SERC Wild Wings - SB Rosenheim

  • Ganz herzlich heißen der heißeste DEL Kanditat unsere Freunde aus Oberbayern willkommen. Die Wand Maracle gegen Atomsturm Hooton und Co Denke die Star Bulls bauen die Führung aus. 0-11 edit derFrustfrühschoppen war zu lang und die Vorfreude auf den Besuch der Kumpels aus Ro hat seine Spuren hinterlassen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von rymsha18 (22. Oktober 2011 um 21:19)

  • Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, das am 10. Spieltag, bei der Begegnung Schwenningen - Rosenheim, der Erste gegen den Letzen spielt, dann wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, das die Reihenfolge so ist wie sie ist! Aus Rosenheimer Sicht natürlich eine ganz nette Momentaufnahme, mehr aber nicht. Ich hab selber gestern ein paar mal die Tabelle angeschaut, weil ich gemeint hatte, das sich da verrechnet wurde.
    Trotz alledem bin ich weit davon entfernt dem SBR die Favoritenrolle in diesem Spiel zuzusprechen. Die Frage, die sich mir hier stellt ist nicht ob der Knoten bei den Schwänen platzt, sondern wann er platzt! Das darf natürlich gerne nach unserem Gastpiel passieren.

    Die Tatsache das in Schwenningen der Braum brennt und eben der kleine Minilauf der Starbulls, mit drei Siegen hintereinander, lässt mich aber auf was Zählbares aus dem Schwarzwald hoffen, und ich spreche nicht von Kuckucksuhren! Rosenheim wird das versuchen zu spielen, was sie immer machen, laufen, kämpfen, Tempo machen. Die Teams, die ich bisher so gesehen habe, sind in Punkto Tempo alle nicht schneller als wir, soll heissen, da waren wir besser. Aber wir haben noch genügend Sachen, die noch verbesserungswürdig sind, damit das Team an seinem Limit ankommt. Aber der eingeschlagene Weg ist genau der Richtige!

    Wen ich, neben den üblichen Protagonisten Maracle, Gottwald, Auger und Stephens, unbedingt auch mal positiv erwähnen möchte, sind Michi Baindl und Andrej Strahkov! Die spielen beide bisher eine ganz hervorragende Saison. Vor allem der Deutschrusse gefällt mir sehr, mit seiner intelligenten Art Eishockey zu spielen! Der nimmt ein bisschen die Rolle eines Martin Reichel ein!

    Erneut Punkte einzufahren wäre auch wichtig, da wir am kommenden Freitag spielfrei sind, und wir im Fernduell mit dem EVL, so kurz vor dem ersten " Mutter aller Derbys" natürlich auf Schlagweite sein wollen!

    Mein Tip:

    SERC - SBR: 2 : 3 n.V.

    So long Olaf :thumbup:


  • Erneut Punkte einzufahren wäre auch wichtig, da wir am kommenden Freitag spielfrei sind, und wir im Fernduell mit dem EVL, so kurz vor dem ersten " Mutter aller Derbys" natürlich auf Schlagweite sein wollen!

    guten Abend

    sollte Landshut in Garmisch ein bißchen was reissen, in Hannover wird man sich schwer tun und dann gegen KF gewinnen, werden die Leute zum ersten Mal seit Jahren wieder bis zur Isarbrücke stehen @Olaf ;)
    es herrscht jetzt schon eine Riesenfreude auf dieses Spiel

    Gruß aus LA

  • Olaf, bist Du morgen da? Es wäre ja noch ein Kaltgetränk offen. ;)

    Zum Spiel: Rosenheim derzeit in guter Form, wir völlig am Boden, daher würde ein Auswärtssieg nicht sonderlich überraschen. Schaun mer mal, vielleicht geht ja doch was.


  • Zum Spiel: Rosenheim derzeit in guter Form, wir völlig am Boden, daher würde ein Auswärtssieg nicht sonderlich überraschen. Schaun mer mal, vielleicht geht ja doch was.

    Gerade die angeschlagenen Boxer sind es, die am gefährlichsten sind. Ich sehe Rosenheim nicht in der favoritenrolle zumal sich Mannschaften gegen den 1. der tabelle meist noch mehr ins Zeug legen ^^

    Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir morgen Punkte einfahren. Und dies liegt wohl auch nicht außerhalb des Möglichen.

