Kaufbeuren 2011/2012

  • Habe ich auch gerade gelesen. Wünsche Nelson eine gute Besserung.

    Wäre klasse wenn MCPherson für uns auflaufen würde das wäre/ist ein super Ersatz. Den Mann wollte ich schon immer im Dress des ESVK sehen war aber m.e vom Gehalt unerschwinglich da er sich verpokert hat haben wir ggf. die Ehre ihn im Dress des ESVK zu sehen jezt werde ich langsam wieder etwas optimistischer, dass wir gegen die Starbulls gewinnen können...

  • Also wäre von ihm nicht so überzeugt. War bei uns einer der Topverdiener der Liga, aber hat nicht das gebracht, was er mal konnte. Vom Einsatz her und menschlich hat es immer gestimmt, aber spielerisch waren zwar immer mal gute Szenen dabei, aber überhaupt nicht konstant.
    Naja vllt braucht er auch den passenden Partner an seiner Seite so wie in Landsberg.

    Aber auf jeden Fall wird er jetzt bei Weitem nicht mehr so teuer sein. Von dem her ist es dann sicher kein schlechter Fang.

  • guten Abend

    ein Blick in den Weiten des Internets bringt so manche unliebsame Wahrheiten zu Tage ;)
    anscheinend doch nicht so schlecht recherchiert: http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b%2D2ee1%2D4630%2D8ac3%2D37b4deea650e&Id=10972#


    gruß aus LA

    Zwei Tage später eingestellt und dann noch in einer Polizeimitteilung den 'Polizeibericht' zitieren? Peinlich für die Presseabteilung in Heilbronn! Mehr sag' i' net!

    Deshalb schrieb ich auch "vielleicht"!
    Ist aber nicht ein Artikel von der Stimme, sondern der offizielle Polizeibericht.

  • Kompliment an die Macher der neuen HP. Ist hervorragend gelungen, Klasse.

    McPherson steht bereits auf dem Spielberichtsbogen für heute abend : http://www.pointstreak.com/

    Die Vereinsleitung hat schnell auf den Ausfall von Levi Nelson reagiert. McPherson hat tolle Anlagen, hoffentlich schlägt er bei uns ein. Der Garmischer und Hannoveraner Fan hier waren ein wenig skeptisch.

    Ich freue mich jedenfalls und wünsche gleichzeitig Levi Nelson gute Besserung. Ich hoffe die Schiris haben ein Auge auf die Heilbronner Falken und vor allem auf Gödtel.

  • Das ging jetzt aber schnell mit McPherson . aber ich finde es gut
    Hoffen wir das er auch gleich Fuß faßt

    Zum Heilbronner Faul kann ich nichts sagen , hab nur von Leuten gehört die selbst in Heilbronn waren das es zumindest unschön ausgesehen hatt.
    Ob es absicht war konnte keiner sagen

  • 3 Tore in 52 Sekunden, das spricht nicht gerade für konzentrierte Abwehrarbeit. O.K., es fehlten zwei unserer stärksten Spieler, das ist aber dennoch kein Grund, so unterzugehen. Hatten wir letzte Saison auch einmal einen solchen Einbruch?

    Hauptproblem ist nach wie vor unsere Abwehr, nicht unser Angriff.

  • 3 Tore in 52 Sekunden, das spricht nicht gerade für konzentrierte Abwehrarbeit. O.K., es fehlten zwei unserer stärksten Spieler, das ist aber dennoch kein Grund, so unterzugehen. Hatten wir letzte Saison auch einmal einen solchen Einbruch?

    Hauptproblem ist nach wie vor unsere Abwehr, nicht unser Angriff.


    Lausitz spielt gerade mal mit 3 Ausländern das kann doch nicht wahr sein dass, wenn 2 Kontis ausfallen das Team so einbricht. Wie gesagt wenn kein neuer Abwehrmann verpflichtet wird dann stehen wir auch am Saisonende unten drin.

  • 3 Tore in 52 Sekunden, das spricht nicht gerade für konzentrierte Abwehrarbeit. O.K., es fehlten zwei unserer stärksten Spieler, das ist aber dennoch kein Grund, so unterzugehen. Hatten wir letzte Saison auch einmal einen solchen Einbruch?

    Hauptproblem ist nach wie vor unsere Abwehr, nicht unser Angriff.

    seh ich nicht so,

    37 Minuten habt ihr doch zu Null gespielt das sind fast 2 Drittel zu Null ist doch nicht schlecht oder :D

  • seh ich nicht so,

    37 Minuten habt ihr doch zu Null gespielt das sind fast 2 Drittel zu Null ist doch nicht schlecht oder :D

    Also 7 Tore in 23 Minuten, nach der Logik? :suspekt: Es ist Saisonanfang - und manchmal ist es dann wirklich egal ob du mit einem Tor oder 6 Tore Differenz verlierst! Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, man steht direkt hinter Schwenningen? :pfeif:

  • War auch bitter nötig!

    Insgesamt ein sehr sehr glücklicher Sieg gegen Rosenheim. Obs am Ende verdient war, mag jeder, der das Spiel geswehen hat, selbst entscheiden. Insgesamt scheint - vom furiosen Start abgesehen - das Selbstbewusstsein vom ersten Auftritt gegen Weißwasser ziemlich verflogen zu sein.

    Bin gespannt, ob der starke McPherson in dieser Reihe künftig zur Geltung kommt (heute war er etwas verloren mit Habermann und Soares), oder ob man ihm mal Grosch zur Seite stellt.

  • Nach furiosem Start hätte es auch 4:0 stehen können.

    Unser Problem ist, dass unsere Verteidiger völlig ausgepumpt sind, es wird ihnen kaum eine Erholungspause gegönnt. Körners Leistung ist famos, er kann aber mit Woidtke an der Seite keine Akzente nach vorne setzen. Aßner ist noch nicht der alte, Brown stand beim 3:5 Überzahl und dann beim 4:5 fast 2 Minuten komplett auf dem Eis. Wie lange soll das noch gut gehen?

    Da sollten wir zu allererst versuchen, einen weiteren Verteidiger zu bekommen.

    McPherson ist schon jezt sehr gut, ist aber weitgehend auf sich alleine gestellt. Von Soares kommt rein gar nichts, außer Fehlpässe. Grosch ist ein sehr starker Mann, aber wenn man ihn aus dem 3. Sturm zu McPherson zieht, wie sollte dann die 3. funktionieren? Dennoch, einen Versuch wäre es schon wert.

    Wichtiger Sieg, nach der Ansicht aller neben mir Sitzenden hatte der Schiri vor dem 3:2 für Kaufbeuren bereits abgepfiffen. Morgen interessiert das aber niemand mehr. Menge hat wieder mal den Unterschied ausgemacht.

    Es gibt noch einige Baustellen. Freuen wir uns trotzdem über den enorm wichtigen Sieg.