Was ist denn das???????

  • Hi,
    bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre hier Mitglied im aktiven Userbereich, aber irgendwie hab ich das Forum noch nie in seiner ganzen Schönheit bewundert, ansonsten wäre mir dieser
    SCHANDFLECK
    bestimmt schon früher aufgefallen.
    Habt ihr schon mal auf eurer Forenstartseite nach ganz unten gescrollt?
    Da steht folgendes geschrieben:
    Alternativen zu Eishockey bieten auch andere interessante Ballsportarten.
    Frechheit, ich bitte um rasche Stellungnahme der verantwortlichen Person!
    Ansonsten, weiter so ;)

  • Das lass ich nicht als Ausrede durchgehen, da wär ne schriftliche Entschuldigung an alle Eishockeyfans und Forenmitnutzer schon mal angebracht :pfeif:

  • Das steht aber so im aktuellen Koop-Vertrag...,sonst wüde das esbg-forum als "wildes Forum" deklariert .
    Alternativ wird das Forum für neue User geschlossen,bestehende Accounts geniessen Bestandschutz

  • man könnte ja einen 9000 Punkte Plan als Zulassung ins Forum einführen

    Alter des Computers, weiter Hardwareausstattung, installierte Software, eigene Homepage, bei welchen Netzwerken man registriert ist, Zahl der "Freunde", Ligenzugehörigkeit des Lieblingsvereins, Ausstattung des Wohnzimmers, Standort des Computers, Höhe des Taschengeldes usw usw usw