    Auf ein schönes Spiel morgen und einer Starbullswürdigen Kulisse :D :prost:

  • Leider ist ja der SBR ein Verein, der sich in der Vergangenheit oft der Mildtätigkeit verschrieben hat und ein Herz für in Not geratene Sportvereine hatte.

    Hoffentlich ist das morgen nicht schon wieder so. :D

  • Wings :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Rosenheim :puke::puke:

    Zuschauer: 1700

    Hoffentlich reissen sie sich mal zu Hause am Riemen.Wobei den Maracle im Tor muss man erst mal überwinden.Den könnt ihr dann auch gleich in VS lassen.Ausser Hacker dürft Ihr euch einen von den Wings aussuchen und mit nach Rosenheim nehmen.Wie wärs? Wir haben nur Topstars im Angebot 8)

    Können sich ja nur verbessern , weil den grössten Schei... spielen sie ja souverän schon seit Wochen.Hat auch was und kann auch nicht jeder :pfeif:

  • Olaf, bist Du morgen da? Es wäre ja noch ein Kaltgetränk offen. ;)

    Zum Spiel: Rosenheim derzeit in guter Form, wir völlig am Boden, daher würde ein Auswärtssieg nicht sonderlich überraschen. Schaun mer mal, vielleicht geht ja doch was.

    Nein, leider nicht! Hab Montag Frühdienst, das heisst 05.00 Uhr aufstehen! Früher hätte ich sowas noch gemacht, aber mittlerweile bin ich alt und gebrechlich! *selbstmitleidmodusan* ;(

  • Ich bin gespannt! Es wird Zeit um die Aufholjagd zu starten... :popcorn:

    Es wird heute gegen den alten Rivalen SBR sicherlich ein gutes Spiel - von beiden Seiten!

  • Ich bin gespannt! Es wird Zeit um die Aufholjagd zu starten... :popcorn:

    Es wird heute gegen den alten Rivalen SBR sicherlich ein gutes Spiel - von beiden Seiten!

    Na wenn das so ist,werde ich natürlich auch ins Stadion gehen.
    Sag mir bitte immer vorher bescheid,obs ein gutes Spiel von beiden Seiten gibt.Spart Geld und Nerven

    Viele Grüße

  • Na wenn das so ist,werde ich natürlich auch ins Stadion gehen.
    Sag mir bitte immer vorher bescheid,obs ein gutes Spiel von beiden Seiten gibt.Spart Geld und Nerven

    Viele Grüße


    :rolleyes:

    Wenn "Du" kein gutes Gefühl hast,solltest Du "vielleicht" zu Hause bleiben.

    Schönen Abend noch...

  • WW1954 die Rettung in allen Fragen.

    guten Abend

    na wenn ich mir die Ergebnisse vom WE so ansehe, könnte es der auch nicht schlechter machen ;)

    übrigens Glückwunsch nach Rosenheim :respekt:
    ich hätte nicht gedacht, dass Ihr euch beim Tabellenletzten so schwer tut ;);)

    gruß aus LA

  • jawoi auswärtssieg :prost:
    bin schon gspannt was die mitgereisten sbr´ler berichten da der schiri scheinbar alles andere als gut gepfiffen hat :D

  • Sodala, ganz wichtiger Sieg, und der erste nach 15 Jahren, in Schwenningen. :thumbup:

    Das war ein ganz packendes spiel via Ticker und Radio. Und wenn man selbigen Meiden glauben darf, können beide Lager nicht zufrieden mit der Schiedsrichterleistung sein. -Da gab es scheinbar massenhaft fragwürdige entscheidungen gegen beide Seiten...

    Sei es drumm, die Punkte entführen wir und haben eine Woche die Tabellenspitze inne, was ganz ehrlich ein hammer Gefühl ist.

    Bin schon gespannt auf die Berichte von denen die live im Stadion waren!

    Grüße aus Rosenheim :prost:

  • na wir dürfen mal nicht meckern. immerhin 4 tore in einem spiel gemacht!!!
    na ja und nächsten freitag gibts die nächste schlappe gegen heilbronn!

    persönlichen glückwunsch an peter kathan! zwei tore gegen uns gemacht. für uns war er ja nicht mehr gut genug. wir haben dagegen jetzt so freischaffende künstler wie walker oder mapleflopp!!

    ich würde sagen der abstiegskampf hat begonnen!