Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

  • Es ist zu hören das Alexander Serikow zurück nach Landshut Kommt weiß da jemand mehr.

    Ich hoffe das Trew Kommt.

  • angeblich schon sicher:

    Trew + Serikow -> Landshut

    weitere Spekulationen:

    Baindl(SR) -> LA

    Bronilla(Linz) -> LA

    Oswald (LA) -> Erding


  • Ego-Morris --> BiBi (mit Deutschen Pass gleich oder evtl an Heilig ABend :) )

  • Wieso sollte Morris einen deutschen Pass bekommen?

    Ist das sicher oder eher wunsch denken?

  • Wieso sollte Morris einen deutschen Pass bekommen?

    Ist das sicher oder eher wunsch denken?

    Weil er mit einer Deutschen Verheiratet ist ? Was ich mich noch frage warum soll sich ein Landshut-fan wünschen das Morris mit einem Deutschen Pass nach Bietigheim wechselt ?

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (23. März 2011 um 16:51)

  • wünschen oder egal sein....das ist die Frage. Kurz nach der Saison ist als Fazit festzuhalten, dass die AL-Positionen einfach grottig besetzt waren und da dringend der Hebel angesetzt werden muss. Wobei ich dem Thornton sogar noch eine Chance geben würde, der Junge scheint schon Potential zu haben. Dem Rest werden nicht viele nachweinen.
    Sprechen die Buschtrommeln schon was zum Thema Toupal? Wie zu hören war, musste er ja beim letzen Vertrag schon größere Abstriche machen und war diese Saison wohl nicht so ganz glücklich mit dem Leistungvermögens des Kaders.

  • Ich bin der Meinung das WENN überhaupt ein Ausländer gehalten werden soll, dann Kapstad, bei dem hat man zwar wie eigentlich von allen AL in den PO wenig bis nix gesehen, aber der zeigte wenigstens noch ein bisschen Willen!
    Thornton hat mich in den PO in jeder hinsicht enttäuscht!

  • es wird aber auch von seiten der Regensburger geschrieben, Trew hätte dort schon Unterschrieben ?

    guten Abend

    ich kann nur weitergeben, was es gestern geheissen hát ;)

    gruß aus La

  • Weil er mit einer Deutschen Verheiratet ist ? Was ich mich noch frage warum soll sich ein Landshut-fan wünschen das Morris mit einem Deutschen Pass nach Bietigheim wechselt ?

    Hmmm lass es mich so sagen: hab ich die Wahl Abstreiter oder Morris, dann nehm ich den Abstreiter. Klar, hätte man Geld wie Heu, dann könnte man sich den als Center für die 3te Sturmreihe denken. Andere sind mehr überzeugt von Morris, ich wollte ihn (wie in unserem Forum nachzulesen) schon letzte Saison loswerden. :)

  • Hmmm lass es mich so sagen: hab ich die Wahl Abstreiter oder Morris, dann nehm ich den Abstreiter. Klar, hätte man Geld wie Heu, dann könnte man sich den als Center für die 3te Sturmreihe denken. Andere sind mehr überzeugt von Morris, ich wollte ihn (wie in unserem Forum nachzulesen) schon letzte Saison loswerden. :)

    Und da hatte der studierte unter uns ganz klar recht :thumbup:

  • es wird aber auch von seiten der Regensburger geschrieben, Trew hätte dort schon Unterschrieben ?


    Wer schreibt? Bislang wurde in unserem Forum über dieses Gerücht diskutiert, mehr nicht.
    Vorteil Landshut: Höhere Liga, mehr Kohle
    Vorteil Regensburg: Zweimal Gasgeben und er wäre vor der Donau-Arena, wegen der täglichen Fahrt weniger Streß eine Liga tiefer

    Ich sehe die Möglichkeiten bei 50/50. Lassen wir uns einfach überraschen.

    chris

  • Und da hatte der studierte unter uns ganz klar recht :thumbup:


    Ich weiss jetzt nicht, was mein Studium damit zu tun hat, aber ich muss ergänzen, dass ich ihn letzte Saison aus ganz anderen Gründen weiterhaben wollte. In der Summe der Dinge, die da so laufen und gelaufen sind: kein Verlust, den man nicht auffangen könnte.

  • Hallo zusammen,


    sollte ein Serikow wirklich wieder nach Landshut kommen wäre das das Gleiche wie wenn Mathäus Trainer bei 1860 wird.

    In beiden Fällen würde damit die letzten Fans verscheucht werden.

    Wer einen Seri in Landshut verpflichtet hat keinerlei Ahnung von der Stimmung im Fan-Bereich und erweisst sich damit als völlig ungeeignet.

    Aber wahrscheinlich ist dies nur meine Einzelmeinung und Seri wäre für alle Landshuter Fans nach zwei Spielen der neue Liebling.

  • Mit der Meinung bist du nicht alleine. Einer der größten W***** der Liga. Hab nix gg dreckige Spieler. Aber man muss dann auch mal gerade stehen dafür aufm Eis. Wenns drauf ankommt zieht er zurück.
    Zusätzlich hat er LA damals schon ordentlich verarscht.