Erding Gladiators vs. Starbulls Rosenheim (Benefizspiel - Hilfe für Kathi)

  • So am kommenden Freitag den 20.01.2012 ist es soweit, da treffen zum ersten Mal die Erding Gladiators auf die Starbulls Rosenheim.
    Es handelt sich hierbei um ein Benefizspiel für die an Leukämie erkrankte Schwester des Gladiators-Spieler Maximilian Heilmaier, mehr Informationen dazu unter -> https://www.esbgforum.de/www.hilfe-fuer-kathi.de

    Der Eintritt wird auf allen Plätzen einheitlich 10,- Euro kosten, unter 16 Jahre kostet der Eintritt sogar nur 5,- Euro. Rund um die Partie sind auch noch einige Aktionen geplant. Der komplette Erlös wird der Aktion „Hilfe für Kathi“ zugute kommen. Das Eröffnungsbully wird Erdings Bürgermeister Max Gotz vornehmen, der auch Schirmherr der Aktion „Hilfe für Kathi“ ist.

    Aktuelle Newsbeiträge dazu:

    Die Gladiators würden sich auf viele Besucher freuen!

  • Eishockey-Online.com und Erding Gladiators verkaufen für guten Zweck
    In enger Zusammenarbeit mit den Erding Gladiators hat das Eishockey Magazin https://www.esbgforum.de/www.eishockey-online.com ein paar sehr schöne Game-Used Gegenstände von einigen Profispielern organisiert, welche dort im Online-SHOP für diesen guten Zweck verkauft werden.
    Mehr lesen ...

    Gladiators versteigern Trikots und Raritäten für guten Zweck
    In den nächsten Tagen nach dem Benefizspiel werden über die Gladiators-Homepage https://www.esbgforum.de/www.erding-gladiators.de nicht nur die von Georg Scharl gesponserten Spielertrikots beider Mannschaften versteigert, sondern auch einige Raritäten.
    Mehr lesen ...

    Alle fiebern dem Benefizspiel gegen die Starbulls Rosenheim entgegen
    Auch wenn am Sonntag das Punktspiel gegen Passau auf dem Programm steht: Die Erding Gladiators fiebern momentan mehr dem Benefizspiel am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen die Starbulls Rosenheim entgegen.
    Mehr lesen ...

  • Und hier auch noch der Vorbericht von rosenheim24: Starbulls spielen mit Sondertrikot für Kathi: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1568278.html

    Also Eishockeygemeinde! Wer am Freitag Zeit hat, auf nach Erding! Es gibt auf dieser Welt unendlich viel Leid. Alles kann man nicht tun, nicht überall reicht auch unser Arm hin. Aber u.a. diesem Leukämiekranken Mädchen, kann vielleicht auf diese Art und Weise geholfen weden. Und wenn auch nur die Hoffnung gegeben wird, so ist das bereits ein Sieg. Ich weiss, das viele von euch selber Kinder haben, und auch wenn ichs nicht gerne mache, so möchte ich einfach mal bitten euren Kids in die Augen zu schauen und euch mal einen kurzen Augenblick vorzustellen, wie das wäre wenn sie diese oder eine ähnlich schlimme und lebensbedrohende Erkrankung hätten! Ich weiss, so etwas passiert grundsätzlich immer nur den anderen, aber nie einem selber!

    Auf nach Erding, helfen wir Kathi!

  • Bin selbstverständlich auch am Start, gell Frau Cujo ;)


    Na selbstverfreilich :D
    Ich hab dieses Spiel auch gleich bei uns im schwarzen Brett "veröffentlicht", vielleicht findet der ein oder andere Mitarbeiter noch gefallen an dieser Veranstaltung.
    Schaden kann es ja nicht!

  • Das kann man bei so was immer schlecht schätzen, die letzten Jahre haben solche Aktionen nicht so gezogen, aber da der Gegner diesmal sehr attraktiv ist und wir diese Saison trotz des letzten Platzes immer noch gute Zuschauerzahlen haben, könnte vll. schon was gehen. Hoffen tue ich auf so 1300-1400 Zuschauer, mal schauen obs dafür reicht?! :rolleyes: ;)

  • Trikots im DKMS-Design für Benefizspiel gegen Starbulls Rosenheim
    Das Spiel kann beginnen. Pünktlich eingetroffen sind die Trikots für das Benefizspiel am Freitag im Erdinger Eisstadion. Im Rahmen der Aktion „Hilfe für Kathi“ stehen sich ab 19 Uhr Oberligist Erding Gladiators und Zweitligist Starbulls Rosenheim gegenüber. Der Erlös fließt der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zu.
    Mehr lesen ...

  • Sehr schöne Aktion, dieses Benefizspiel. Mein Respekt gilt auch dem Rosenheimer Team, welches seine freien Spieltag dafür "opfert".
    Hoffen wir mal, dass sich der gewünschte Erfolg einstellt.

  • Das hoffen wir alle das es ein erfolgreiches Spiel wird bei dem viel Geld für diese Aktion zusammen kommt. Aber ich bin da zuversichtlich!

  • T-Shirts & Sweatshirts "Gemeinsam für Kathi" ab sofort erhältlich
    Neben den vielen Versteigerungen die nach dem Benefizspiel nach und nach online gehen werden, hat sich das Merchandising-Team der Erding Gladiators noch ein weiteres Schmankerl ausgedacht. Ab sofort sind T-Shirts und Sweatshirts die extra für das Benefizspiel angefertigt wurden im Gladiators Textil-Fanshop käuflich zu erwerben!Der Reinerlös des T-Shirt- und Sweatshirt-Verkauf kommt dabei 1:1 der Aktion "Hifle für Kathi" zu Gute! :thumbup:
    Mehr lesen ...

  • Wenn es Interessiert. Es wurde ein Spender gefunden für die Kathi, das Knochenmark ist bereits eingesetzt, jetzt heißt es hoffen das ihr Körper es annimmt!