Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

  • Laut Eishockeyteaser EHC München vom 17.05.11, erhalten wo Brandon Dietrich und Jordan Webb keine Verträge mehr in München. Somit verdichtet sich wo das Gerücht, dass Dietrich nach Landshut zurückwechseln könnte.
    Schade für den EHC, hätte ihn gern wieder im Dress der Münchner gesehen, vorausgesetzt die Reha war/ist erfolgreich. In jedem Fall ein genialer Spieler, der es sich verdient hätte, mal eine gesamte Saison in der DEL spielen zu dürfen. Bis zuletzt war immer noch das Gerücht in München, dass Dietrich einen Probevertrag über 3 Monate erhält, damit man sieht, wie er seine Verletzung auskuriert hat und ob es für die DEL noch mal reichen könnte.

    Sollte er gehen, :( Brandon, bleibe so wie du bist und alles erdenkliche Gute für dich!!! :) Solltest du in LA einen Vertrag bekommen, ein Grund mehr, sich ab und zu wieder Spiele in Niederbayern anzuschauen. ;)