EC Bad Nauheim -Löwen Frankfurt

  • So, dann eröffne ich mal den Thread zum lang ersehnten und bereits ausverkauften Hessenderby am Freitag im Colonel-Knight-Stadion zu Bad Nauheim

    Bin gespannt wie sich BEIDE Teams präsentieren,die ja jeweils noch nicht mit bestleistungen geglänzt haben.
    Ich Tippe ein 5:3 vor 4500 Zuschaern, anja die Zuschauer sind nicht getippt sondern gewusst :thumbup:

  • -----GAMEDAY-----

    "Heut ist ein guter Tag, um Helden zu zeugen"

    Heute morgen hat mich mein
    Wecker gefoltert, meine Waage belogen
    und mein Spiegel gemobbt.

    Aber all das wird heute Abend gut gemacht, wenn die Löwen im Tränenmeer nach Hause schwimmen! :hammer:

  • EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt 4:1 (3:1, 0:0, 1:0)

    Tore:

    1:0 (01:05) Kujala (Gare, Schwab) PP 5-4

    1:1 (06:37) Thau (Fairbarn, Schwarzer) PP 5-4

    2:1 (10:18) Gare (Schwab, Lavallee) PP 5-4

    3:1 (10:58) Schwab (Gare, Mangold)

    4:1 (59:03) Schwab (Gare, Lavallee) ENG

    Strafminuten: ECN 14 + 10 (Baum) + 10 (Weibler) / LFF 22 + 10 (Seyller)

    Zuschauer: 4.500 (ausverkauft)

    DERBYSIEGE sind schön! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hi Alaska! :D

    Kannst mal nen Spielbericht abgeben? Ist ja immerhin schon über 20 Jahre her, das es zum letzten Pflichspielduell zwischen Frankfurt und Nauheim gekommen ist, und der Hype war ja auch entsprechend hoch bei euch! 4500 Zuschauer im altehrwürdigen CKS, nicht schlecht Herr Specht! Dylan Stanley ist ja leider länger verletzt bei euch, dafür spielt ja auf FFM Seite Ryan Fairbarn mit. Wie war der denn so?
    Und natürlich, nach langem Sicherheitsgeplenkel, Drohkulissen, ect.: Blieb alles friedlich? Wieviele Frankfurter waren denn da?

    Danke Olaf

  • Damit hat Nauheim bestätigt, dass man zur Zeit die Nr.1 in Hessen ist, siehe Tabelle!

    Hessentabelle:
    1. Bad Nauheim 3 Punkte 4 : 1 Tore
    2. Frankfurt 3 Punkte 6 : 4 Tore
    3. Kassel 0 Punkte 0 : 5 Tore

  • Hi Alaska! :D

    Kannst mal nen Spielbericht abgeben? Ist ja immerhin schon über 20 Jahre her, das es zum letzten Pflichspielduell zwischen Frankfurt und Nauheim gekommen ist, und der Hype war ja auch entsprechend hoch bei euch! 4500 Zuschauer im altehrwürdigen CKS, nicht schlecht Herr Specht! Dylan Stanley ist ja leider länger verletzt bei euch, dafür spielt ja auf FFM Seite Ryan Fairbarn mit. Wie war der denn so?
    Und natürlich, nach langem Sicherheitsgeplenkel, Drohkulissen, ect.: Blieb alles friedlich? Wieviele Frankfurter waren denn da?

    Danke Olaf


    Bin zwar nicht Alaska. Darf ich auch? 8)

    Völlig verdienter Sieg aufgrund des offensiv starken 1. Drittels (alle 3 Tore super herausgespielt, vor allem Tor 2 und Tor 3: Wer braucht Dump'n'Chase bei solch tollen Querpässen?), danach starke Defensivleistung (mit Abstand die beste der bisherigen Saison). Gute Torchancen der Löwen sah man nicht allzuviele und wenn doch, hatte man ja immer noch einen Markus Keller in der Kiste, der äußerst souverän agiert und sehr viel Ruhe ausgestrahlt hat. :respekt:

    Fairbarn mit nem schönen Assist zum Ausgleich, sonst war das aus meiner Sicht für einen Konti viel zu wenig. Nicht besser und nicht schlechter als die anderen Verteidiger auch. Ein Leader war er nicht, aber da fehlts irgendwie so allgemein in der Frankfurter Mannschaft.

    Gut 1000 Frankfurter waren da, die im 2. Drittel auch seltsamerweise viel lauter waren als die EC-Fans, aber da waren gestern halt auch viele im Stadion, die erstmals da waren oder länger nicht mehr zum EC gegangen sind. Vielleicht konnte man durch dieses Spiel neue oder eben neue alte Fans für den EC gewinnen. :thumbsup: Ich geh eigentlich schon davon aus, denn es blieb vor, während und nach dem Spiel absolut FRIEDLICH. Was mich total begeistert: Da sieht man eben, was den Eishockeysport ausmacht und ist die perfekte Antwort auf die "Randalewoche" bei den Rundballtretern.

    Bei Stanley hoffe ich nur, dass er bald wieder fit ist, denn der ist ein so toller Spieler, was er in den ersten Saisonspielen schon gezeigt hat. Wenn der EC irgendwann mal komplett antreten sollte, dann geht die Post so richtig ab. :)

    P.S: So ein ausverkauftes Stadion war schon genial. Und das Feiern nach Spielende hat einfach nur Spaß gemacht. So etwas wird NIE vergessen. Ein Video vom Spiel und der Atmosphäre wird es sicher bald geben. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (30. Oktober 2011 um 00:06)

  • Danke euch beiden! Schöne Bilder!
    Ich glaube, da dürfen sich die Frankfurter bei Wendler im Kasten bedanken! Wahnsinn, was der für Safes hatte! Scheint ein richtig Guter zu sein! Tja, und Kujala bei euch im Kader sorgt sichtlich für gute Stimmung! Der ist bei uns heute noch ein Publikumsliebling, obwohl er gar nicht so viele Spiele für uns gemacht hat.

    Na dann mal viel Glück weiterhin, vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder.