hacker bei Euch noch Vertrag? In München heisst es, dass die Aussteigen werden. SChon was davon gehört?

  • Hier regiert nur eine(r) - Gabi und sonst keine(r) :thumbsup:

    Von Hacker Pschorr hat man nix gehört wg. Ausstieg o.ä.
    Bis 2013 müsste der Vertrag noch laufen...


    Roland
    Bei mir heißt der "Straubing Tigers" :P ohne News..

  • Man man man, es gibt schon viel Dreck was man in Niederbayern so alles über den EHC München so hört und schreibt! Wahnsinn!

    LX lass gut sein! Die Straubinger wissen alles und haben immer recht!!! Die haben keine eigenen Probleme! ;)

  • Man man man, es gibt schon viel Dreck was man in Niederbayern so alles über den EHC München so hört und schreibt! Wahnsinn!

    LX lass gut sein! Die Straubinger wissen alles und haben immer recht!!! Die haben keine eigenen Probleme! ;)


    Die heißen aber Straubingener :prost: :D

  • Gestern wieder einmal ein grandioser Sieg unserer Jungs! :) Vor 5374 Zuschauern! Damit haben wir seit dem 23.12.11 nur ein einziges mal unter 5000 Zuschauern gehabt (4988 gegen Krefeld), aber selbst da sind wir nur haarscharf an 5000+ vorbeigeschrammt! Das macht so richtig Spass... gegen Berlin (Sonntag in einer Woche!!) gibts nur noch 18 Sitzplätze... da wirds auch so richtig voll :thumbsup::thumbsup:

    Matt Hussey gestern mit seinem 20. Tor im 27. Spiel. Bei den DEL-Topscorern mittlerweile Platz 11, obwohl er ca. 10 Spiele weniger als der Rest hat :thumbup:

    Diese Truppe macht einfach Spass :love:

  • Dieses Team macht mich fertig. Ein 1-3 im enorm wichtigen Spiel aufgeholt und bezeichnender Weise der in letzter Zeit schwächelnde Elfring mit dem Siegtreffer in der Overtime. Da geht man doch ganz anders in die neuer Arbeitswoche :D!

  • Meine Nerven sind total hinüber...sogar der heute richtig schwache Dotzler hat getroffen...

    mehr als 50 mal hat Iserlohn auf Brust geschossen... dabei nur 3mal getroffen! Aber was die an 1000%igen vergeben haben und am leeren Tor vorbei, wahnsinn...

    Somit gehn wir als 5ter in diese Woche und reisen Freitag mit viiiiel Selbstbewusstsein nach Mannheim, am Sonntag sind die Bärchen zu Gast...

    Mal kurz noch was geklaut von FB:

    "Dann wollen wir doch mal zusammenzählen was so in der letzten Zeit passiert ist.
    Heimtabelle Platz 1
    Beste Mannschaft im Jahr 2012
    Toptorjäger mit gut 10 Spielen weniger als jeder andere Matt Hussey
    2012 zu Hause ungeschlagen
    ... Bester Zuschauerschnitt in Bayern
    Bester Zuschauerschnitt bei Eisstadien (ohne Mulitfunktionsarena)
    Strafenrekord für Torhüter Barry Brust"
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (22. Januar 2012 um 22:15)

  • Mal ein netter Artikel aus dem Stern :)

    DEL-Analyse - Titelträume in Straubing?

    Fünf-Punkte-Wochenende, erfolgreichste Mannschaft in 2012 und mittlerweile Fünfter in der DEL - die Straubing Tigers sind das Team der Stunde. Die erste Playoff-Teilnahme der Vereinsgeschichte scheint dem Club kaum noch zu nehmen. Mittlerweile ist die Mannschaft gar so gefestigt, dass sie sich zum Geheimfavoriten mausert.

    Weiterlesen....

    [Quelle: Stern.de - Autor: Daniel Pietzker]

  • Ich würde es Straubing(en) ;) gönnen, wenn der Dorfklub die Großkopferten vorführen würde! Das würde nämlich heißen, dass man keine MuFu, keine Popcornkultur, keine Garderoben, keine riesigen Nebenkosten und keine überbezahlten Spieler braucht um einen Sport zum Erfolg zu bringen, sondern Begeisterung, Engagement, Charakter und klar Vorstellungen, was das Team können soll!

    Egal, was passiert, meinen :respekt: habt ihr jetzt schon!

  • Es sieht nach dem 3. Mal Ausverkauft aus für das Berlinspiel am Sonntag...

    Zitat

    Aufgrund des zu erwartenden großen Zuschaueraufkommens beim Heimspiel am Sonntag, 29. Januar, gegen die Eisbären Berlin (Spielbeginn ist um 14.30 Uhr) werden die Fans gebeten, die bekannten Kartenvorverkaufsstellen und den TIXOO-Online-Vorverkauf über die Straubing Tigers Homepage https://www.esbgforum.de/www.straubing-tigers.de zu nutzen, um unnötige Warteschlangen an den Kassen am Spieltag zu vermeiden. Der Sitzplatzbereich ist bereits vollständig ausgebucht, es sind im Verkauf nur noch Stehplatzkarten erhältlich.

    Bei den Stehplätzen ist auch der Verkaufsbalken schon bei 62% und steigt und steigt.. heute Mittag war er bei 51%!

    Vielleicht geben das die 2 Berliner hier mal weiter in deren Forum, dass sich die Fahrer die Karten im VVK holen, nicht, dass se Sonntag vorm Stadion stehn und keine Karten mehr bekommen (-> wie ein paar Münchner...)

  • Ich würde es Straubing(en) ;) gönnen, wenn der Dorfklub die Großkopferten vorführen würde! Das würde nämlich heißen, dass man keine MuFu, keine Popcornkultur, keine Garderoben, keine riesigen Nebenkosten und keine überbezahlten Spieler braucht um einen Sport zum Erfolg zu bringen, sondern Begeisterung, Engagement, Charakter und klar Vorstellungen, was das Team können soll!

    Egal, was passiert, meinen :respekt: habt ihr jetzt schon!

    Ganz deiner Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von E C T (25. Januar 2012 um 12:37)

  • Da haben die Herren Karl und Welck vom "Fachblatt" aus Straubingen ja den Grund für die Niederlagen gegen Mannheim und Berlin gefunden. Es ist die fehlende Klasse der vierten Reihe, weil man ja nur 2,2 Millionen für Spieler, Mannheim und Berlin aber über 4 Millionen ausgeben.
    Nun, die vierte Reihe in Mannheim beim Spiel gegen Straubing bestand aus Plachte, El Sayed und Gelke, zwei 91er und ein 92. Berlin hatte nicht mal eine komplette vierte Reihe, denn zu Weiß und Schlenker routierte imnmer ein Center rein, was sich nach dem Ausfall von Busch auch erledigt hatte.
    Aber man gefällt sich eben im Understatement, auch wenn man fachlich mal wieder einen Bock geschossen hat. :thumbdown:

  • Deshalb auch die Anführungsstriche. ;)

    Zitat

    Warst Sonntag in Straubing?

    Was hat das mit dem Schwachsinn, den der Herr Karl mal wieder zu Papier gebracht hat, zu tun? ?(