2. Fußball-Bundesliga 2011/2012

  • Mach nur weiter so! Da kann mal jeder sehen wie sich ein Teil der Rostocker Fans so benimmt.


    was kann denn jeder sehen? außer haltlosen anschuldigungen und ahnungslosem palaver kam von dir bisher nix, da hilft dir auch deine ach so coole arroganz nix... :respekt:

  • Wo sind sie denn jetzt deine "Nazi-Fans" ? :suspekt:

    Jede Woche in irgendeinem Stadion. Das war mein letzter Post, zumindest so lange bis mal einer nen sinnvolle Antwort auf meinen Post schreibt und mir meine Thesen mit echten Argumenten widerlegt. Ich höre nur Ausdrücke wie dünnpfiff ect. und beleidigungen. Naja so genauso wie ich die Rostocker Fanszene bisher wahrgenommen habe...... Jedes Wort ist eins zuviel.

  • Jede Woche in irgendeinem Stadion. Das war mein letzter Post, zumindest so lange bis mal einer nen sinnvolle Antwort auf meinen Post schreibt und mir meine Thesen mit echten Argumenten widerlegt. Ich höre nur Ausdrücke wie dünnpfiff ect. und beleidigungen. Naja so genauso wie ich die Rostocker Fanszene bisher wahrgenommen habe...... Jedes Wort ist eins zuviel.


    hast du auch nur einmal auf den link geschaut, den ich dir nun schon mehrfach geschickt habe?
    http://endstation-rechts.de/index.php?opti…dion&Itemid=618
    die überschrift des textes lautet im übrigen, "Rote Karte für Pastörs – Hansa-Rostock-Fans jagen NPD aus dem Stadion". so und nun fang endlich an deine theses zu beweisen und nicht mit irgendwelchen anschuligungen ohne eigene beweise um dich zu schlagen. wann und wo hast du denn die rostocker szene mal kennengelernt? so wie du bisher hier wirkst schlägst du täglich die bild auf und glaubst den müll den dieses schundblatt tagtäglich fabriziert.

  • ich verlasse mich lieber auf bilder die ich selber sehe und somit weiss was wirklich passiert ist. Was in irgendeinem onlineportal steht..... Naja zumindest kann ich es nicht wissen ob es wahr oder falsch ist, aber was sagst du zu diesen Bildern?

    http://www.youtube.com/watch?v=7oHQpQXzx4E&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=OV7qMKHU5CI

    Man achte darauf, dass die jubelnden Zuschauer im Vordergrund zum Sitzplatzbereich gehören.

    http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg&feature=related

    Sitzplatzzuschauer freuen sich wie bei einem Tor und jubeln als irgendwelche hinrlosen mit Leuchtspur in eine gegnerische Kurve schiessen. Sie jubeln darüber, dass Menschenleben in Gefahr gebracht werden! Denn nichts anderes passiert da, und wer da drüber feiert ist in meinen Augen krank! Wie schon gesagt, jedes Wort ist eins zuviel.

    Aber noch ein paar Bilder. Immer wieder Rostock!

    http://www.youtube.com/watch?v=6V4EXUxjxfc&feature=fvst

    http://www.youtube.com/watch?v=pka7Wp0kdQs&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=ItbGRqwDX7M

    http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

    Soll ich weitermachen??

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (11. Dezember 2011 um 23:12)

  • da seid ihr KEIN deut besser! das gleiche habt ihr 2 jahre zuvor bei uns im stadion gerissen, nur dass es leuchtfackeln waren und keine kleinen raketen (ohne irgendeine aktion für gut oder besser zu halten). informier dich lieber richtig!

    http://www.youtube.com/watch?v=p16hcglb7QA

  • Sitzplatzzuschauer freuen sich wie bei einem Tor und jubeln als irgendwelche hinrlosen mit Leuchtspur in eine gegnerische Kurve schiessen. Sie jubeln darüber, dass Menschenleben in Gefahr gebracht werden! Denn nichts anderes passiert da, und wer da drüber feiert ist in meinen Augen krank! Wie schon gesagt, jedes Wort ist eins zuviel.

    Natürlich ist das krank. Aber was hat das mit deinem Gefasel von Hansa = NPD, rechts & Nazis zu tun?

  • Natürlich ist das krank. Aber was hat das mit deinem Gefasel von Hansa = NPD, rechts & Nazis zu tun?

    Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass ich nicht pauschal gesagt hab Hansa = NPD. ich habe geschrieben, solange ihr das braune gesocks bei euch hab, sehe ich euch in meiner eigenen Anschauung als nicht beachtenswert genau wie die NPD. Und das Gefasel bez der Nazis? Ich war zweimal in Rostock, ich hab genug gesehen.

  • Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass ich nicht pauschal gesagt hab Hansa = NPD. ich habe geschrieben, solange ihr das braune gesocks bei euch hab, sehe ich euch in meiner eigenen Anschauung als nicht beachtenswert genau wie die NPD. Und das Gefasel bez der Nazis? Ich war zweimal in Rostock, ich hab genug gesehen.

    Pauli ist ja insgesamt eher links angehaut und Rostock halt in die andere Richtung.

    Das ist einfach FALSCH! Du wimmelst einen Text der das Gegenteil beweist als irrelevant ab und bringst keinen triftigen Beweis für deine These. WO sind bei uns Nazis im Stadion? Was hast du gesehen? Die Antipathie gegen euch kommt eher von solchen Kommentaren, wie du sie vom Stapel lässt.


  • Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass ich nicht pauschal gesagt hab Hansa = NPD. ich habe geschrieben, solange ihr das braune gesocks bei euch hab, sehe ich euch in meiner eigenen Anschauung als nicht beachtenswert genau wie die NPD. Und das Gefasel bez der Nazis? Ich war zweimal in Rostock, ich hab genug gesehen.

    Ich bin kein Hansa-Fan. Wenn du richtig gelesen hättest...
    Aber lesen willst du ja nicht, hast du ja schon geschrieben.

  • da seid ihr KEIN deut besser! das gleiche habt ihr 2 jahre zuvor bei uns im stadion gerissen, nur dass es leuchtfackeln waren und keine kleinen raketen (ohne irgendeine aktion für gut oder besser zu halten). informier dich lieber richtig!

    http://www.youtube.com/watch?v=p16hcglb7QA

    Zuschauen und Applaudieren ist ja nichts neues in Rostock - ich sag nur 1992 Rostock-Lichtenhagen.

    Nettes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=5M8Bcp…be_gdata_player

  • Ich bin kein Hansa-Fan. Wenn du richtig gelesen hättest...
    Aber lesen willst du ja nicht, hast du ja schon geschrieben.

    Mich interessiert es nicht im geringsten ob du Fan von H.R. bist, es geht nur darum in welche Richtung die Leute argumentieren. Übrigens tut es überhaupt nichts zur Sache von wem du Fan bist oder nicht! Du hast mir eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet. Aber ich erklär dir gerne nochmal alles. du hast gefragt was mit dem Vergleich Hansa=NPD ist und ich hab dir erklärt wie es wirklich gemeint war und es zusätzlich nochmal widergegeben. Wieso kann ich denn dann nicht lesen? Wahrscheinlich ist es eher so, dass du nicht verstehen kannst was ich sage.

    Wieso höre ich denn nichts zu den ganzen Youtube Videos sondern nur lauwarmes bla bla und irgendwelche wortklaubereien? Ja ich weiss schon, du bist kein Hansa Fan, aber ich spreche da eher den Herrn iyiii.... an. "Einen Text der das Gegenteil beweist"...... ich lache mich tot! Ich kann in diesem Text leider nichts finden was auch nur annähernd irgendwas beweisen könnte. Im Gegensatz dazu stehen die Bilder die mehr beweisen als irgendein Text im Netz.

  • Mich interessiert es nicht im geringsten ob du Fan von H.R. bist, es geht nur darum in welche Richtung die Leute argumentieren. Übrigens tut es überhaupt nichts zur Sache von wem du Fan bist oder nicht! Du hast mir eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet. Aber ich erklär dir gerne nochmal alles. du hast gefragt was mit dem Vergleich Hansa=NPD ist und ich hab dir erklärt wie es wirklich gemeint war und es zusätzlich nochmal widergegeben. Wieso kann ich denn dann nicht lesen? Wahrscheinlich ist es eher so, dass du nicht verstehen kannst was ich sage.

    Wieso höre ich denn nichts zu den ganzen Youtube Videos sondern nur lauwarmes bla bla und irgendwelche wortklaubereien? Ja ich weiss schon, du bist kein Hansa Fan, aber ich spreche da eher den Herrn iyiii.... an. "Einen Text der das Gegenteil beweist"...... ich lache mich tot! Ich kann in diesem Text leider nichts finden was auch nur annähernd irgendwas beweisen könnte. Im Gegensatz dazu stehen die Bilder die mehr beweisen als irgendein Text im Netz.


