Puck auf Spielerbank - 2 Minuten Spielverzögerung?

  • Vielleicht hat der Herr Leopold ja auch gelernt, denn in besagter Situation hat er dem Herrn Zach gleich das Regelbuch unter die Nase gehalten. :thumbup:

  • Naja, das halte ich eher für einen Glückstreffer des Hr. Leopold....leider ist die Regelkenntnis bei den meisten dieser Herren eher mau....und beratungsresistent sind sie auch....aber einer muss ja der Blöde sein...

  • Naja, das halte ich eher für einen Glückstreffer des Hr. Leopold....leider ist die Regelkenntnis bei den meisten dieser Herren eher mau....und beratungsresistent sind sie auch....aber einer muss ja der Blöde sein...


    Na dann ladet doch die Sky-Reporter mal zu euren Schiedsrichterlehrgängen ein und macht mit ihnen Regelkunde - vielleicht hilft's :D

  • Die Angebote dafür gibt es jedes Jahr, nur interessieren sich weder die Coaches, noch die Clubs und schon gar nicht das Fernsehen dafür!!!

    Wir sind ja "nur" die Schiris... was wissen wir schon?