Schwenninger Wild Wings 2011/2012

  • Justin Mapletoft
    Schwenninger Wild Wings -> Unknown

    http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…-im-kader-2885/


    :thumbup:

    Bitte liebe SERC-Verantwortlichen holt einen jungen hungrigen AL(26 oder so der sich noch einen Namen machen muss bzw. will) der sich im Ausland oder einfach bei seinem neuen Club beweisen will und dadurch alles gibt,einen wie z.B. damals Daniel Hacker oder Brock Hooton.

    Bitte keinen aus der DEL...


    SERC-Torhüter Lange: Vom Flieger aus New York direkt aufs Eis

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5227894

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. November 2011 um 23:04)

  • Kannst du auch einmal bei deiner Meinung bleiben???? Vor einer Woche tönst du noch groß du würdest Mapletoft halten wollen und auf einmal applaudierst du weil das Management sich dazu entschieden hat den Vertrag aufzulösen?! :bash:

    Zu Mapletoft, schade das er sein Potential das zweifelsohne vorhanden ist, hier in Schwenningen nicht ausschöpfen konnte bzw. wollte oder durfte. Entweder ihm wurden von Anfang an große Steine in den Weg gelegt, er passt nicht in das System oder die Schwenninger Luft sagte ihm nicht zu. Den wahren Grund wird man vermutlich nie wirklich erfahren und es werden sich einige Gerüchte hartnäckig halten.

    Aber was nun?
    Das Vernünftigste wäre es wohl einen Ausländer als Ersatz zu verpflichten, welcher bereits in Deutschland/Europa auf sich aufmerksam gemacht hat und somit weniger Wundertüte ist als jemand direkt aus Übersee. Aber erstens ist der Markt da fast leer und es irren nur einige verstoßene herum wie Mapletoft oder zweitens sind sie unbezahlbar. Also bleibt fast nur die Lösung eine Wundertüte aus Übersee zu verpflichten oder den Geldsack nocheinmal weit zu öffnen.

    Eine weitere Option wäre aber auch einen Blick in den Osten... Eventuell würde sich auch hier etwas finden...

    Bei Jesenice ist gerade ausverkauf...

    Lukas Hvila

  • Kannst du auch einmal bei deiner Meinung bleiben???? Vor einer Woche tönst du noch groß du würdest Mapletoft halten wollen und auf einmal applaudierst du weil das Management sich dazu entschieden hat den Vertrag aufzulösen?! :bash:


    Hey pass auf Dein Hirn auf! Man bist Du ne Laberbacke! Wo steht denn das??? Wo applaudiere ich denn??? Frag mich doch einfach normal,was das Sonnenbrillensmiley bedeutet! Nun ist es schon ums Eck...


    Nur mal um eines klarzustellen,das habe ich am 08.11.2011 geschrieben Beitrag 305:
    Wenn wir heute ein gutes Spiel in Landshut abliefern und vielleicht sogar gewinnen,würde ich vorerst für Martinovic,Mapletoft und Walker keine Neuverpflichtungen tätigen,außer weiter nach einem Melischko-Ersatz ausschau halten.


    Und das habe ich am nächsten Tag geschrieben am 9.11.2011 nach dem Landshut Spiel Beitrag 754:
    Wenn man den ganzen Start der Saison so Revue passieren lässt,kommt auch mir der Gedanke hoch,wenn man für Walker und Mapletoft einen wirklich besseren Ersatz bekommen könnte würde ich es wagen. Aber sicher kann man sich da nie sein,dass die Neuen bessern sind als die oben genannten - mehr Tore schießen und besser im Verteidigen und Spielaufbau sind und was ist mit der Unruhe,die vielleicht dann wieder neu ins Team kommt? Fragen über Fragen...
    Wenn man 2 anderen Club finden würde,die Walker und Mapletoft wollen - aber wer will die Spieler in der jetzigen Situation in der sie stecken... :schulterzuck:
    Wenn es doch 2 Clubs gibt,dass der andere Club jeweils z.B. 80 % weiter vom Gehalt zahlt und wir dann noch von 100 % nur noch 20 % bis Saisonende zahlen müssten - oder so ähnlich 70% - 30% irgendwie... :schulterzuck: . Würde ich,wenn wir genügend Geld haben,einen neuen AL-Stürmer und AL-Verteidiger holen.


    Und jetzt larsSERC???

    Kleiner Tipp von mir,bevor Du hier groß rumposaunst,solltest Du meine Beiträge nachmals nachlesen...

    Gute Nacht!

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. November 2011 um 01:25)

  • guten Morgen

    aber trotzdem hast Du geschrieben, nur Ersatzleute für Walker und Mapletoft zu suchen, wenn dieses 80:20-Prinzip eintritt, aber weder der Eine und schon gar nicht der Andere haben einen neuen Verein, d.h. Mapletoft steht immer noch auf der Payroll und d.h. lt. Deiner Rechnung keine Neuverpflichtung

    aber Du "bittest" entgegen Deiner Worten die Verantwortlichen um einen neuen AL ;) das passt nicht oder versteh ich Dich da verkehrt ?

    Gruß aus LA

  • guten Morgen

    aber trotzdem hast Du geschrieben, nur Ersatzleute für Walker und Mapletoft zu suchen, wenn dieses 80:20-Prinzip eintritt, aber weder der Eine und schon gar nicht der Andere haben einen neuen Verein, d.h. Mapletoft steht immer noch auf der Payroll und d.h. lt. Deiner Rechnung keine Neuverpflichtung

    aber Du "bittest" entgegen Deiner Worten die Verantwortlichen um einen neuen AL ;) das passt nicht oder versteh ich Dich da verkehrt ?

    Gruß aus LA


    Mensch EHL hör doch Du auch mal bitte auf einfach immer nur das rauszulesen,was Du gerade willst. Aber sorry,ist schon okay,jedem eben so,wie er will.

    Geh halt zurück und lesen den Beitrag 754 im Gerüchte-Thread ganz,da steht auch drin,wenn wir die Kohle haben dann raus damit! Und die haben wir(glaube ich)anscheinend... :P (zum Glück sag ich da nur) ;)

    Deshalb auch oben den hier... :thumbup:


    PS: Mir ist schon lange aufgefallen,dass Du bei uns,zwar lieb und blumig,von außen etwas Unruhe stiften willst. Wollt es Dir nun nur mal gesagt haben... ;)

    Habt ja als EVL auch was davon wenn wir so lange wie möglich unten sind und ihr oben,ich gönn es euch. Genießt es,solange es geht und ihr oben seid,kann schnell wieder alles in die andere Richtung gehen,wie wir Schwenninger jetzt auch wieder feststellen mussten,egal wie viel Kohle man hat.

    Grüße

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. November 2011 um 11:52)

  • Du bist ja die Lachnummer schlechthin. Unruhe stiftest doch eher du bei euch. Und das Ironie aus anderen Ecken kommt habt ihr euch ja auch redlich erarbeitet. Aber mach ruhig weiter so, ist immer lustig zu lesen.

  • Du bist ja die Lachnummer schlechthin. Unruhe stiftest doch eher du bei euch. Und das Ironie aus anderen Ecken kommt habt ihr euch ja auch redlich erarbeitet. Aber mach ruhig weiter so, ist immer lustig zu lesen.


    Ach lach Du ruhig,es ist nicht mein Problem,wenn User wie Du oder auch andere z.B.Kopfschmerzen ( von dem hier :bash: ) auf meine Beiträge bekommen und sich aufregen...

    Schönen Tag noch...