    Als erstes vornweg...ich bin kein Hansa-Fan ;)

    iyii2i300...ging es in seinen Aussagen hauptsächlich um den Vergleich von Hansaanhängern in Bezug zur NPD. Das ist einfach Schwachsinn! Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass Hansa sehr wohl was gegen diese braune Scheiße unternimmt! Übrigens gibt es eben diese braune Scheiße auch in sehr vielen anderen Klubs deutschlandweit. Hansa wird gerade von den Medien gern als rechter Klub dargestellt, weil man mit dem größten Konkurrent St. Pauli ein vermeintlich "linkes" Publikum hat. Dieses ganze Links-Rechts-Geschwafel bringt mMn aber nichts. Fakt ist eben, nahezu überall gibt es diese rechten Vollspasten.

    Um auf deine Videos zu kommen...das kann Niemand gut heißen und auch iyii2i300 tut dies nicht, dass da in andere Fanlager Raketen geschossen werden. Auch dass die Sitzplätzler applaudieren ist nicht nachzuvollziehen. Reicht das als Antwort darauf? Es bringt nämlich nix immer und immer wieder irgendwelche Videos rauszukramen, wo irgendwo ein Hansa-"Fan" Pyro zündet, weil das gibt es eben auch anderswo in gleichem Maße! Das ist ein Fakt!

    Bei dir Calvin und auch bei iyii2i300 fehlt denke ich einfach die mehr oder weniger neutrale Sicht auf den jeweils anderen Klub. ;)

    So und jetzt :prost:

  • Mich interessiert es nicht im geringsten ob du Fan von H.R. bist, es geht nur darum in welche Richtung die Leute argumentieren. Übrigens tut es überhaupt nichts zur Sache von wem du Fan bist oder nicht! Du hast mir eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet. Aber ich erklär dir gerne nochmal alles. du hast gefragt was mit dem Vergleich Hansa=NPD ist und ich hab dir erklärt wie es wirklich gemeint war und es zusätzlich nochmal widergegeben. Wieso kann ich denn dann nicht lesen? Wahrscheinlich ist es eher so, dass du nicht verstehen kannst was ich sage.

    Wieso höre ich denn nichts zu den ganzen Youtube Videos sondern nur lauwarmes bla bla und irgendwelche wortklaubereien? Ja ich weiss schon, du bist kein Hansa Fan, aber ich spreche da eher den Herrn iyiii.... an. "Einen Text der das Gegenteil beweist"...... ich lache mich tot! Ich kann in diesem Text leider nichts finden was auch nur annähernd irgendwas beweisen könnte. Im Gegensatz dazu stehen die Bilder die mehr beweisen als irgendein Text im Netz.

    Wenn du keinen Bock hast, dich zu informieren, dann hör einfach auf zu diskutieren. Dein Erlebtes will dir keiner nehmen, aber deine Ignoranz nervt, sorry!
    Wenn ich schreibe, dass das Verhalten "krank ist", ist es "lauwarmes blabla". Wenn ich nicht deiner Meinung bin, muss ich automatisch Hansa-Fan sein, und dass dieser "irgendeine Text aus dem Netz" z.B. auch von der Rostocker Polizei bestätigt wird, kann man nach 10 Sekunden googeln herausfinden. Aber natürlich ist auch das kein Beweis... usw... So wird auch keine sinnvolle Diskussion draus.
    Ansonsten auch von mir :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank (ESW) (12. Dezember 2011 um 21:54)

  • Wenn du keinen Bock hast, dich zu informieren, dann hör einfach auf zu diskutieren. Dein Erlebtes will dir keiner nehmen, aber deine Ignoranz nervt, sorry!


    Wenn ich schreibe, dass das Verhalten "krank ist", ist es "lauwarmes blabla". Wenn ich nicht deiner Meinung bin, muss ich automatisch Hansa-Fan sein, und dass dieser "irgendeine Text aus dem Netz" z.B. auch von der Rostocker Polizei bestätigt wird, kann man nach 10 Sekunden googeln herausfinden. Aber natürlich ist auch das kein Beweis... usw... So wird auch keine sinnvolle Diskussion draus.


