Heilbronner Falken - ESV Kaufbeuren

  • So ist es, hoffe alle halten sich auch daran! :schulterzuck:
    Sorry an die Mannschaft, muß aber sein!
    Wünschen Euch viel Glück, sehen uns dann gegen Rosenheim !

    Rot und Gelb ein Leben lang! :prost:

  • Darf man fragen aus welchem Grund der Gästebereich leer bleibt ??

    Zitat aus dem KF - Thread:

    Zitat

    Also der Boykott hat rein gar nichts mit den Fans in Heilbronn zu tun. Sondern mit den Securities und den Hauptverantwortlichen der Falken.

    Wenn Du das dort miterlebt hättest, wurdest du es vll. besser nachvollziehen können.

    Auch haben wir mit Heilbronn Kontakt auf genommen, hier war die Aussage dann Sinngemäß, dass man auf ein paar Kaufbeurer Hansel eh net angewiesen ist.

    Also ist doch alles OK...

  • Vielen danke für die Info
    Es sollten sich aus meiner Sicht noch mehr Verein an dieser Aktion beteiligen. Wir Dresdner hatten auch schon Probleme mit der Security von Heilbronn :thumbdown:

  • Wenn das genügend Fans in nächster Zeit manchen würde, dann würden die Verantwortlichen in Heilbronn vielleicht doch mal aufwachen.
    Heute fehlen aufjedenfall mal 200 Gästefans.

  • Nelson macht da weiter wo er in Schwenningen aufgehört hat: beim Toreschießen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SIEG in Heilbronn!! Wird auch Zeit. Und die Fans braucht die Mannschaft scheinbar auch nicht :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (30. Dezember 2011 um 22:08)

  • Mit dieser Aktion schadet ihr mehr der eigenen Mannschaft als den Heilbronner Falken

    Der ganze Verein wusste darüber Bescheid, so auch die Mannschaft. Geschadet hat es wohl auch nicht, aber vllt. auch ein Stück weit motiviert ;)

    Ist jetzt auch egal, Hauptsache gewonnen! :hammer::hammer:

  • Der ganze Verein wusste darüber Bescheid, so auch die Mannschaft. Geschadet hat es wohl auch nicht, aber vllt. auch ein Stück weit motiviert ;)

    Ist jetzt auch egal, Hauptsache gewonnen! :hammer: :hammer:


    Respekt zu dieser Aktion und Glückwusch zu 3 wichtigen Punkten für euch !!!

    bis in ein paar Tagen dann !!

    gruß aus Rosenheim

  • Danke Kaufbeuren, Danke ESV, für diesen wunderschönen Jahresausklang! :thumbsup:
    Wünche allen Eishockeyfans, auch denen aus Heilbronn, einen Guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
    ( Sorry an Euch, Ihr könnt nix dafür, aber mußte sein) :respekt:
    An alle Rosenheimer, freue mich riesig schon auf Diensatg, wenn Fans , wieder Fans sein dürfen! :prost:

  • Gz in den Allgäu.

    Suchst Du einen Aufbaugegner. Nimm die Falken. Wird aber auch nicht von ewig Dauer sein. Irgend wann hat der letzte unwissende keine Lust mehr zwölf bis vierzig Euronen für Dr. Sturrkopp und Trainer Blick-Nix aus zu geben. Selbst wenn da ein NHL-Kader stehen würde. Wenn man will bekommt man alles tot.

    Männerfreundschaft mag ja ne feine Sache sein...Aber wohin "Meine Ehre heißt Treue" hinführt ist ja geschichtlich bekannt. Sorry, nicht unbedingt der beste Vergleich. Mea Culpa.

    Nur Rupp und Rossi. Das war einmal, jetzt tickts nicht mehr.

    Aber egal, ich kann meine Kohle oder Sponsoring ausgeben wo ich will. Sorgte mal für 10 k euronen in der Oberliga. Nicht viel, aber ehrlich. Mittlerweile kann ich niemand mehr für den Hec begeistern.

    mein Chef hat die Lust am HEC verloren. Und ich hab die Lust verloren da etwas zu bewegen was mir wichtig ist.

    Nur mal so nebenbei.

    Warum ich hier noch texte? Weil ich Eicshockey-Fan bin.

    Greets @ Lavazza. weniger Kaffee, weniger durch den Sucher, gibt einen Tunnelblick.

    greets True

    Einmal editiert, zuletzt von True (31. Dezember 2011 um 01:24)

  • Naja, ich finds eher traurig dass es solche Aktionen überhaupt gibt bzw. geben muss.

    Und es sei nochmals gesagt: Das war keineswegs als Affront gegen die Falkenfans geplant.

    Dass unsere Jungs heute auf dem Eis eine Sensation (zumindest für mich) ablieferten zeigt nur dass es hier in KF zur Zeit zwischen dem Team und den Fans einfach passt.

    Und jetzt freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf Dienstag, wo zwischn Starbulls und ESVK einfach mal wieder Eichockeyparty angesagt ist - wurscht, wie das Spiel ausgeht!