Ravensburg 2011/2012

  • Zitat

    17.02.12 SC Riessersee -EC Hannover Indians Sieg Hannover

    19.02.12 EC Hannover Indians-Eispiraten Crimmitschau Sieg Hannover

    Fr. 17.02.2012 20:00 Towerstars - Starbulls Rosenheim Sieg Towerstars

    So. 19.02.2012 17:00 Lausitzer Füchse - Towerstars Sieg Lausitz

    irgend was passt in einer Planung nicht ;)

  • Weiß jemand ob Cabana zum Playoff Auftakt am Mittwoch in Heilbronn wieder spielen kann ??
    Man hört von offizieller Seite so gut wie nix
    Mc Leod,Friedrich und Oravec sind auch wieder verletzt bin gespannt wer von denen alles noch rechtzeitig fitt wird

    AUF IN DEN KAMPF NACH HEULBRONN

  • Tach Domino, da wirst auch bis zwei Stunden vor dem Spiel in Heilbronn nichts hören. In den POs werden Verletzungen oder aber auch genesungen nie bekannt gegeben. Aber bei Cabana glaub ich nicht dran, auch wenn er ein Kämpfer ist und gegen seinen Ex Verein sicher gerne Spielen würde, eine Gehirnerschütterung die jetzt schon 3 Wochen anhält ist nicht zu unterschätzen. Von daher Safety First!