2. Fußball-Bundesliga 2011/2012

  • ... und man begeht immer wieder den selben Fehler und hat HOFFNUNG, die dann bei Spielen wie in Aue (wär wieder so ein typisches Spiel) zunichte gemacht werden ...
    Aber langweilig wirds nie ! :D

  • Geil 60 gewinnt 1:0 bei der Union Berlin und die Löwen sind nur noch 5 Punkte von Platz 2 entfernt und haben sogar noch ein Spiel weniger... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. Februar 2012 um 11:28)

  • Hoffentlich gewinnt Düsseldorf heute, sonst ist Fürth bereits heute Abend aufgestiegen... :thumbdown: :puke:


    hätt ich nix dagegen :D fürth, augsburg, hoppenheim... von mir aus kann auch gleich noch paderborn mit hoch und dafür lautern, hertha und köln runter. die 2. liga wird immer spannender :popcorn:

  • Doch, doch, Fürth soll hoch! Dann sind alle, die in Bayern was zu sagen haben in der ersten Liga, nur 1860 nicht! :D

  • Hoffentlich gewinnt Düsseldorf heute, sonst ist Fürth bereits heute Abend aufgestiegen... :thumbdown::puke:


    Ich als Sechzger hab natürlich auch keine Riesensymphatien für die Kleeblattln, aber wenn es mal jemand verdient hat aufzusteigen dann die Fürther, das musst du auch anerkennen können. Ein Verein, der seit Jahren solide und ohne große Nebengeräusche mit geringen finanziellen Mitteln arbeitet und daraus das Optimum herausholt. Ich seh lieber Fürth mal ein Jahr in der Bundesliga als den ,,Kultklub'' aus Hamburg mit seinen ach so tollen Fans oder die Schwalbenkönige aus Düsseldorf.
    In diesem Sinne, ehrliche und aufrichtige Glückwünsche an die designierten Aufsteiger Fürth (wie gesagt, wurde mal Zeit) und Frankfurt (mit diesem Kader war der Aufstieg auch Pflicht). In knapp zwei Wochen werd ich wohl oder übel dann wohl der Eintracht-Aufstiegsfeier beiwohnen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (16. April 2012 um 16:08)

  • Ich freu mich schon auf die Spiele Dortmund gg Fürth, wenn Asamoah wieder von nem Dortmunder beleidigt wird... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Dynamo gewinnt mit 2:1 und damit sind die Kleeblättchen dann auch mal in der 1. Liga. Ich finde man muss es ihnen einfach gönnen. :respekt:

    Ein neues Stadion soll es doch auch geben oder?

  • Ja ein neues Stadion wird gebaut. 20.000 Zuschauer mit der Option zum Ausbau auf 28.000. Ich freu mich als Neu-Fürther auf jeden Fall für den Verein. Scheint sehr solide geführt zu sein und nach so vielen Versuchen musste es ja einfach mal klappen. Und jetzt zwei Derbys gewinnen und alles ist gut :prost:

  • Wenn es sich ein Verein verdient hat, in die 1. Liga aufzusteigen, dann Fürth. So oft knapp gescheitert, nun souverän geschafft. Glückwunsch!

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass Fürth ein Verein ist, den ich in dr 1. Liga nicht brauche. Das Stadion mit der schlechtesten Stimmung in der kommenden Erstligasaison dürfte somit jetzt schon feststehen. Auswärts werden sie auch nicht viele Fans dabei haben. Und auch ansonsten wird sich keiner für Fürth interessieren. Für die 1. Liga nicht gut, wenn im schlimmsten Fall Lautern, Köln und Hertha absteigen und dafür u.a. Fürth und Paderborn (wenn jetzt Schluss wäre uns sie die Relegation gewinnen) hoch kommen. Kleine Teams machen eine Liga zwar auch interessant, aber mit Freiburg, Mainz oder Augsburg gibts davon eigentlich schon genug.

  • Ich freu mich höchstens für die Ex-Schalker Asamoah und Büskens, den beiden gönn ich das! Den Rest kannst echt grün anstreichen ( :D ) und den Hasen geben!

  • Sie haben es einfach verdient mindestens eine Saison im Oberhaus spielen zu dürfen. Jetzt soll Augsburg noch den Sack zu machen und wir haben in der nächsten Saison vier bayrische Vereine in der 1. Bundesliga :thumbsup:

  • Ebenfalls GW nach Fürth zum Aufstieg! Wäre schön, könnte der Verein sich nach wie vor so weiterentwickeln! Die Fürther sind mittlerweile richtig angesagt in der Region und das wird ja auch mal Zeit, das den Clubberern mal sowas wie Konkurenz im eigenen Hinterhof entsteht! Mit dem Kleeblatt sind die Fürhter ja schon mal im Bunde, auch wenn das Glück ein paar Jahre hat auf sich warten lassen! Aber was lange währt.......

  • Das Hinspiel der Relegation zwischen dem SSV Jahn und dem KSC am Freitag ist bereits praktisch ausverkauft. Gibt nur noch 150 Restkarten. Ich hab vor einer knappen halben Stunde online gerade noch welche ergattern können.

    chris

  • Hoffentlich bleibt Karlsruhe drin. Regensburg ist zwar von der Anfahrt näher, aber Aufsteiger wie Sandhausen und Aalen reichen schon...

    Naja , eine bisschen grössere Tradition wie die zwei anderen Vereine hat der Jahn dann schon. Wobei allzu grosse Chancen räume ich jetzt dem Jahn nicht ein...