EV Füssen - SB Rosenheim

  • Nun spielen wir in der 2. Runde gegen Rosenheim, einen alten Bekannten. Freue mich auf das Spiel 8) Ist für uns wohl das attraktivste Los, dass wir ziehen hätten können

  • Na dann fangen wir gleich mal mit dem Trashtalk an:

    Sorry lieber Titelverteidiger, aber in dieser Runde ist dann Schluß für euch :D; Stiere gehören bei uns auf die Alm oder Weiden, aber nicht aufs Eis. :D

    @Olaf: Meldet euch wenn ihr hinfahrt, mal schauen ob was zusammen geht.

  • Na dann fangen wir gleich mal mit dem Trashtalk an:

    Sorry lieber Titelverteidiger, aber in dieser Runde ist dann Schluß für euch :D; Stiere gehören bei uns auf die Alm oder Weiden, aber nicht aufs Eis. :D

    @Olaf: Meldet euch wenn ihr hinfahrt, mal schauen ob was zusammen geht.

    Das mach ma doch glatt! ( du schon wieder!!)
    Denn am Kobel zu weiden ist für Stiere nämlich das Allerschönste! :D

  • Aua! Da war es wieder dieses Wort! Gibs zu, das hast du reinkopiert! Mir wird ja beim Lesen schon schlecht! :puke:;)


    Kurioserweise schreibt man ihn seit seiner Rückkehr nur noch mit einem Ypsilon am Ende, das andere muss irgendwo in Kasachstan verloren gegangen sein ;)

  • Selbstläufer wird das für Rosenheim sicher nicht. Füssen hat sehr starke Stürmer (Bezshchasnyy, Golts, Nadeau, Naumann, Mojtek) der ein oder andere könnte problemlos Bundesliga spielen. Nur die Torhüterposition schätze ich als Schwachpunkt ein. Hoffe, dass die Starbulls mit dem nötigen Respekt in die Partie gehen und die Füssener nicht unterschätzen (so wie Schwenningen).