Falken gegen Landshut

  • guten Abend

    so wieder mal gewonnen :respekt: und dieses Mal acht Sekunden vor Schluß das Spiel gedreht
    langsam werden sie mir unheimlich meine Landshuter

    udn die Verfolger nehmen sich die Punkte gegenseitig ab

    gruß aus LA

    P.S. Wo der Ehrenberger die immer ausgräbt ;) Davidek: 2 Tore plus 1 Assist plus Penalty :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (26. Dezember 2011 um 20:38)

  • Es war 9 Sekunden vor Schluß. :D Man konnte sehen warum Landshut zu Recht da oben steht. Nach dem 1. Drittel war Heilbronn mit dem 1:2 gut bedient. Im 2. Drittel nutzte der überragende Chris Billich 2 Fehler der Landshuter aus. Das 3:2 war ein Sahnestück. Im 3. Drittel waren die Falken noch nicht auf dem Eis da stands 3:3. Ab da gings hin und her mit optischer Überlegenheit der Landshuter. 2 min. vor Schluß das glückliche 4:3 für Heilbronn. Landshut nahm den Torhüter runter und bekam Schützenhilfe von Aumüller, der sich über 17 min. weigerte jedes Vergehen auf beiden Seiten zu ahnden. Ich bin sehr dafür den Mann auf Dauer in die DEL runter zu schicken. Fazit: nicht unverdiente 2 Punkte für Landshut mit Gschmäckle. Erwähnenswert ist noch die Aktion zum Vorkommnis in Landshut. Unser Captain Luigi Calce verlas unter Standing Ovations eine Erklärung gegen Gewalt beim Eishockey. Mit solchen Leuten möchte ich nicht in der Eishalle stehn.

  • ... Erwähnenswert ist noch die Aktion zum Vorkommnis in Landshut. Unser Captain Luigi Calce verlas unter Standing Ovations eine Erklärung gegen Gewalt beim Eishockey. Mit solchen Leuten möchte ich nicht in der Eishalle stehn....

    guten Abend

    ohne viel Worte: :respekt::respekt::respekt:

    gruß aus LA

  • Sehr schöner Eishockeyabend!

    Landshut war die gedanklich schnellere Mannschaft mit überlegterem Spielaufbau und zumindest im ersten Drittel deutlich stärkerem Selbstvertrauen. Heilbronn blieb aber dran und hatte zwei etwas glückliche Tore. Ab dem zweiten Drittel war HN dann mindestens gleichwertig und hatte sich in Führung gekämpft und gespielt. Der Ausgleich kurz vor Schluss war wohl aber nicht ganz unverdient.

    Vielleicht bin ich auch noch zu sehr in Weihnachtsstimmung aber ich denke, das war mal wieder ein Eishockeyspiel fast wie in alten Zeiten.

    Absoluter Höhepunkt aber die Ansprache von Lui vor Spielbeginn!

    Wir sind alle Eishockeyfans! Stressmacher sucht Euch einen anderen Spielplatz! Yeah :prost: