Play-Off Viertelfinale EC Bad Nauheim vs. EC Peiting

  • Hier mal ein Thread über die Oberliga-Viertelfinalpaarung ECN vs. ECP!

    Am Freitag beginnt sie also, die von der Eishockeynews als ausgeglichenste Serie ernannte, PO Serie. Weiter tippt die Eishockeynews das Bad Nauheim am Ende leicht die Nase vorn hat, auch wegem dem Heimrecht.

    Es werden sicherlich alles enge Spiele. Bei denen ich natürlich hoffe, dass alle mit einem positiven Ergebnis für die Roten Teufel ausgehen. :D
    Es wird sicher auch eine Serie bei denen die 3. Reihen Spieler eine wichtige Rolle spielen werden.

    Bei Bad Nauheim werden wohl alle Mann an Bord sein. Bei Peiting wird Andrej Salzer verletzt ausfallen.

    Am Freitag darf Bad Nauheim ja mit Heimrecht starten und ich tippe mal vorsichtig auf 1650-1700 Zuschauer. Wieviele Fans aus Peiting kann man denn erwarten?

  • Ich freu mich schon richtig auf das Spiel morgen und hoffe, dass wir uns bereits in Spiel 1 den Heimvorteil holen ;) Bei uns müssten alle Spieler fit sein, außer Andrej Salzer, der sich in den Ausscheidungs-PO gegen Passau verletzt hat. Die Junioren sind auch mit dabei und haben nach ihrem Deutschen Meistertitel letztes Wochenende hoffentlich eine breite Brust und viel Selbstvertrauen.
    Auf ein hartes, emotionales, aber faires Spiel, mit einem 3:2 n.V. Sieg für die Gäste, die übrigens nicht, wie auf eurer HP fälschlicherweise ein paar Mal erwähnt, aus dem Werdenfelser Land kommen, sondern aus dem Pfaffenwinkel...

  • Oh Mann! Glück gehabt, Nauheim! Nur ein Tor am absoluten Alptraumsieg von 7:1 vorbeigeschrammt! :D
    Nein, aber Spass beiseite. Glückwunsch zum ersten Sieg. Peiting schlägt man nicht mal eben mit 7:1, da gehört schon was dazu. Aber wie immer, ob 1:0 oder 13:0, es ist eben nur ein Sieg. Jetzt würd ich gerne mal in die Köpfe der Nauheimer Spieler espern können. Bin mir ziemlich sicher, das so mancher jetzt ein kleines Deja-vu hat.

  • Der Linienrichter hat uns gerettet, denn wir hatten das 7:1 geschossen, aber es war Abseits.
    Das war heute einfach unfassbar geil. Peiting ist eig. etwas besser ins Spiel gekommen, aber wie letztes Jahr
    gegen Rosenheim haben wir aufopferungsvoll gefightet und schön nach vorne gespielt.

    ABER es ist nur ein Sieg und in Bad Naheim sollte man es nach letztem Jahr wissen ;) Jetzt hat auf jeden Fall erstmal
    Peiting den Druck am Sonntag zu Hause.

    Ach so: die negative Serie gegen Peiting ist endlich zu Ende :prost:

  • Spiel 1:

    1:0 (17:12) Gare (Barta, Schwab)y
    2:0 (23:05) Weibler (Gare, Baum)
    3:0 (24:17) Kohl (Franz, Baldys) SH 4-5
    4:0 (31:48 ) Barta (Schwab)
    4:1 (32:58 ) Guth (Thomas)
    5:1 (51:35) Barta (Schwab, Gare)
    6:1 (55:19) Baum (Piwowarczyk, Weibler) PP 5-4
    Strafminuten: ECN 4 / ECP 6
    Zuschauer: 2.015

  • Gratulation nach Nauheim Sieg und mal endlich wieder über 2000 Zuschauer, macht weiter so, dann gibt es endlich wieder einen Hessischen Vertreter in der 2. BL :thumbsup:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Wer hätte das gedacht. Einfach geil, Halbfinale! :beer:


    Ja DAS war es dann mit dem Angstgegner Peiting und dem rein bayrischen Halbfinale :respekt:

    PS ich hab das gedacht, hatte zwar mit 5 Spielen gerechnet aber umso besser,bleibt mehr Erholungspause

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (1. April 2011 um 21:50)