Schwenninger Wild Wings 2011/2012

  • Laut Schwabo von heute fällt Borzecki mit Innenbandriss 3-6 Wochen aus.
    Laut Wagner kein schneller Ersatz.
    Prommersberger spielt dafür zusammen mit Götz.
    Forster nach Schädelprellung heute immernoch nicht einsatzfähig.

  • Ich hoffe mal das Wagner nur meint das kein Schnellschuss getätigt wird, aber trotzdem ein Konti-Verteidiger in nem Try-out geholt wird, den nun hat man 6-8 Wochen mit vielen Spielen, da kann man einen Spieler -meiner Meinung nach- sehr gut testen, um zu sehen, ob er taugt oder net, sollte er einschlagen -> behalten um Druck auf die anderen zu machen bzw. schauen das Borzecki bis Jänner Deutscher wird, wenn net hatte man personell eine Option mehr und ist eine Erkanntnis reichen. Eventuell kann man sich bei nem gelungenen Transfer doch noch von Herrn Walker trennen... Meiner Meinung nach ein geringes Risiko, nun noch einen nachzuverpflichten -> was meint die Fangemeinde?!

  • Ich hoffe mal das Wagner nur meint das kein Schnellschuss getätigt wird, aber trotzdem ein Konti-Verteidiger in nem Try-out geholt wird, den nun hat man 6-8 Wochen mit vielen Spielen, da kann man einen Spieler -meiner Meinung nach- sehr gut testen, um zu sehen, ob er taugt oder net, sollte er einschlagen -> behalten um Druck auf die anderen zu machen bzw. schauen das Borzecki bis Jänner Deutscher wird, wenn net hatte man personell eine Option mehr und ist eine Erkanntnis reichen. Eventuell kann man sich bei nem gelungenen Transfer doch noch von Herrn Walker trennen... Meiner Meinung nach ein geringes Risiko, nun noch einen nachzuverpflichten -> was meint die Fangemeinde?!


    Denke sowieso, dass die Tage von Walker gezählt sind. Der Junge ist einfach zu schwach, da muss man nicht drumrumreden. Sollte man noch ein paar Euronen übrig haben, muss man reagieren, das Risiko ist gering, schwächer kann ein vernünftiger Ersatz kaum sein. Bin kein Freund von Try-outs, aber in diesem Fall wäre es durchaus sinnvoll.

    Und jetzt geht schon wieder dieses Verletzungspech los, da könnte man gleich :puke:

  • Nen besseren Zeitpunkt nen AL-Verteidiger zu holen gibts eigentlich gar nicht. ( Und sei es als Try-out )
    Borzecki kann sich in Ruhe erholen und Walker bekommt Druck....
    Kann gar nicht nachvollziehen wieso ( gerade in Hinsicht auf die vielen Spiele die nächsten Wochen ) nicht reagiert wird......
    ( Es sei denn natürlich wir haben keine finanziellen Mittel mehr dafür....... )

  • Dann mal zu den Kandidaten:

    Ligabekannt:

    P. J. Atherton
    N. Dumoulin
    C. Leinweber

    Wundertüte:

    M. Gabinet
    J. A. Landry

    Oldie but goldie:

    Y. Trembley
    F. Bouchard
    S. Brown

    Je nach dem wie es im Geldbeutel aussieht, meiner Meinung nach alles brauchbare Verteidiger, und müssten alle Vertragslos sein.

  • Da ja keine kommen soll brauchst auch nicht drüber diskutieren wer wohl kommen soll..... Ausserdem passt das dann besser in die Gerüchte!

  • Nur mal soviel, Walker ist derzeit nicht unser schwächster Verteidiger. Da gibts noch zwei andere Kandidaten die ein derzeit viel schwächeres Spiel abliefern!

  • Kurze Info,wer gegen Kaufbeuren am 26.12.2011 und gegen Landshut am 30.12.2011 noch eine Sitzplatzkarte kaufen will,sollte sich beeilen,denn es gibt nicht mehr so viele...

    https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=199


    Und schöne Weihnachtsgrüße an die SERC Wild Wings Gemeinde...und auch an diejenigen,die das jetzt lesen...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. Dezember 2011 um 13:39)

  • Hallo zusammen,

    wir der Fanclub Neckerjungs e.V. 2010 möchten einen Bus veranstaltem am 28.12.11 nach Garmisch-Partenkirchen (Riessersee).
    Die
    Ausfahrt findet am Mittwoch den 28.12.2011 nach Garmisch-Partenkirchen
    zum Auswärtsspiel der Schwenninger Wild Wings gegen den SC Riessersee
    statt.

    Wann: 28.12.2011

    Abfahrt: Sulz/Vöhringen 12 Uhr, Empfingen 12.20 Uhr und Rottenburg/Ergenzingen 12.45 Uhr.

    Mehr auf https://www.esbgforum.de/www.neckerjungs.de
    :prost:

  • Aus Facebook:

    Zitat

    Nicht nur die zwei Punkte haben die Wild Wings im Gepäck. Aufgrund der langen Verletztenliste werden die Wild Wings wohl bald auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Es sieht momentan danach aus, dass wir zu Jahresbeginn einen neuen Verteidiger unter Vertrag nehmen. Allerdings werden wir es weiterhin so handhaben, dass wir es erst vermelden, wenn der Vertrag unterschrieben ist", sagte Manager Stefan Wagner nach der Partie in Riessersee.

    Na da kann man ja mal gespannt sein.

  • Das ist der neue Mann:
    Robby Sandrock

    Ich kann zwar kein kroatisch, aber die Überschrift ist deutlich:)
    http://www.medvescak.com/hrv/novosti_20…novosti542.html

    guten Tag

    kuck mal: http://www.live-translator.net/croatian-germa…-translator.php
    und das ist di eÜbersetzung der ersten und letzten Passage ;)

    Zitat

    Robby Sandrock ist nicht länger ein Mitglied der KHL Zagreb Centar. Nach fast drei Spielzeiten sind Robby Sandrock und trägt im Einvernehmen beendete diesen Vertrag am Sport-Zusammenarbeit. Sandrock weiterhin sportliche Karriere in der deutschen Zweitligisten Schwenninger Wild Wings .... und er wird nächste Woche in Schwenningen erwartet

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (30. Dezember 2011 um 16:28)

  • und hier noch der Link zur Bestätigung auf unserer Homepage:

    http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…-sandrock-3019/

    Kein unbekannter in Deuschland. Die wenigen Spiele, die ich Ihn gesehen habe, waren jetzt nicht so die bringer. Gibt es hier noch Münchner oder Indians, die was zu ihm sagen können?

    Viele Spiele (9) hat er ja dieses Jahr noch nicht gemacht. Weiß jemand warum?

    Mal sehen, wie er sich so macht. Eine Chance hat er immer verdient. Einen wirklich guten Verteidiger zu bekommen, scheint für einen Zweitligisten schwierig zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (30. Dezember 2011 um 16:30)