Gerüchte EV Regensburg 2011/2012

  • Da mittlerweile auch viele regensburger Medien über dieses Gerücht berichten und es von seiten des EVR kein Dementi gibt glaube ich persönlich dass unser Neuzugang wirklich Martin Prochazka heissen wird. Wenns denn so kommt, gratulation an unsere Verantwortlichen, auch mit 39 Jahren für die Oberliga eine absolute Top-Verpflichtung. Von dem können sich unsere Jungen noch einiges abschauen.

  • Dürfte wirklich was dran sein. Jagr im Interview bzgl. seines Klubs HC Kladno:
    Klick

    Zitat

    “For example, Martin Prochazka just had his medicals at Regensburg, and he’s got an offer from them,” Jagr said. “He’s done a lot for hockey at Kladno, but I can’t try to tell him to wait. If he decides to come back here, the door will be open and he will get his chance. If not, I have to wish him good luck, and thank him, on behalf of Kladno fans, for what he’s done for the club through the years.”

  • Soweit ich weiß, ist es nicht Prochazka, der hat ja wie gesagt seine Karriere bereits vor einem Jahr beendet. Aber Jaro Jagr kommt aus Kladno- wie Ancicka...
    Ne im Ernst, ich denk es wird ein junger no name.

    Aus einer sehr sicheren Quelle kann ich Euch sagen, dass Prochazka bereits fix bei Euch ist. ;)

  • So extrem, wie in den letzten Tagen der Name Prochazka durch die Medien gepusht wurde, ist das mittlerweile kein Geheimnis mehr ;)
    Auch die relativ kurzfristig anberaumte PK morgen ist ein Indiz dafür, daß der öffentliche Druck auf den Verein zu groß wurde. Ich glaube, daß man bis zum Bürgerfest am kommenden Wochenende warten wollte um ihn dann dort vor Ort vorstellen zu können. So lange wollten und konnten sie nun auch nicht mehr warten ;)

    chris

  • Hm, letztes Jahr Karriereende aufgrund gesundheitlicher Probleme und jetzt gehts doch weiter?

    Nunja, da stellen sich doch einige Fragen. Finde die Entscheidung angesichts der derzeitigen Lage der OL (nur 9 Vereine, bescheidener Modus) auch etwas fragwürdig. Andererseits muss ein Verein wie Regensburg, der viele Zuschauer hat, diesen auch was anbieten fürs Geld.

  • Hm, letztes Jahr Karriereende aufgrund gesundheitlicher Probleme und jetzt gehts doch weiter?


    Wie aus der tschechischen Presse und den Diskussionen der Kladno-Fans zu entnehmen ist, wollte Prochazka noch mal wissen und hat bereits das Vorbereitungsprogramm mit der Kladno Mannschaft absolviert. Der Verein wollte ihm aber keinen vollwertigen Vertrag für die ganze Saison geben sondern ihn nach gespielten Spielen bezahlen was für ziemliches Kopfschütteln in der Szene gesorgt hatte, sogar Jagr selber hat sich in einem hier zitierten Interview zum Thema Prochazka geäußert und erwähnt was der Spieler in der Vergangenheit für den Verein geleistet hat. Prochazka hat sich bedankt und den Kontakt mit Ancicka aufgenommen.

    So interpretiere ich die Geschichte, muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.