Keine Karten an Schwenninger im Fanshop RV


  • Wie 500??? Du glaubst,dass nur 500 Schwenninger am Sonntag im Ravensburger Stadion sind??? Das sind bestimmt mehr! :)

    Um einiges mehr Schwenninger als 500... ;)

    Na also - was regt ihr Euch denn auf. Es ist also tatsächlich so dass ihr mehr wie 500 Karten erhalten habt (besitzt), das sind ja weit über 15% unseres Gesamt-Kontigents. Wer da noch nicht zufrieden ist..... :bash: Unglaublich! Ich persönlcih glaube, daß ihr mit 800 Mann kommt!!!


  • Zum Vergleich mit eurer Ticketvergabe: Ihr habt nunmal annährend das doppelte an Kapazität, deshalb habt ihr auch nicht das Problem wie wir es jetzt haben. Deswegen kann schon mal keiner sagen dass bei euch, im Falle einer Kapazität wie unserer, ein ähnliches Verfahren stattgefunden hätte oder nicht. Wie es dann tatsächlich abgelaufen wäre weiß man nunmal nicht...

    Annähernd doppelte Kapazität?
    Wieviele Karten hat der Jäger für den Online-Verkauf freigegeben? 100???
    Wieviele wären bei bei annähernd doppelter Kapazität auf Schwenninger Seite vergleichbar gewesen? 180??? 190?????
    Egal, wir haben mal großzügig auf 2000 oder 2500 aufgerundet... Ganz ohne Passkontrolle!

    Über Recht und Unrecht können wir noch ewig streiten. Über die Fakten aber nicht und den Wild Wings zu unterstellen, sie hätten vergleichbar gehandelt fällt 1. in die Kategorie "These", "Legende" oder "Konjunktiv" und 2. auch in die Kategorie "Unterstellung" und "Diffamierung".


  • Kennst Du mich nein! Du hast genau so viel Ahnung über mich wie dieser larsSERC,nämlich überhaupt keine!!!

    Also ganz ruhig bleiben...


    Ich hab mehr Ahnung als du denkst :) Dann beweise uns doch allen mal das Gegenteil und komm zu einem Spiel, bring deinen Sohn mit und berichte dann sachlich über den Ablauf des Spiels und schuster dir deine Meinung nicht aus dem Liveticker zusammen...

  • Ich hab mehr Ahnung als du denkst :) Dann beweise uns doch allen mal das Gegenteil und komm zu einem Spiel, bring deinen Sohn mit und berichte dann sachlich über den Ablauf des Spiels und schuster dir deine Meinung nicht aus dem Liveticker zusammen...


    Jetzt kommt die alte Leier wieder mit meinem Sohn... Mein Sohn hat 1000% Recht!!! Mit so Leuten wie Dir möchten wir bzw.ich überhaupt gar nichts zu tun haben!!!

    Damit Du das mal weiß L A R S SERC!!!

  • ...
    Über Recht und Unrecht können wir noch ewig streiten. Über die Fakten aber nicht und den Wild Wings zu unterstellen, sie hätten vergleichbar gehandelt fällt 1. in die Kategorie "These", "Legende" oder "Konjunktiv" und 2. auch in die Kategorie "Unterstellung" und "Diffamierung".

    Natürlich ist das ein Konjunktiv, aber wenn du ehrlich bist würdest du doch zugeben das es zu 99,9% so wäre - diese Meinung vertreten ja sogar einige Schwenninger (z.B. Raph@SERC).
    Und wenn du die Sachen "Unterstellung" und "Diffamierung" auf den rechtlichen Prüfstand stellen willst, steht es dir frei einen Anwalt zu Rate zu ziehen (ich hoffe du hast Rechtsanwalts Liebling). Kleiner Tipp: In Nordhessen soll es sehr gewiefte Rechtsanwälte geben... :rofl:

    :popcorn:

  • DER AUFSTAND DER SCHWÄNCHEN.........ganz Eishockey-Deutschland lacht inzwischen darüber.....

    Man lacht wohl eher da drüber,dass man in RV zu blöd war, ein paar Tickets zu verkaufen...

  • Natürlich ist das ein Konjunktiv, aber wenn du ehrlich bist würdest du doch zugeben das es zu 99,9% so wäre - diese Meinung vertreten ja sogar einige Schwenninger (z.B. Raph@SERC).
    Und wenn du die Sachen "Unterstellung" und "Diffamierung" auf den rechtlichen Prüfstand stellen willst, steht es dir frei einen Anwalt zu Rate zu ziehen (ich hoffe du hast Rechtsanwalts Liebling). Kleiner Tipp: In Nordhessen soll es sehr gewiefte Rechtsanwälte geben... :rofl:

    :popcorn:

    Nichts anderes hat ich vor, hab ja sonst keine Sorgen :rolleyes:

    Und es wird Dich überraschen, aber es gibt in Schwenningen mehr Fans als den Raph@SERC und dessen Meinung gilt weder stellvertretend für auch nur irgendeinen anderen Fan und schon gleich gar nicht für die GmbH oder Stefan Wagner. Wenn das alles sein soll auf der Deine These basiert, Gesundheit!

