Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

  • nein auf einem parkplatz von nem wirtshaus wo seit über 5 jahren geschlossen hat

    ich vermute da drinnen sitzen alle DEL vereine und die indians um auszuloten ob die skorps und die indians nich die liga tauschen wollen

  • Eine bittere Wahrheit... in Bremerhaven sieht man im Sommer nicht mal Autos von Fischtown Spielern... in Landshut, Kaufbeuren und co sieht man Spielerautos aus der ganzen Welt... auch ein Zeichen dafür wem das Deutsche Eishockey für die Ausbildung unheimlich viel zu verdanken hat...

  • eben so ist es! Dominik Hammer zurück zum EVL, ist da was dran???


    Würde nicht zum Gerücht passen, dass er eine Wohnung in Oberbayern beziehen soll. :schulterzuck:

  • Deswegen kann er trotzdem in Landshut spielen. Der will halt im schöneren Regierungsbezirk wohnen. :D


    Oberbayrische Landstraßen - für einen Motorradfahrer ein Traum, im Auto ein graus. Und wenn Du dann noch einen Meggle-Laster vor Dir hast...
    Klar ist Oberbayern schöner, zu Oberbayern gehört ja schließlich auch nicht Straubing. :D

  • Ich finde das alles ja sehr lustig,aber sollte man nicht bei der Aktualität bleiben ?
    Mann o Mann.....

  • Eine bittere Wahrheit... in Bremerhaven sieht man im Sommer nicht mal Autos von Fischtown Spielern... in Landshut, Kaufbeuren und co sieht man Spielerautos aus der ganzen Welt... auch ein Zeichen dafür wem das Deutsche Eishockey für die Ausbildung unheimlich viel zu verdanken hat...

    Dachte ich mir neulich auch in Füssen. Da war so ziemlich alles zu sehen und der Verein selbst spielt in der Oberliga. Irgendwie traurig.

  • Laut Peter Abstreiter in der Eishockeynews soll Landshut an Brandon Dietrich drann sein!!

    Hoffe, dass da stimmt und nicht wieder eine der Truntschkaschen Nebelkerze in der Sommerpause ist um den DK-Verkauf anzukurbeln.

  • Laut Peter Abstreiter in der Eishockeynews soll Landshut an Brandon Dietrich drann sein!!


    Nun,soweit ich weiss,soll er ab August einen Try Out Vertrag bekommen,und soll eventuell in Landshut Spielpraxis bekommen,ob er verpflichtet wird,hängt sicher davon ab ob LA einen Teil des Gehalts übernimmt ?

    Ob er kommt.und wie fit er ist wird sich zeigen !

  • Hoffe, dass da stimmt und nicht wieder eine der Truntschkaschen Nebelkerze in der Sommerpause ist um den DK-Verkauf anzukurbeln.

    guten Tag

    vllt. sollte man doch mal klarstellen, was Peter Abstreiter in der EHN wirklich gesagt hat: "Wir bräuchten einen Spielmacher wie Dietrich seinerzeit, er kann die Scheibe gut nach vorne .................."

    also ich kann da weder erkennen, dass Landshut an "Ihm" dran ist noch dass Truntschka was dazu gesagt hat

    gruß aus LA

  • guten Tag

    vllt. sollte man doch mal klarstellen, was Peter Abstreiter in der EHN wirklich gesagt hat: "Wir bräuchten einen Spielmacher wie Dietrich seinerzeit, er kann die Scheibe gut nach vorne .................."

    also ich kann da weder erkennen, dass Landshut an "Ihm" dran ist noch dass Truntschka was dazu gesagt hat

    gruß aus LA