Gerüchte EV Regensburg 2011/2012

  • Wärst am Samstag in die Arena gekommen, hättest den Schorschi dort in jeder Ecke hören können. Soviel zum "Insiderwissen" ;)

    chris

  • Wärst am Samstag in die Arena gekommen, hättest den Schorschi dort in jeder Ecke hören können. Soviel zum "Insiderwissen" ;)

    chris


    War ich aber nicht. Also, welcher Schorschi? ;)

    Edit: nicht, dass mir kein "Schorschi" einfällt, ich kann mir nur nicht vorstellen, warum der da weggehen sollte wo er jetzt ist

    Einmal editiert, zuletzt von ice.bear#86 (28. März 2011 um 14:24)

  • Wärst am Samstag in die Arena gekommen, hättest den Schorschi dort in jeder Ecke hören können. Soviel zum "Insiderwissen" ;)

    chris


    Wir sind hier ja nicht in der raterunde, macht Nägel mit Köpfen!
    Gibt auch Leute die gern wissen wollen was die Spatzen vom Dach pfeifen, ohne dabei etwaige Spitznamen zu kennen!
    :prost:

  • In der Eishockey News steht etwas davon dass Günter Oswald Spielertrainer werden könnte.


    Ich hoffe nicht, dass wir den Fehler nochmal machen. Von Vereinsseite her wurde aber eigentlich auch kommuniziert, dass "ein Trainer" kommen soll. Naja mal schaun.

  • In der Eishockey News steht etwas davon dass Günter Oswald Spielertrainer werden könnte.

    Steht aber auch im Bericht darunter, das Gerike nicht mit ihm gesprochen hat! :suspekt:
    Zu Eisen Schorsch angeblich soll es noch eine Vertrags Option bei seinem alten Verein haben. Meine Tendenz sagt eher Nein das er zum EVR wechselt.

  • Zu Eisen Schorsch angeblich soll es noch eine Vertrags Option bei seinem alten Verein haben. Meine Tendenz sagt eher Nein das er zum EVR wechselt.


    Ich habe auch gehört daß er einen Vertag in Füssen hat für nächste Saison. Aber einer unserer jungen Verteidiger soll Gerüchten nach zum EVR wechseln.

  • Benjamin Frank und Andreas Dörfler sollen angeblich nach Weiden wechseln , sagt zumindest für mich oft eine stets sichere Quelle.
    Weiß man in Regensburg ob da was dran ist. ?

  • Frank könnte sein das er zu euch kommt, da er in Weiden wohnt und Arbeitet.
    Dörfler kann ich mir nicht vorstellen, der Andi ist zu sehr im Verein involviert.

  • Daffners Abschied scheint sich abzuzeichnen, obwohl ich Kieningers Vorpreschen auch nicht gerade für stilvoll halte. Ich würde mir zwar wünschen, daß Daffner noch ein Jahr dranhängt, aber mit der Zeit sollte auch frisches Blut in den Sektor "Erfahrung" kommen. Viel wichtiger ist es, daß Daffner uns als Nachwuchstrainer erhalten bleibt. Ob und wie sich das mit seinem evtl neuem Verein vereinbaren läßt wird man sehen.
    Benji wäre ein grosser Verlust. Einer der positiven Überraschungen der letzten Saison. Beim Dörfler Andy kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der macht neben Gerike glaube ich die meisten Jobs parallel beim EVR. Wenn er geht würde das schon einen entscheidenden Umbruch auf Funktionärsebene nach sich ziehen.

    chris

  • Anscheinend ist bei uns Niklas Hede als Trainer im Gespräch (soll laut einem User schon fix sein). Meine sehr persönliche Meinung: eher unwahrscheinlich.

  • Das mit Hede hat sich scheinbar nun doch zerschlagen. Heißester Kandidat ist nun Günter Eisenhut (soll am Freitag vorgestellt werden).
    Martin Cinibulk soll auch fix sein.