  • Man lacht wohl eher da drüber,dass man in RV zu blöd war, ein paar Tickets zu verkaufen...


    Hää, gibt es noch Karten die nicht verkauft wurden?
    Es werden beide Spiele in RV ausverkauft sein, also mehr als 6600 konnten leider nicht verkauft werden - auch nicht an Schwenninger!

    :popcorn:

  • Ihr verbringt jetzt schon knapp 150 Beiträge damit auf die Vorgehensweise von RV einzuprügeln bzw. zu verteidigen.
    Im Kindergarten ists vermutlich nicht so schlimm...

    Keine Frage, die Art und Weise war verdammt ungeschickt. Aber sich hier jetz so reinzustressen ist natürlich auch großes Kino...
    Mich würde es genauso ärgern, wenn ich keine Finalkarte ergattern hätte können. Aber es war von vornherein klar, dass wohl nicht jeder eine kriegt, der will.

    Ich bin der Meinung, der Thread sollte geschlossen werden. Die Diskussion hier ist völlig sinnfrei!

  • Ihr verbringt jetzt schon knapp 150 Beiträge damit auf die Vorgehensweise von RV einzuprügeln bzw. zu verteidigen.
    Im Kindergarten ists vermutlich nicht so schlimm...

    Keine Frage, die Art und Weise war verdammt ungeschickt. Aber sich hier jetz so reinzustressen ist natürlich auch großes Kino...
    Mich würde es genauso ärgern, wenn ich keine Finalkarte ergattern hätte können. Aber es war von vornherein klar, dass wohl nicht jeder eine kriegt, der will.

    Ich bin der Meinung, der Thread sollte geschlossen werden. Die Diskussion hier ist völlig sinnfrei!


    :thumbsup:

  • Sehe das auch so wie Tigermäuschen. Die Karten sind verkauft, das Wie war sicherlich nicht immer Glücklich gewählt und ich kann auch die Enttäuschung der Fans die keine Karte bekommen haben verstehen.

    Aber dieser Thread bringt in die Begegnung bzw. auf den Rängen nur noch mehr unnötige Brisanz rein, als eh schon vorhanden ist.

  • Mich würde es genauso ärgern, wenn ich keine Finalkarte ergattern hätte können. Aber es war von vornherein klar, dass wohl nicht jeder eine kriegt, der will.


    *Ironiemodus an* Also ich finde es es ziemlich unsozial, dass du einem Schwenninger ein Ticket vorenthältst, indem du schneller warst und eines (oder gar 2) Online erworben hast! *Ironiemodus aus*

    @ MDS70:

    Ja wenn du besseres zu tun hast, warum blubberst du dann solch heisse Luft?
    Ach ja, auch ein Pfurz ist nur heisse Luft (na ja, ca. 37° C, also lauwarm...)!

    :popcorn:

  • Wie der Sohn so der Vater. Slot läßt grüßen.


    Und was willst Du denn nun,Du warst doch auch einer derjenigen bei der Anmeldung meines Sohnes im SERC-Forum(übriges wie auch LarsSERC) die ihn gleich per PM dumm angemacht haben! Und wenn er euch im Stadion oder auf einer Auswärtsfahrt sieht,kommt kein Ton! :suspekt: Da seid ihr ruhig wie ne Kirchenmaus!

    Vor dem PC ein großes Mundwerk haben und dann nur heiße Luft!

    Mein Sohn kennt euch doch,und ich kenn euch auch,glaubt ihr denn er erzählt mir das nicht oder wie,ich weiß über euch Bescheid,auch über das Video!!!


    Die objektiven Leute in VS haben schon lange verstanden,wer die Schandmäuler in VS sind!

    Sorry für OT,das musste jetzt einfach mal sein...

    Genug davon...


  • *Ironiemodus an* Also ich finde es es ziemlich unsozial, dass du einem Schwenninger ein Ticket vorenthältst, indem du schneller warst und eines (oder gar 2) Online erworben hast! *Ironiemodus aus*
    :popcorn:

    oh sorry... :rolleyes: hab halt auch nur schnucklige 3,5h fahrzeit dahin, das macht alleine nich soviel Spaß... Aber noch hab ich keinen Mitfahrer, wenn sich keiner findet geb ich die Karte natürlich gerne an einen Schwenninger ab!
    Ich werd mir übr. auch noch ein Spiel in VS ansehn (2. Heimspiel) wenns dazu kommt (wovon ich ausgehe!) :P

    Deine doofe Ironie kannst dir sparen!


  • Ja wenn du besseres zu tun hast, warum blubberst du dann solch heisse Luft?
    Ach ja, auch ein Pfurz ist nur heisse Luft (na ja, ca. 37° C, also lauwarm...)!

    :popcorn:

    Warum verziehst Du Dich mit solchen Beiträgen nicht wenigstens in den Trash-Talk-Thread wenn es Dir hier nicht möglich ist sachlich zu bleiben?