• EHL, ich geb Dir ja recht, wie ich schon geschrieben hab, es war bessser als letztes Jahr.
    Aber so toll wie hier einige geschrieben haben, war es dann auch nicht.Vom angekündigten, aggressiven Unterzahlspiel habe ich wenig gesehen, Überzahl war besser, aber auch oft ideenlos und langsam. Zudem war man gestern oft weit vom Mann entfernt.
    Sicher waren einige schöne Spielszenen dabei, wenn diese öfter kommen...

    Gestern hat man schön den Unterschied der Spieler gesehen. Die von Rav bekommen die Chance und machen die Dinger dann blitzsauber. Nicht irgednwie, sondern mit einem sauberen Abschluß.

    guten Morgen

    Ersetze toll mit dem Wort unterhaltsam und "scho samma beinanda" und gestern waren viele Leute ganz einfach zufrieden, weil man ein Spiel gesehen hatte, dass es in sich hatte: spielerische Klasse, sauber herausgespielte und viele Tore, ein paar Klasse Checks, einen SR, den man beschimpfen konnte, nur das Ergebnis stimmte aus Landshuter Sicht halt nicht, aber die Ergebnisse kommen bestimmt noch, wenn man so weitermacht

    gruß aus LA

  • Unterhaltsam, ok. :D
    Kracik ok, aber ich finde, je länger das Spiel wurde, umso weniger hat man gesehen.
    Bester für mich war Thornton. Nicht nur wegen dem Check, der hat gearbeitet wie ein Wilder, und das Tor sauber reingenagelt.....
    Der Check war, so viel ich gesehen hab, fair. Der Bursche is halt so offen, frei am Eis gestanden, und dann hats Bumm gemacht.
    Busch müht sich, aber dem gehen paar Kilo ab.


  • und mehrere :respekt: :respekt: :respekt: an Cody Thornton für seine Monstercheck :respekt: man diskutierte auch Stunden nach dem Spiel, ob der regelkonform oder nicht war ;) Mensch hat es Miller da durchgeschüttelt ;)

    Hier der Spielbericht aus Landshut, erklär mir bitte mal was an dem Check OK war, Ellenbogen Richtung Hals, sowas muß eigentlich ne Spieldauer sein, kann mal richtig gefährlich für einen Spieler werden wenn man so reingeht. :hammer: http://www.rv-news.de/sport/towersta…in-landshut.htm

  • Highlight des Spiels ganz klar Check von Thornton ( aber ob der so fair war? wenn der Miller verletzt raus hat müssen, hab sogar was von lädiertem Jochbein gehört, will aber keine Gerüchte in die Welt setzen ...) und ganz klar Bob Wren. Denn könnens in RAV glaich seine Nummer auf den goldenen Helm kleben !!!

    Nein war er leider nicht! Auf den Bildern sieht man klar, dass Thornton im letzten Moment die Arme in Richtung Kopf hochreisst. Für mich eine Spieldauer. Ich habs mir jetzt mehrmals angesehen und ich kann nicht verstehen wieso er das macht. Er hätte mit den Händen vor der Brust einen Monsterhit landen können aber so ist er gar nichts wert, weil es einfach ein Foul ist. Ich liebe hartes Hockey aber Ellenbogen im Gesicht will ich nicht sehen. Ich hoffe dass Thornton wieder solche Dinger auspackt, nur dann mit den Armen da wo sie hingehören.

  • Hier der Spielbericht aus Landshut, erklär mir bitte mal was an dem Check OK war, Ellenbogen Richtung Hals, sowas muß eigentlich ne Spieldauer sein, kann mal richtig gefährlich für einen Spieler werden wenn man so reingeht. :hammer: http://www.rv-news.de/sport/towersta…in-landshut.htm

    guten Abend

    nachdem ich es jetzt ein paar Mal gesehen hat und wenn der HSR es so bewertet hätte, hätte sich Thornton über eine SPD nicht beschweren können.

    gruß aus LA