2. Fußball-Bundesliga 2011/2012

  • Hier die neuen Löwen Trikots!

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…ta-1284364.html

    Sind gelungen wie ich finde,vor allen Dingen der Löwe links(vom Spieler aus) unten an der Seite des Trikots! :thumbup:


    Lauth im tz-Interview: "Sind gut aufgestellt"

    http://www.tz-online.de/sport/fussball…lt-1283710.html

    Da bin ich mal gespannt ob es ein paar aus der vergangenen A-Jugend direkt in den Löwen-Kader schaffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. Juni 2011 um 12:13)

  • Wo sind die arabischen Schriftzeichen? :rofl:


    Die kommen dann,wenn mir in 10 Jahren mit Bayern und Barcelona auf Augenhöhe sind... :rofl:;)

    :pfeif:

    1860-Investor Ismaik: FC Bayern als Vorbild

    http://www.die-mark-online.de/sport/fussball…zr-1275441.html


    Hasan Ismaik weckt den schlafenden Löwen

    http://www.tsv1860.de/de/aktuell/new…aesentation.php


    Na da bin ich mal gespannt! :)


    PS: Zitat: "Auf die Frage, wo er den TSV 1860 München in zehn Jahren sähe, antwortete der Araber mit sehr viel Humor. „Am liebsten dort, wo Barcelona im Moment steht. Davon zu träumen ist legitim", sagte er mit einem breiten Grinsen. Sein Investment im deutschen Fußball sei nur der Anfang. „Weitere werden folgen", sagte er, „mich haben schon einige deswegen angerufen." Für ihn soll es aber das einzige im Fußball bleiben. „Ich schaue mich jedoch in anderen Bereichen um."

    Dann schauen wir mal wo dieser Herr Ismaik noch so auftaucht und bei welcher Sportart. Ein Investment bei einem deutschen Eishockeyclub wäre sicherlich auch ne Möglichkeit... :popcorn:

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. Juni 2011 um 17:46)

  • Ich find das alles zum Kotzen. Es geht jetzt nicht nur um Sechzig, das Ziel lautet ja bekanntermaßen, dass mehr arabische Investoren den Weg nach Deutschland finden und die 50+1-Regel gekippt wird. Dann kommts irgendwann soweit wie in anderen Ländern. Mit Grausen schaut man da nach Spanien, speziell zum FC Getafe, welcher nächste Saison als ,,Team Dubai'' auflaufen wird. :seestars:
    Wie es jetzt erstmal bei Sechzig läuft, muss man abwarten. Fest steht, dass uns der Rest der Liga verspotten wird. Viele Zweitliga-Klubs schieben sowieso schon einen riesen Hass auf uns weil wir trotz aller Misswirtschaft nur mit einem milden Punktabzug bedacht wurden und die Lizenz trotzdem immer wieder bekommen haben. Da auch die aktive Fanszene die ,,Heimspiele'' am Müllberg nicht mehr besuchen wird, kann man ab kommender Saison mit einer noch bescheideneren Stimmung in der AA rechnen. Ich gehör sowieso zu derjenigen Fraktion, die schon vor der ersten Fast-Pleite lieber in die Insolvenz gegangen wäre als rotes Geld zu nehmen. Ach ich könnt mich jetzt richtig schön in Rage schreiben...

    Trotz und alledem, einmal Löwe immer Löwe, auch wenn ich das Geschehen bei den Profis schon eine Zeitlang nur noch aus der Ferne verfolge. Zumindest darf man gespannt sein, wie sich Verein und Umfeld in der nächsten Zeit entwickeln werden.

  • Ich find das alles zum Kotzen. Es geht jetzt nicht nur um Sechzig, das Ziel lautet ja bekanntermaßen, dass mehr arabische Investoren den Weg nach Deutschland finden und die 50+1-Regel gekippt wird. Dann kommts irgendwann soweit wie in anderen Ländern. Mit Grausen schaut man da nach Spanien, speziell zum FC Getafe, welcher nächste Saison als ,,Team Dubai'' auflaufen wird. :seestars:
    Wie es jetzt erstmal bei Sechzig läuft, muss man abwarten. Fest steht, dass uns der Rest der Liga verspotten wird. Viele Zweitliga-Klubs schieben sowieso schon einen riesen Hass auf uns weil wir trotz aller Misswirtschaft nur mit einem milden Punktabzug bedacht wurden und die Lizenz trotzdem immer wieder bekommen haben. Da auch die aktive Fanszene die ,,Heimspiele'' am Müllberg nicht mehr besuchen wird, kann man ab kommender Saison mit einer noch bescheideneren Stimmung in der AA rechnen. Ich gehör sowieso zu derjenigen Fraktion, die schon vor der ersten Fast-Pleite lieber in die Insolvenz gegangen wäre als rotes Geld zu nehmen. Ach ich könnt mich jetzt richtig schön in Rage schreiben...

    Trotz und alledem, einmal Löwe immer Löwe, auch wenn ich das Geschehen bei den Profis schon eine Zeitlang nur noch aus der Ferne verfolge. Zumindest darf man gespannt sein, wie sich Verein und Umfeld in der nächsten Zeit entwickeln werden.

    Dito, so geht´s mir auch.

  • Auch wenn ich nie Fan, sondern nur in München wohnender Sympathisant war, kann ich es sehr gut nachvollziehen und es geht mir nicht anders. 60 hat erst seine Seele den Roten verkauft und als das nicht reichte, die Ehre und Stolz nach Arabien. Sollen sie machen - komme ich wenigstens nicht in Versuchung, dort wieder öfters zu Gast zu sein...

  • Benjamin: "Es reizt mich, 1860 zu helfen"

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…ta-1287766.html

    Denke Collin Benjamin ist ein guter Mann für die Löwen.


    1860-Aufsichtsrat tritt zurück

    http://www.tz-online.de/sport/fussball…tz-1287827.html

    Bin sehr gespannt,wie der neue Aufsichtsrat dann aussehen wird.


    EDIT: Benjamin: "Bei 1860 ist wieder richtig Leben drin"

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…in-1289048.html

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juni 2011 um 15:48)

  • BVB reloaded? ;(

    Spielt Dortmund auch in Schwarz-Gelb ? :D

    Ist eher das Design was ManU vor einigen Jahren hatte

  • Dimitar Rangelow (für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen) ist mittlerweile im Trainingslager von Energie Cottbus angekommen - kann allerdings nicht voll mitmachen, da nächste Woche vermutlich eine Zahn-OP ansteht. Ich hoffe, er wird kein zweiter Fall "Radu".

  • 1860 einigt sich mit IMG - Ismaik übernimmt

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…mt-1302831.html


    Geldregen durch neuen Trikotsponsor?

    http://www.tz-online.de/sport/fussball…or-1301973.html

    Da bin ich mal sehr gespannt,was das für ein neuer Sponsor wird!


    Schneider: "Müssen alle Fans mitnehmen"

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…nt-1305790.html

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Juli 2011 um 15:30)

  • Heut Abend gehts los! Bin gespannt ob die Polizei alles im Griff hat. Steht ja gleich mal das erste Derby zwischen Cottbus und Dresden an, wird sicher interessant!