Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • Freitag, 30.9.2011 , 19:30, Eissporthalle am Ratsweg

    Können die Huskies den Fluch besiegen? Der letzte Sieg in FFM ist 16 Jahre her...
    Auf jeden Fall machen sich insgesamt 8 Fan-Busse auf den Weg ins Rhein-Main Gebiet :beer:

  • http://lions.frblog.de/hessen-derby-g…egendare-serie/

    Der Mythos begann im Grunde schon im ersten Spiel am 18.11.1994. Die Huskies führten bereits 3:0 ehe die Löwen/Lions noch 5:3 gewannen. Es sollte nicht das einzige Frankfurter Comeback bleiben. In der Saison 1998/99 lag Kassel in beiden Spielen bereits 2:0 vorn, ehe die Lions noch gewannen. Am 17. Oktober 2004 stand es nach 32 ...Minuten 0:3 und nach 48 Minuten 2:4. Doch Frankfurt glich binnen vier Minuten aus und gewann dank Pat Lebeau im Shoot-out.
    Dabei hatten die Huskies schon alles versucht, um den „Fluch“ (Ex-Trainer Stéphane Richer) abzulegen. „Wir sind früh angereist, spät angereist, haben auf anderen Rastplätzen gehalten, immer etwas anders gemacht – vergeblich“, erinnert sich Ex-Manager Joe Gibbs, „je näher wir nach Frankfurt kamen, um so ruhiger wurde es im Bus.“

  • Tolles Spiel,war wirklich geil.1000 Kasseler in FFM,sehr schön.
    Nach 16 Jahren,ich kanns immer noch ned glauben,dass es endlich vorbei ist.Wahnsinn,wir haben gefeiert,als seien wir Meister geworden.
    Aber auch ein Lob an die Frankfurter Mannschaft,die zum Schluss nochmal alles gegeben hat und nie aufgegeben hat.

    Achja: Wie hat eigentlich die möchtegern Nr.1 aus Hessen gespielt? :respekt::D