Kaufbeuren 2011/2012

  • Nächster Abgang:
    Martin Hoffmann hat den ESVK verlassen (Ziel unbekannt)
    Quelle: heutige Eishockeynews

  • Martin Hoffmann war eigentlich ein idealer Ergänzungsspieler. Machte wenig Fehler, war nicht sonderlich auffällig, eigentlich ein gutes Zeichen! Im Play-off war er natürlich schwach, aber das waren alle, insbesondere derTW, mit dem man ja verlängert hat.

    Hoffentlich bekommen wir adäquaten billigen Ersatz.

  • Mit Brown, Körner, Ebner und Woidtke steht schonmal das "Grundgerüst".
    Aßner soll laut Gerüchten auch schon verlängert haben, dazu noch mit Föli-Lizens Spieler Seifert und die Abwehr steht !!

    Dann dürfte auch klar sein warum mit Martin Hoffman nicht verlängert wurde ;)

  • Mal sehen, ob er schon BL-II tauglich ist. Im Prinzip ist natürlich der Einbau von jungen Spielern richtig, wobei ich die Integration der eigenen jungen Spieler natürlich lieber sehen würde.

    Aber vielleicht haben wir keine welche dem Anforderungsprofil gerecht werden. Dennoch haben auch Schittenhelm und Kress eine weitere Chance verdient.

  • Mal sehen, ob er schon BL-II tauglich ist. Im Prinzip ist natürlich der Einbau von jungen Spielern richtig, wobei ich die Integration der eigenen jungen Spieler natürlich lieber sehen würde.

    Aber vielleicht haben wir keine welche dem Anforderungsprofil gerecht werden. Dennoch haben auch Schittenhelm und Kress eine weitere Chance verdient.

    Die beiden sind für die BL 2. leider zu schwach... ggf. können sie sich in der OL behaupten. Wäre super wenn wir die Jungen Spieler bei einen Koop. Partener in der OL abstellen könnten.

  • Für Nr 7 und 8 in der Verteidigung sind sie schon o.k. Denk mal an das Geld!

    Schließlich kosten ja Webb, Siki, Menge, McPherson, Mayr und all die anderen die kommen eine Stange Geld! :thumbup:

  • Kress und Schittenhelm würde ich jetzt nicht so einfach als "zweitligauntauglich" einstufen. Sagen wir mal so, vor ihnen steht eine entscheidende Saison, die Wege weist. Ich sehe in den beiden Spielern schon ein Potenzial....

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel (21. Mai 2011 um 01:12)

  • Zitat

    Für einen ist zum Beispiel der nahegelegene Autobahnanschluss nach Garmisch ein Argument den Wechsel nach Rosenheim zu überdenken.

    Na, dann hat zumindest der SCR schon mal nen sicherer Neuzugang. :D

  • Dampfplauderer, der Herr Sterr! Da gefällt sich aber einer selber beim anhören seiner eigenen Aussagen! Und die haben ein unterirdisches Niveau! :popcorn:

  • Dampfplauderer, der Herr Sterr! Da gefällt sich aber einer selber beim anhören seiner eigenen Aussagen! Und die haben ein unterirdisches Niveau! :popcorn:


    Seh ich auch so, der Steer ist ja weit über die Grenzen von LA un RO dafür bekannt das er immer ein Blatt vor den Mund nimmt und um den heißen Brei herumredet. Und wie man aus Spielerkreisen so hören kann, ist er für seine tollen, niveaulosen und selbsterfundenen Märchen so beliebt. :rofl:

    Sorry aber selten so einen schwachsinn gelesen, der Steer wird sich solche unglaublichen Aussagen wie mit der Bahnanbindung aus der Nase ziehen. :respekt:


  • Seh ich auch so, der Steer ist ja weit über die Grenzen von LA un RO dafür bekannt das er immer ein Blatt vor den Mund nimmt und um den heißen Brei herumredet. Und wie man aus Spielerkreisen so hören kann, ist er für seine tollen, niveaulosen und selbsterfundenen Märchen so beliebt. :rofl:

    Sorry aber selten so einen schwachsinn gelesen, der Steer wird sich solche unglaublichen Aussagen wie mit der Bahnanbindung aus der Nase ziehen. :respekt:

    guten Tag

    na dann können sich Steer und Truntschka nächste Saison beruhigt in den Sessel zurücklehnen, denn der "Ober-Dampfplauderer" Baader wird ihnen in nullkommanix den Rang ablaufen ;)

    gruß aus LA


  • Die Begründung hab ich ja auch noch nie gehört :respekt:
    Bin ja mal sehr gespannt wer das sein wird!

    Ich tippe mal auf L.D. aus P. ... er ist halt ein Tschech ... und ehrlich gesagt wenn's so wär, dann würd ich mich sogar darüber freuen, dass es ned geklappt hat. Ich sags nochmal: er is halt a Tschech ... und ich will skandinavisches oder nordamerikanisches Hockey sehen in Rosenheim.

    Zum Kommentar von diesem Neu-Fan fällt mir nur noch eins ein: wenn man den Namen dessen den man beleidigen will noch nicht mal richtig schreiben kann, dann sollte man evtl. besser gar nichts schreiben. :thumbdown:

  • Marco Habermann bleibt auch weiterhin beim ESVK. Freut mich sehr - vor allem in der letzten Saisonhälfte hat er super Spiele abgeliefert. Hoffentlich gehts so weiter :thumbsup:

    esvk.de