Kaufbeuren 2011/2012

  • Solche haltlosen Spekulationen würde ich unterlassen!
    Mal davon abgesehen, dass es in der Kaufbeurer Vorstandschaft keine Damen gibt ;)


    Sorry es Peifen schon die Spatzen vom Dach , daß etwas gegeben hatt !!
    Und auserdem habe ich nich gesagt was es war !! Könnte ja auch eine normales Wortgefecht gewesen sein !!
    Anscheinend wissen ja Andere schon mehr ??
    Da mein Komentar sofort gelöscht wird ???
    Und auf Mich draufgehauen wird SCHADE :hammer: :hammer: :hammer:


  • Sorry es Peifen schon die Spatzen vom Dach , daß etwas gegeben hatt !!
    Und auserdem habe ich nich gesagt was es war !! Könnte ja auch eine normales Wortgefecht gewesen sein !!
    Anscheinend wissen ja Andere schon mehr ??
    Da mein Komentar sofort gelöscht wird ???
    Und auf Mich draufgehauen wird SCHADE :hammer: :hammer: :hammer:

    Hat doch keiner drauf gehauen.... Ich habe nur gesagt, dass ich solche Sachen hier nicht breittreten würde. Dazu kommt ja auch noch, dass deine Aussage sehr viel Interpretationsspielraum lässt und sowas muss doch bei Gott nicht sein. Dazu kommt weiterhin, dass es in der ESVK Vorstandschaft keine Damen gibt ;) .

  • Und Sikis Abgang ist nun offiziell.
    Hoffnung bestand zwar kaum noch wirklich, trotzdem ein Verlust.... :(

    Interessanterweise ist die diesjährige Mannschaft ohne Siki älter (24,24 Jahre) als letztes Jahr mit ihm (23,58 Jahre).
    Außerdem hat man sich um 0,53 cm verkleinert und ist 50 Gramm leichter geworden.
    Würd sagen, hat ja ganz gut geklappt mit dem "größer und schwerer" :D

    Aber Ken wollte ja, glaub ich, in erster Linie schneller werden. Das lässt sich jetzt natürlich schlecht zahlenmäßig prüfen... ;)

  • Ich finde die Fans hätten schon eine Erklärung zum Abgang "des untadeligen" Sportsmannes Sikora verdient.

    Mir stinkt es, nicht zu erfahren, weshalb mit einem solchen Leistungsträger nicht verlängert wird.

  • Ich finde die Fans hätten schon eine Erklärung zum Abgang "des untadeligen" Sportsmannes Sikora verdient.

    Mir stinkt es, nicht zu erfahren, weshalb mit einem solchen Leistungsträger nicht verlängert wird.


    Aber wäre es fair gegenüber BEIDEN Seiten die eventuellen Streitpunkte in den Vertragsfragen offen darzulegen? Da kommt dann zwangsweise mindestens eine Seite davon schlecht weg. Gewisse Internas haben in der Öffentlichkeit halt nichts zu suchen, auch wenn es mich interessieren würde, aber ich erwarte nicht, dass dazu eine Seite jemals dazu Stellung bezieht aus dem angeführten Punkt. Wenn Siki beispielsweise einen 2-Jahresvertrag wollte, dann kann ich durchaus verstehen, dass man ihm sowas nicht geben wollte! Und die Sache mit dem in Deutschland nicht anerkannten Trainerschein gab es ja auch noch!

  • Außerdem gehen immer alle hier davon aus das Sikora im Nachwuchs bei uns hätte arbeiten wollen. Wer weiß ob das wirklich stimmt... ;)
    Dazu gibts finanziell auch einfach eine Grenze. Gerade bei einem Spieler in seinem Alter bei dem das Risiko in Sachen Verletzungen nicht gerade kleiner wird. Usw...
    Ich glaube kaum dass die Öffentlichkeit die genauen Gründe darüber erfahren muss. Bei anderen Spielern ist das schließlich auch nicht der Fall.

  • Die üblichen Beschönigungen: war Assistenzkpitän, scort wie ein Weltmeister...Überschrift Dobben schwächt die Devils, nein, verstärkt, heißt das?? Kann leider nur wenig Englisch :)

  • Man könnte es echt langsam gut sein lassen mit dem Rumgehacke auf Scott Dobben. JA, er hatte keine gute Saison bei uns. JA, er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Sowas kommt vor im Sport. Jahr für Jahr, bei fast jedem Team.
    Ich sehe absolut keinen Grund, noch Monate nach Saisonende auf einem Spieler rumzuhacken, der eine unglückliche Saison hatte. Das ist untere Schublade und ich glaube nicht, dass er das verdient hat. Ich wünsche Scott auf jeden Fall bei seinem neuen Verein viel Erfolg!

  • Man könnte es echt langsam gut sein lassen mit dem Rumgehacke auf Scott Dobben. JA, er hatte keine gute Saison bei uns. JA, er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Sowas kommt vor im Sport. Jahr für Jahr, bei fast jedem Team.
    Ich sehe absolut keinen Grund, noch Monate nach Saisonende auf einem Spieler rumzuhacken, der eine unglückliche Saison hatte. Das ist untere Schublade und ich glaube nicht, dass er das verdient hat. Ich wünsche Scott auf jeden Fall bei seinem neuen Verein viel Erfolg!


    gefällt mir klickt!!!! wir hatten schon schlimmere

  • Ausgerechnet ein Kaufbeurer DEB-Präsident hat durch mangelnde Solidarität sich als Totengräber der II. Liga erwiesen. Danke, Herr Harnos, sie haben nicht über ihren Tellerrand geschaut!

    So macht man die attraktivste Sportart noch ganz kaputt.

    Lukas! Seid 'Judgement day' weiß doch jeder in KF, was man von diesem Herren im allgemeinen und mit Kaufbeuren im speziellen zu halten hat. Ich kann jetzt mangels dezidierter Informiertheit, das Hickhack zwischen DEL, DEB und ESBG nicht aufdröseln - nur beim aktuellen DEB-Präsie würde ich nie auf die Idee kommen, das ich ihn meine Interessen vertreten lassen würde!

  • Hat doch keiner drauf gehauen.... Ich habe nur gesagt, dass ich solche Sachen hier nicht breittreten würde. Dazu kommt ja auch noch, dass deine Aussage sehr viel Interpretationsspielraum lässt und sowas muss doch bei Gott nicht sein. Dazu kommt weiterhin, dass es in der ESVK Vorstandschaft keine Damen gibt ;) .


    :puke: :rofl: Diesbezüglich bin ich ja bereit einiges zu glauben. Es gab (und gibt vielleicht immer noch oder immer wieder) schmerzbefreite Akteure!!

    Phil Deine Sicht könnte man aus zwei Blickwinkeln auch anders sehen. Und beide wären nicht von der Hand zu weisen! :rofl:

    Off topic! Lassen wir das!

  • Anstelle dieses ewigen Hinterhergeheules nach dem Universalheilmittel Sikora sollte man sich lieber Sorgen machen um die Defensive, da sind wir nämlich verdammt unterbesetzt!!

  • Wie es in der eishockeynews zu lesen ist,werden keine weiteren spieler geholt. Es werden dann nur welche vom nachwuchs hoch kommen.