    Ansonsten auch von mir :prost:


    Frank (ESW)...so schaut's aus!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Als erstes vornweg...ich bin kein Hansa-Fan ;)

    iyii2i300...ging es in seinen Aussagen hauptsächlich um den Vergleich von Hansaanhängern in Bezug zur NPD. Das ist einfach Schwachsinn! Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass Hansa sehr wohl was gegen diese braune Scheiße unternimmt! Übrigens gibt es eben diese braune Scheiße auch in sehr vielen anderen Klubs deutschlandweit. Hansa wird gerade von den Medien gern als rechter Klub dargestellt, weil man mit dem größten Konkurrent St. Pauli ein vermeintlich "linkes" Publikum hat. Dieses ganze Links-Rechts-Geschwafel bringt mMn aber nichts. Fakt ist eben, nahezu überall gibt es diese rechten Vollspasten.

    Um auf deine Videos zu kommen...das kann Niemand gut heißen und auch iyii2i300 tut dies nicht, dass da in andere Fanlager Raketen geschossen werden. Auch dass die Sitzplätzler applaudieren ist nicht nachzuvollziehen. Reicht das als Antwort darauf? Es bringt nämlich nix immer und immer wieder irgendwelche Videos rauszukramen, wo irgendwo ein Hansa-"Fan" Pyro zündet, weil das gibt es eben auch anderswo in gleichem Maße! Das ist ein Fakt!

    Bei dir Calvin und auch bei iyii2i300 fehlt denke ich einfach die mehr oder weniger neutrale Sicht auf den jeweils anderen Klub. ;)

    So und jetzt :prost:


    Ich habe geschrieben: Solange ihr das braune Gesocks in eurer Kurve habt, habt ihr bei MIR den Status wie die NPD. Sprich sie ist da, aber für MICH nicht wert mich groß damit zu befassen........ Das ist kein Vergleich Hansa = NPD, sondern meine Weltanschaung Hansa=nicht wert beachtet zu werden, genauso wie ICH die NPD sehe. Vielleicht ein schlechtes Beispiel in diesem Zusammenhang aber nach dem zweiten Mal erklären, hätte man es schon verstehen können. Im übrigen weiss ich grade nicht wieso du für andere sprichst. Weil du merkst, dass er nicht in der Lage dazu ist selbst was sinnvolles wiederzugeben? Als er mir Nachrichten schickte in denen er mich beschimpft hat, konnte er auch für sich selber sprechen.......

    Zu den Videos. Immer und immer wieder zeigen? Ich denke, dass in diesem Forum bisher keines meiner Videos hier schonmal verlinkt wurde. Und solche Videos sollte man schon einbeziehen wenn man sich eine Meinung bildet. Ein Video wo EIN Hansa Fan Pyro zündet??? Schau dir die Filme mal an. Da brennt die halbe Kurve. Aber eigentlich gehts mir weniger um Pyro, sondern eher um immer wiederkehrende Ausschreitungen und die heftigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Und das gibt es in der Form mit Sicherheit NICHT überall!!! Das kann man nicht so einfach übergehen.

    Mir fehlt mit Sicherheit eine neutrale Sicht weil ich Menschen die mit Leuchtspurraketen auf andere schiessen aufs tiefste verachte aber noch mehr verachte ich hunderte Sitzplatzzuschauer die applaudieren. Einige haben seit 1992 nichts, aber auch gar nichts gelernt. Es ist traurig, dass es solche Bilder immer noch gibt. Und wenn ich solche Bilder sehe, wird es fast zur Nebensache ob die Leute rechts sind oder nicht. Wenn ich mir das anschaue, dann weiss ich welche Leute bei Hansa im Stadion sind. Und da geht es nicht um 20 oder 30 Menschen, da jubeln hunderte wenn man den Stehplatz dazunimmt, wahrscheinlich tausende!

    Ganz ehrlich, mir tut es leid für die normalen Leute bei Hansa, welche es mit Sicherheit gibt. Aber sowas geht einfach gar nicht und ist mit nichts zu entschuldigen. Und es wird sich wohl nichts ändern. Wenn ich mir die Gesinnung der Leute schon aufm Sitzplatz ansehe, dann frage ich mich ernsthaft wie man das in Griff bekommen möchte. Wenn selbst der "brave" Familienvater auf dem Sitzplatz jubelt wenn sowas passiert. Das ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben.

