10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse 2011/2012

  • 1. Schwenningen wird nicht Vorrundenerster, gewinnt aber das letzte Play-Off-Spiel
    2. Wenn ein Aufstieg möglich ist, wird er von Schwenningen wahrgenommen. Kammerer: "Aus Verantwortung für das deutsche Eishockey".
    3. Riessersee wird nicht Vorrundenletzter.
    4. Kammerer und Travnicek sind auch am Ende der Saison noch Trainer von Schwenningen und Riessersee.
    5. Bremerhaven ist unter den ersten drei der Vorrundentabelle.
    6. Dresden ist bester Ost-Club, aber nicht besser als 6.
    7. Hannover entlässt den Trainer und tauscht mindestens einen Ausländer, mehr als Play-Off-Runde 1 wird´s trotzdem nicht.
    8. Die meisten Shut-Outs macht Heilbronn.
    9. Niemand steigt ab. Die Ligenzusammensetzung wird sich trotzdem ändern.
    10. Kein SCR-Verteidiger macht mehr als 5 Tore in der Vorrunde.

    11. Durch eine Computerpanne wird das wahre Alter der Forums-User erkennbar. Es liegt bei durchschnittlich 16,5 Jahren.

    • Die LF werden nicht Tabellenletzter.
    • Crimmitschau wird bestes sächsisches Team.
    • Schwenningen wird Meister, muß aber in der 2.Liga bleiben.
    • Mark Derlago macht mind. 22 Tore in der Hauptrunde.
    • Hannover wird mind. Sechster.
    • GAP wechselt zuerst den Trainer aus.
    • Björn Bombis oder Chris Straube macht ein GWG gg die Eislöwen.
    • Der sportliche Abstieger kommt aus Bayern, bleibt aber in der Liga.
    • BHV kommt mind. bis ins HF.
    • Robert Francz spielt die Saison für die Eislöwen. Macht aber nicht mehr als 25 Spiele.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (20. September 2011 um 21:23) aus folgendem Grund: Rechtschreibung.

  • 1.) Schwenningen wird nicht 1. nach der Hauptrunde
    2.) Garmisch wird (leider) letzter nach der Hauptrunde
    3.) Es gibt bis zu den Playoffs mindestnes 2 Trainerentlassungen
    4.) Ravensburg gewinnt 3 von 4 Spielen gegen Schwenningen
    5.) Schwenningen wird bis zu den Playoffs nur 1 mal Ausverkauft vermelden
    6.) Top-Torhüter der Liga wird ein AL sein
    7.) Schwenningen verpflichtet bis zum 31.01.12 mindestens 2 Spieler nach
    8.) 2 Ost-clubs ziehen in die Playoffs ein
    9.) Mindestens 3 Vereine werden 1 mal unter 1000 Zuschauer melden
    10.) Wren macht mehr Punkte als Mapeltoft

  • 1. Kein bayrisches Team hat in der ersten Play Off Runde Heimrecht.
    2. Nico Senger erhält wieder mindestens eine Spieldauer / Matchstrafe.
    3. Geordie Wudrick erzielt mindestens 30 Treffer in der Vorrunde!
    4. Kaufbeuren verpasst die Play Offs.
    5. Crimmitschau kommt in die Play Offs.
    6. Kaminski übersteht die Saison in Hannover nicht.
    7. Mitch Stephens steht nach der Hauptrunde in den Top Five der Liga bei Assists.
    8. Mike Wilson übersteht die Saison in Rosenheim nicht.
    9. Riessersee wird das Spiel mit den wenigsten Zuschauern haben.
    10. Schwenningen verpflichtet einen Torhüter nach.

  • 2 Punkte sind noch offen... trotzdem ein Desaster :D


  • Punkt 11 war ja nicht ernst gemeint :whistling:

    4x richtig :thumbup: 4x falsch :thumbdown: 2x noch nicht entschieden ?( schaut aber gut aus ^^ insgesamt akzeptabel!

  • Ganz ok, wenn ich nicht bei allem was Sachsen betrifft, daneben gelegen hätte :D

  • Fazit: 6 richtig, 4 falsch und eins steht noch aus -> solides Ergebnis :thumbsup:

  • 50% richtig - Mir hätte aber auch nur #10 gereicht

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (24. April 2012 um 16:00)

  • :D


    :)


  • Sieht so schlecht nicht aus 8)

  • Hätte besser sein können, ein paarmal hab ich sogar richtig danebengelangt. :beer:

  • 3 Mal editiert, zuletzt von P.J. Stock (26. April 2012 um 21:35)

  • Uiiiiii ja bringst ma oans vorbei Du Moasta(rin) Du ;)

    Oda an Lutscha ... aba wos zum schlecka war recht. A woasst wos, treff ma uns oafach in dera Eisdiele in LA, ha? Do gibts a epps zum Schlecka!!!

  • Dieser thread halte ich für sehr sinnvoll, denn er zeigt die Träume und Illusionen auf, die man immer so vor dem Start hat. Aber das gehört zum Fan-sein dazu wie die rauhe Stimme während der Playoffs.
    Dann korrigier ich mich mal selber:
    1. Schwenningen wird Meister
    Nö, aber mit der Saisonleistung darf das auch nicht sein.
    2. Schwenningen akzeptiert die angebotene Wild Card der DEL nicht
    Schaun mer mal
    3. Heilbronn ist im Dezember in den Top 4,
    Hmpf..
    4. Heilbronn schafft aber die Play-offs nur knapp
    Irgendwie stimmt das dann doch wieder
    5. Bremerhafen schafft die Top 4
    Der war ja wohl weit daneben
    6. Rosenheim schafft die Play-Offs nicht
    und der erst !
    7. Crimmitschau wird 6.ter
    Wenn die sich auch so dämlich anstellen
    8. McLeod wird vor Weihnachten ausgetauscht
    Der Typ war besser als gedacht.
    9. Kaufbeuren wird im Viertelfinale gesweept
    Wenn wir sie gekriegt hätten, dann hätte das gestimmt !
    10. Dresden schafft die Play-offs nicht
    Treffer !
    11. Ravensburg reduziert nach der Saison den Etat
    Yeah ! War ja auch nicht schwer, bin mal gespannt wenn sie einen Minus-Etat bekanntgeben.