  • guten Tag

    Du drehst es Dir immer so hin, wie Du es gerne hättest ;) meine Schlußfolgerung war auf den zitierten Post bezogen und der kam von Dir oder gibt es noch einen anderen User mit dem Nick ?
    Und da ist´s mir schlußendlich egal, was Du im Post 7594 geschrieben hast :rofl::rofl:

    gruß aus La

    P.S. ist doch schön "Unruhe stiften" zu können, aber das hab ich auch schon gemacht, als Landshut ne Zeitlang der "Blechmusi" hinterhergelaufen ist, also lass den Quatsch und die Unterstellung, dass das aus unserer Ecke kommt, weil man jetzt mal wieder erfolgreich ist.
    Es soll Leute geben, die bleiben Ihrer Linie treu, egal, ob erfolgreich oder nicht. Zu dieser Kategorie gehörst Du anscheinend aber nicht ;) aber sich so im Wind drehen ist ja auch was schönes, viel genug Bäume gibt es ja im Schwarzwald

  • guten Tag

    Du drehst es Dir immer so hin, wie Du es gerne hättest ;) meine Schlußfolgerung war auf den zitierten Post bezogen und der kam von Dir oder gibt es noch einen anderen User mit dem Nick ?
    Und da ist´s mir schlußendlich egal, was Du im Post 7594 geschrieben hast :rofl::rofl:

    gruß aus La

    P.S. ist doch schön "Unruhe stiften" zu können, aber das hab ich auch schon gemacht, als Landshut ne Zeitlang der "Blechmusi" hinterhergelaufen ist, also den Quatsch und die Unterstellung, dass das aus unserer Ecke kommt, weil man jetzt mal wieder erfolgreich ist.
    Es soll Leute geben, die bleiben Ihrer Linie treu, egal, on erfolgreich oder nicht. Zu dieser Kategorie gehörst Du anscheinend aber nicht ;)


    Okay,wenn Du meinst EHL,ich sehe das eben anders!

    Ist doch Quatsch EHL,soll ich Dich in Zukunft auch daran erinnern,wenn Du durch irgendeine Einsicht oder weitere Überlegung oder Veränderung ein anderes Meinungsbild bekommst! Ehrlich gesagt wäre mir das viel zu blöd...

    Und wie heißt es in der Bibel: Wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein... :pfeif:

    Schönen Tag noch...

    Grüße


    PS: Für mich ist das Thema jetzt erledigt...

    -----

    SERC-Manager Wagner: „Es hat einfach nicht gepasst“

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5230133

    Zitat: "Schwenninger Wild Wings trennen sich von kanadischem Stürmer. Nächte Woche kommt ein Neuer"

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (17. November 2011 um 13:09)

  • Naja. Bei nem Vertrag bis zum 30.11........


    Es wurde ja gesagt, dass der Vertrag aufgelöst werden soll. Ich gehen davon aus, dass der Vertrag damit aufgelöst wird.
    Wie soll das sonst gehen?!?!
    Von einer Unterbrechung des Arbeitsvertrags hab ich jedenfalls noch nie etwas gehört.

    Mapletofts Vertragsauflösung wird vollzogen sobald er einen neuen Arbeitgeben gefunden hat. Ob das für 3 Wochen oder 3 Jahre ist spielt da meiner Meinung nach keine Rolle.
    Er könnte ja auch sagen, nein das mach ich nicht und weiterhin Gehalt vom SERC beziehen.

  • Und genau einen entsprechend großen Teil dieses Restgeld wird er eben, abzüglich der 2 Wochen, mit seinem Auflösungsvertrag bekommen. Evtl. mit einer Klausel, daß die Zahlung sich verringert, wenn er neue Einknüfte aufweisen kann.

    Der Verein spart sich erstmal nur die Kosten für die ganzen Nebengeräusche wie Boni, Wohnung, Auto usw.

  • Um Himmels Willen! Wie verständigt der sich da? Mit Händen & Füßen? Die reden da doch weder deutsch noch französisch & deren englisch ist durch die Gurgellaute schlicht unverständlich! :rofl:

    Na immerhin musste er sich heute nicht arg umstellen. Verloren haben sie... 1-5... Mapeltoft mit Assist...

  • Um Himmels Willen! Wie verständigt der sich da? Mit Händen & Füßen? Die reden da doch weder deutsch noch französisch & deren englisch ist durch die Gurgellaute schlicht unverständlich! :rofl:

    In Schwenningen hat es doch auch geklappt, obwohl die weder deutsch noch...aber lassen wir das. :D