    Man hört von den Rostockern irgendwie auch nie sowas wie Reue, sondern meistens eher Dinge wie: Aber ihr...... Genau wie damals, da waren auch die bösen Ausländer schuld, die in Wahrheit die Opfer waren und tausende haben mitgebrüllt: Deutschland den Deutschen Ausländer raus. Auch da warens die anderen. Es sollte jeder von denen mal drüber nachdenken was bei ihnen falsch läuft und nicht was die anderen tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (13. Dezember 2011 um 13:15)


  • Ich habe geschrieben: Solange ihr das braune Gesocks in eurer Kurve habt, habt ihr bei MIR den Status wie die NPD. Sprich sie ist da, aber für MICH nicht wert mich groß damit zu befassen........ Das ist kein Vergleich Hansa = NPD, sondern meine Weltanschaung Hansa=nicht wert beachtet zu werden, genauso wie ICH die NPD sehe. Vielleicht ein schlechtes Beispiel in diesem Zusammenhang aber nach dem zweiten Mal erklären, hätte man es schon verstehen können. Im übrigen weiss ich grade nicht wieso du für andere sprichst. Weil du merkst, dass er nicht in der Lage dazu ist selbst was sinnvolles wiederzugeben? Als er mir Nachrichten schickte in denen er mich beschimpft hat, konnte er auch für sich selber sprechen.......

    Zu den Videos. Immer und immer wieder zeigen? Ich denke, dass in diesem Forum bisher keines meiner Videos hier schonmal verlinkt wurde. Und solche Videos sollte man schon einbeziehen wenn man sich eine Meinung bildet. Ein Video wo EIN Hansa Fan Pyro zündet??? Schau dir die Filme mal an. Da brennt die halbe Kurve. Aber eigentlich gehts mir weniger um Pyro, sondern eher um immer wiederkehrende Ausschreitungen und die heftigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Und das gibt es in der Form mit Sicherheit NICHT überall!!! Das kann man nicht so einfach übergehen.

    Mir fehlt mit Sicherheit eine neutrale Sicht weil ich Menschen die mit Leuchtspurraketen auf andere schiessen aufs tiefste verachte aber noch mehr verachte ich hunderte Sitzplatzzuschauer die applaudieren. Einige haben seit 1992 nichts, aber auch gar nichts gelernt. Es ist traurig, dass es solche Bilder immer noch gibt. Und wenn ich solche Bilder sehe, wird es fast zur Nebensache ob die Leute rechts sind oder nicht. Wenn ich mir das anschaue, dann weiss ich welche Leute bei Hansa im Stadion sind. Und da geht es nicht um 20 oder 30 Menschen, da jubeln hunderte wenn man den Stehplatz dazunimmt, wahrscheinlich tausende!

    Ganz ehrlich, mir tut es leid für die normalen Leute bei Hansa, welche es mit Sicherheit gibt. Aber sowas geht einfach gar nicht und ist mit nichts zu entschuldigen. Und es wird sich wohl nichts ändern. Wenn ich mir die Gesinnung der Leute schon aufm Sitzplatz ansehe, dann frage ich mich ernsthaft wie man das in Griff bekommen möchte. Wenn selbst der "brave" Familienvater auf dem Sitzplatz jubelt wenn sowas passiert. Das ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben.

    Man hört von den Rostockern irgendwie auch nie sowas wie Reue, sondern meistens eher Dinge wie: Aber ihr...... Genau wie damals, da waren auch die bösen Ausländer schuld, die in Wahrheit die Opfer waren und tausende haben mitgebrüllt: Deutschland den Deutschen Ausländer raus. Auch da warens die anderen. Es sollte jeder von denen mal drüber nachdenken was bei ihnen falsch läuft und nicht was die anderen tun!

    Genau so schauts aus, aber das ist halt das Verhalten was bei eigenem Fehlverhalten immer gerne mal angewandt wird.
    Die "Tat", das "Verbrechen" oder der "Fehler" wird immer runtergespielt. Das findet man in allen Lebenslagen.

    Wenn "Hansi" in der Schule eine 5 mit nach Hause bringt, erzählt er der Mutter auch das sein Nachbar "Seppi" auch eine 5 oder gar eine 6 hatte. Und somit wäre doch alles nicht so schlimm.

    Dem denn sie den Führerschein nehmen der meint auch das es doch 1000de gäbe die genau so schnell fahren wie er. Nur dass die böse Polizei nur ihm den Schein zwicken würde.

    Es ist doch sch...egal ob irgendwer andres irgendwas tut, wenn vor mir einer in den Inn springt springe ich auch nicht nach nur weil das lustig ausschaut. Wenn jemand öfters volltrunken Autofährt, tue ich das auch nicht nur weil er noch keinen Unfall hatte und noch nicht kontrolliert wurde.

    Ich finde auch das ein oder andere Gesetz für blöd, aber Grundsätzlich müssen sich halt alle an irgendwelche Regeln halten und jeder ist für sich selbst verantwortlich und nicht für das was irgendwer am anderen Ende der Welt macht.