Ravensburg 2011/2012

  • Zitat


    "ständig rum gejammert" der war gut :rofl: . Willst du dich nicht lieber um euch kümmern, wenn schon euer ober (K)Jammerer ;( weg ist?

    Bei uns hat man aber eingesehen dass jammern nichts hilft :D

  • Wenn ich so eure Schwenninger-Ecke hier anschaue, findet ihr doch noch immer genug zum rumjammern :) .
    So in der Art: "Ach wir bräuchten doch noch den und den", "nein mir wäre der lieber" oder "ach der Lange lässt doch auch immer einen schleichen" ....
    Für euch wären einfach zwei komplette Kader mit Mentaltrainer, Torwarttrainer und Trainertrainer wichtig ^^

  • Ja, viel Spaß dabei! Ihr habt uns die letzten Jahre so oft ein lächeln ins Gesicht gezaubert, da habt ihr noch einige gut

    Ach, das haben wir doch gern gemacht. Wo wir doch euer einziger Lebensinhalt zu sein scheinen... :D

    Übrigens... wenn nach deiner Auffassung Schwenninger die grössten Jammerer sind, dann scheinen im Towerstars-Forum kaum Ravensburger unterwegs zu sein. :whistling:

  • Wenn ich mir hier so die letzte Seite ansehe glaub ich eher wir sind euer einziger Lebensinhalt :D ! Vier Schwenninger, ein Passauer und zwei Ravensburger zum Thema RV 2011/2012 ^^ .
    Ok ich geh ja schon, dann könnt ihr allein euren Spaß hier haben (könnten wir das hier dann bitte in VS 2011/2012 umbenennen? )! Bis morgen :prost: !

    Einmal editiert, zuletzt von marco72 (12. Januar 2012 um 21:04)

  • Wau leck mich am A....... da habt ihr aber ne Bombe geholt !!! mit welchen geld denn ??? ach der wird sich gedacht haben bevor ich Hartz4 beziehe spiel ich noch für en paar Penunsen bei den Stärchens !!!! muhahaha freu mich auf heute bin anwesend !! wird sicher en gutes spiel !

  • Wau leck mich am A....... da habt ihr aber ne Bombe geholt !!!

    Stimmt, ich hätte lieber absolut überzeugende Spieler wie Mapletoft, Melischko, Walker oder Renz geholt. :pfeif:
    Viele der dt. Spieler in der 2. Liga haben ähnliche AHL Statistiken, ist mir entfallen...

  • Wau leck mich am A....... da habt ihr aber ne Bombe geholt !!! mit welchen geld denn ??? ![/quote]

    `grins`Chapeau, der war gut `muss immer noch lachen`

    Wenn ich Schwenninger wäre würde ich gleich denken *g* aber Niskala hat Dir die Antwort ja schon gegeben, bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt"..........der Knaller wäre wenn der Jeff euch heute Abend ein paar Kisten einschenkt, das wäre für mich dann die Bombe *g*
    Nix für ungut, sportliche Grüße nach VS

  • Stimmt, ich hätte lieber absolut überzeugende Spieler wie Mapletoft, Melischko, Walker oder Renz geholt.
    Viele der dt. Spieler in der 2. Liga haben ähnliche AHL Statistiken, ist mir entfallen...

    Mapletoft schießt sich bei den Basel Sharks gerade den Frust von der Seele :D
    Irgendwas haben die Schwenninger da falsch gemacht
    Auf jeden Fall trifft er die Kiste wieder regelmäßig


  • Mapletoft schießt sich bei den Basel Sharks gerade den Frust von der Seele :D
    Irgendwas haben die Schwenninger da falsch gemacht
    Auf jeden Fall trifft er die Kiste wieder regelmäßig

    Das ist ja echt bitter, zumal sein Nachfolger Sleigher ja absolut nix gebacken bekommt und erst lächerliche 20 Punkte in 16 Spielen für sich verbuchen konnte. :rolleyes:

  • Wau leck mich am A....... da habt ihr aber ne Bombe geholt !!! mit welchen geld denn ??? ach der wird sich gedacht haben bevor ich Hartz4 beziehe spiel ich noch für en paar Penunsen bei den Stärchens !!!! muhahaha freu mich auf heute bin anwesend !! wird sicher en gutes spiel !


    mit welchen geld denn ??? -> Informier dich, dann kommt die Frage nicht.

    Ich glaube es gibt genügend Beispiele, bei denen man sieht, dass man nicht nach den vorherigen Stats gehen muss...

  • muhahahaaha wie sie gleich alle drauf anspringen !!! :D:rofl: Euch geht doch nur die Düse das der Typ auch nichts bringt und das geld weg ist !!! was der für en Karakter hat ist klar !!! wer bei Augsburg denn Vertrag wegen Familierer gründe auflößt und sich ne woche später auf dem Transfärmarkt anbietet da ist ja wohl alles gschwätzt !!! :hammer:

    Ansonsten freu ich mich aufs spiel werd euch en paar bier wegsaufen :beer::prost:

  • muhahahaaha wie sie gleich alle drauf anspringen !!! :D :rofl: Euch geht doch nur die Düse das der Typ auch nichts bringt und das geld weg ist !!! was der für en Karakter hat ist klar !!! wer bei Augsburg denn Vertrag wegen Familierer gründe auflößt und sich ne woche später auf dem Transfärmarkt anbietet da ist ja wohl alles gschwätzt !!! :hammer:

    Ansonsten freu ich mich aufs spiel werd euch en paar bier wegsaufen :beer: :prost:

    Leute Leute Leute. Auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, aber bei manchen hapert es wirklich an der Rechtschreibung. Vor allem, entweder schreibe ich alles klein (soll mir auch recht sein) oder ich achtet wenigstens ein bißchen auf die Groß- und Kleinschreibung!

  • muhahahaaha wie sie gleich alle drauf anspringen !!! :D :rofl: Euch geht doch nur die Düse das der Typ auch nichts bringt und das geld weg ist !!! was der für en Karakter hat ist klar !!! wer bei Augsburg denn Vertrag wegen Familierer gründe auflößt und sich ne woche später auf dem Transfärmarkt anbietet da ist ja wohl alles gschwätzt !!! :hammer:

    Ansonsten freu ich mich aufs spiel werd euch en paar bier wegsaufen :beer: :prost:


    Oh bitte bring noch mehr... :popcorn: Wird immer lustiger... :rofl:

  • Leute Leute Leute. Auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, aber bei manchen hapert es wirklich an der Rechtschreibung. Vor allem, entweder schreibe ich alles klein (soll mir auch recht sein) oder ich achtet wenigstens ein bißchen auf die Groß- und Kleinschreibung!

    haupTsache du kaNNst eS leSen WürdE Ich sagen oDer ???? :bash::seestars: