Kaufbeuren 2011/2012

  • Was heißt bei McPherson noch der Knopf aufgeht ?

    Was erwartet man denn von Ihm ? Tore am Fließband ? Ich hoffe mal nicht...


    Na klar erwartet man von einem Stürmer wie McPherson das er Tore schießt , sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet.

  • Zwar das falsche zitiert aber ja, ich spreche aus bitteren Erfahrungen ;)

    P.S. Ich halte aber Gyori vom Spielertyp eher für einen potentiellen Topscorer als Andrew, der eigentlich der typische Kämpfer ist und in einer Reihe den Defensiv-Part übernimmt. Denn im kämpfen, ackern, checken und Bullys gewinnen ist Andrew ein echt guter.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (3. November 2011 um 16:47)

  • Zwar das falsche zitiert aber ja, ich spreche aus bitteren Erfahrungen ;)

    P.S. Ich halte aber Gyori vom Spielertyp eher für einen potentiellen Topscorer als Andrew, der eigentlich der typische Kämpfer ist und in einer Reihe den Defensiv-Part übernimmt. Denn im kämpfen, ackern, checken und Bullys gewinnen ist Andrew ein echt guter.

    guten Tag

    das Du Dich da mal nicht täuschst ;) ich kann man mich noch erinnern, wie er in Landsberg bzw. in Garmisch gewußt hatte, wo das Tor steht, nur wie immer bei Übersse-Spielern: die brauchen Eiszeit, siehe auch das kongeniale Duo Gyori/Krestan oder Beuker/Mulock

    gruß aus LA

  • guten Tag

    das Du Dich da mal nicht täuschst ;) ich kann man mich noch erinnern, wie er in Landsberg bzw. in Garmisch gewußt hatte, wo das Tor steht, nur wie immer bei Übersse-Spielern: die brauchen Eiszeit, siehe auch das kongeniale Duo Gyori/Krestan oder Beuker/Mulock

    gruß aus LA

    nunja wobei er in seiner zeit in landsberg ja auch gut von einem gewissen a.mitchell bzw j.webb profitiert hat. und man bei mitchell sagen muß dem könntest auch nen eimer wassewr und nen besen in die reihe stellen und die würden in der oberliga wie blöd scoren.

  • aha:
    Latta will nur seine Landsleute.

    So ein Schmarn hab ich ja schon lang nimmer gelesen. Deswegen spielt ja der Körner schon seit 3 Jahren bei uns, ach ich vergaß der ist ja Deutscher!

  • guten Tag

    so in etwa was Du von dem erwarten würdest: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=23721 und das sind immer hin über 17 DEL-Tore im Schnitt

    gruß aus LA


    Die Liste lässt sich fortführen
    Dylan Gyori

    Hannover - ex München - bis jetzt 0 Tore


    Kevin Saurette

    Bremerhaven - bis jetzt 0 Tore


    Jamie Chamberlain

    Hannover - bis jetzt 0 Tore


    Bryan Marshall

    Heilbronn - Ex Topscorer der dänischen Liga - 1 Tor


    Justin Mapletoft

    Schwenningen - EX DEL - 0 Tore

  • Wobei dort natürlich keinerlei Kritk laut wird. Vor allem in Schwenningen, nehme ich an :D , sind sie mit ihren Kontis bzw. mit dereen derzeitiger Leistung mehr als glücklich.


    Ich bezweifel dass Kaufbeuren die selben Ansprüche wie Schwenningen hat...

  • So ein Schmarn hab ich ja schon lang nimmer gelesen. Deswegen spielt ja der Körner schon seit 3 Jahren bei uns, ach ich vergaß der ist ja Deutscher!


    da muß ich Dir recht geben

    mit dem Schmarrn.....


    wenn Du schon zitieren willst dann ließ die Passagen richtig, oder wo kannst Du in meinem Beitrag lesen so einen Schmarrn geschrieben zu haben.

    Vielleicht willst Du nur das lesen was Du gerne gesehen haben möchtest? Dann muss man halt genauer hinschauen!

    Oder gehörst Du zu der Schmierfinkzunft die sich die Passagen raus kopieren die ihnen gerade gefällt- :seestars: :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von aha (5. November 2011 um 15:31)

  • er hat dich doch gar nicht zitiert sondern die kaputte eismaschine die einen post an dich gerichtet hat 8|

  • er hat dich doch gar nicht zitiert sondern die kaputte eismaschine die einen post an dich gerichtet hat 8|


    ...das ist schon richtig jedoch mit den 5 rausgeschnittenen Wörtern bekommt das ganze ein anderes Bild und a anders Gschmäckle.

    ... muss das sein? :rolleyes:


  • ...das ist schon richtig jedoch mit den 5 rausgeschnittenen Wörtern bekommt das ganze ein anderes Bild und a anders Gschmäckle.

    ... muss das sein? :rolleyes:

    Also erstens waren es nicht 5 herausgeschnittene Wörter sondern 1 eigenständiger kompletter Satz. Zweitens ergibt sich deswegen auch kein anderes Bild. Die kaputte Eismaschine schreibt doch eindeutig das unsere Kanadier / Amerikaner, ausgenommen Brown und McFeeters, mehr oder weniger aus diversen genannten Gründen nix taugen oder durch andere Nationalitäten ersetzt werden sollten, aber aufgrund eines Kanadischen Trainers hier eine Nationen-Bevorzugung herscht.

    Zu deinen restlichen Bemerkungen brauch ich wohl nicht weiter Stellung nehmen!

    Desweiteren haben unter Latta auch Spieler aus Italien, Japan, Tschechien und Schweden gespielt!

  • was macht denn euer Goalie Hornheber,

    nach dem Spiel gegen die Fischköpf hat es geheißen er ist krank, hat eine Grippe.

    Aber solang kann doch die nicht anhalten, es sei denn er hat sich eine Fischvergiftung zugezogen.

    Die kann eine ganze Saison versaun, und etwas länger anhalten.

    Weiß da jemand was, ansonsten Gute Besserung!

  • Daß Dibelka bei uns ein Probetraining gehabt haben soll, ist mir vollkommen neu, und auch sonst niemand bekannt !!
    Halte ich gelinde gesagt für absoluten Quatsch !!

    Vor der Saison ging das Gerücht um, daß Dibelka von Rosenheims Trainer Steer als für zu schwach für die zweite Liga
    befunden wurde, wobei da auch keiner weiß, ob das stimmt !!

    Bestätigen kann ich lediglich, daß Dibelka (zusammen mit einigen anderen Peitinger Spielern) in der Vorbereitung 9 /10
    im Rahmen der Kooperation mit dem ECP das Trainingslager mit bestritten hat, was aber keinesfalls ein Probetraining war !!

    Diese Aussagen sind (wie übrigens 90 Prozent aller Postings hier) an den Haaren herbeigezogen, und durch nichts belegbar !!

  • Daß Dibelka bei uns ein Probetraining gehabt haben soll, ist mir vollkommen neu, und auch sonst niemand bekannt !!
    Halte ich gelinde gesagt für absoluten Quatsch !!

    Diese Aussagen sind (wie übrigens 90 Prozent aller Postings hier) an den Haaren herbeigezogen, und durch nichts belegbar !!

    Sorry, Cam Neely, aber du musst nur mal lesen, was Forsberg in eurem Forum dazu schreibt, dann weißt du was absoluter Quatsch, niemand bekannt und durch nichts belegbar bedeutet.