Ravensburg 2011/2012

  • Sehr sehr bitter für Vasicek . Hoffe für ihn auf schnelle Genesung. Auch für den Rest eures Lazaretts kann man nur hoffen, dass sich da die Reihen bald lichten werden.

  • Sehr schade, ich hoffe, dass er wenigstens wieder fit wird und irgendwann zur Vorjahresform zurück kommt. Hoffentlich wird reagiert, Chris Heid dürfte beim ERC Ing. kaum eine Chance auf Verteidigerposition 1 - 7 haben, der wäre eventuell was. Wichtig ist allerdings, dass überhaupt reagiert wird....

  • Hört sich heute in der SZ aber nicht so an, als würde man noch jemand nachverpflichten.
    Leiprecht soll für die Vorbereitung eine Gastspiellizenz bekommen. Ansonsten war‘s das wohl.
    Wie lange fällt Kapzan denn noch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (1. September 2011 um 11:06)

  • Eine Luxation des Schultergelenkes ist eine sehr langwierige Geschichte, vorallem weil das Schultergelenk ohne operativen Eingriff und ohne gezieltes Schultertraining auch in Zukunft instabil bleiben würde. Da spreche ich aus Erfahrung. By the way: Gute Besserung nach Oberschwaben

  • Das Fehlen Slavetinskys nimmt natürlich ein bisschen die Würze aus dem Aufeinandertreffen am Sonntag, aber sowas wünscht man natürlich trotzdem niemandem.

    Ob man den letzten Halbsatz auf der Towerstars-HP hingegen vorbehaltlos glauben muss, dahinter setze ich mal ein kleines Fragezeichen.

  • Au weh... das ist in der Tat bitter :S
    Da muß man allen Verletzten eine schnelle und vor allem komplette Genesung wünschen.

    Schultereckgelenkssprengung ist gar nicht gut :huh:

  • Uiuiui... jetzt kommt es aber ganz Dicke für den amtierenden Meister.
    Da Nachverpflichtungen wohl kategorisch ausgeschlossen werden, bleibt Liebsch fast nichts anderes übrig, als 2 Stürmer nach hinten zu beordern und vorerst mit 3 Reihen zu agieren.
    Oder eben doch den Junioren eine Chance... Prekäre Lage.

  • Extrem bitter. Ich mag ihn nicht, aber wenn schon will ich den Topgegner mit der besten Mannschaft haben und net sowas - und wenn der Etat ausgereizt ist könnten das ziemlich bittere Wochen werden zum Auftakt der Saison...

  • Das könnte ein ganz bitteres Jahr werden. Man denke an Thomson und Busch. Nach ähnlicher Verletzung waren die bis Saisonende nur ein Schatten ihrer selbst. Hauptsache der Rest bleibt fit. Cabana kann noch immer nicht vernünftig ins Training, Wren ist immer mal für ein Zipperlein gut... Ich denke die EHN Prognose mit Platz 4 dürfte das Maximum sein. Tippe eher auf 5 - 7.

    In der Hoffnung, dass zur übernächsten Saison nicht erneut am Etat rumreduziert werden muss.

    Vogt und Samendinger (sollte er seine Handverletzung auskurriert haben) werden wohl, zumindest teilweise, als Verteidiger auflaufen.

  • Nachdem das Männchen mit Basecap nach links läuft und etwas dünner ist als das das nach rechts läuft nehem ich mal an, dass der Fitnesszustand bei denen mit Cap einfach etwas besser ist. Aber ein System hab ich noch nicht gefunden. Aber die Spielerpräsentation find ich schon mal recht gut auf der neuen Seite :respekt:

  • Ich finde es immer bewundernswert, wenn ein Mensch diese Krankheit annimmt, dagegen amkämpft und erkennt, daß es nicht Wichtigeres gibt als die eigene Gesundheit.

    Gute Besserung auch von mir.