PlayOffs der Oberliga 2011

  • Nunja. Mit diesem Ausspruch is ja noch nicht gesagt, dass er vor hat, weiterzukommen. Eher, dass man Spiel drei lieber auch noch verliert, bevor man ein zweites Mal nach Peiting muss :hammer: :D


    Tjaaaaa.....da kommt dann noch die Gunst des "zwischen den Zeilen lesen könnens" dazu... 8o

    Übrigens hat er auch noch gesagt: "Eigentlich sollte Frankfurt für jeden Nauheimer Tabu sein...!" :thumbsup: :thumbup:

  • Manuel Weibler im Interview mit der WZ:

    "Peiting ist unangenehm. Ich mag das Stadion nicht, den Elch nicht, die Fans nicht und ich habe keine Lust zweimal nach Peiting zu fahren!"

    :thumbsup: :rofl: :thumbsup:


    Spieler von Peiting:

    WER IST WEIBLER??? :schulterzuck:

  • NOCH nichts. Willst du das jetzt wissenschaftlich ausdiskutieren??? :suspekt:

    Ne, ich würd einfach nur gern dahintersteigen was zum Geier die von Weibler erwähnten Elche mit dem EC Peiting zu tun haben!?
    Wenn ihr gegen die Tölzer Löwen spielen würdet und er sagt "...ich mag den Löwen nicht..." würd ichs ja verstehen - aber so... ?(

  • Ne, ich würd einfach nur gern dahintersteigen was zum Geier die von Weibler erwähnten Elche mit dem EC Peiting zu tun haben!?
    Wenn ihr gegen die Tölzer Löwen spielen würdet und er sagt "...ich mag den Löwen nicht..." würd ichs ja verstehen - aber so... ?(

    Hm, weil der Elch vielleicht das "maskottchen" der Peitinger ist? So wie bei rosenheim der bulle, in tölz der löwe oder in füssen der leopard...

  • Ich verstehe ja überhaupt nicht warum man die Ergebnisse Peiting - Dortmund überhaupt diskutieren muss.

    Jeder der sich im Eishockey auskennt weiß, Bayern gewinnt :D:thumbsup:

    Man müsste mehr darüber spekulieren wer der nächste Gegner von Peiting sein könnte. Wobei, das ist ja auch schon sicher :)

    Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (24. März 2011 um 18:14)

  • Eben da war doch auch immer so en großer Elch in Peiting!?! :popcorn:
    Bis morgen dann im CKS, falls wer von euch Elchen mit fährt, wenn nicht spätestens Sonntag dann in eurem "Palast". Freu mich schon auf die "netten" älteren Herren die immer vorm Gästeblock sitzen. :thumbsup:

    Achso der Weibler hat gesagt: "Für mich ist Frankfurt kein Thema". :prost::respekt: Das mit dem Tabu schrieb ein Fan im ECN-Forum. :respekt:8)

  • Dass der ECP oft mit einem Elch assoziiert wird, liegt daran, dass vor einiger Zeit ein Fanclub namens Power Elche seinen Namen wohl ziemlich dominant unter die Leute gebracht hat. Die haben auch den Elchskopf im Stadion dranmontiert. Maskottchen des ECP ist der Elch aber deswegen nicht. Man kann die Peitinger Fans aber gut damit ärgern. :D Besagte Power Elche ham heute was ich weiß nur noch eine Handvoll Mitglieder.

  • Über Kreuzmann und Gentges wurde hier ja schon genug geschrieben. Jede Kleinigkeit muss mit dem Schiri ausgesprochen werden.


    Was mich wundert ist, dass Boris Ackers noch nicht erwähnt wurde.

    Der ging mir schon die ganze Saison mit seinen Geseten, seiner Reklamiererei und seinem ständigen sich beim Schiedsrichter beschweren so richtig auf die Nerven - aber was der Eierbeisser am Sonntag abgezogen hat ging auf keine Kuhhaut mehr. Für den hämischen Applaus und das ständige Reklamieren hätte so manch anderer Schnapper die ein oder andere 10er bekommen.

  • Hm, weil der Elch vielleicht das "maskottchen" der Peitinger ist? So wie bei rosenheim der bulle, in tölz der löwe oder in füssen der leopard...

    Also auf der Page des EC Peiting ist von nem Elch weit und breit nichts zu sehen. Aber hat sich nun ja aufgeklärt dass es um nen Fanclub geht und der Elch kein ofizielles Maskottchen von Peiting ist bzw. auch kein Namenszusatz wie z.B. bei den Tölzer Löwen, Starbulls Rosenheim etc...

    Na wenn sich Bad Nauheim sonst auch so gut über ihren Gegener informiert hat wirds wohl düster aussehen mit dem Weiterkommen ;) !

  • Ich verstehe ja überhaupt nicht warum man die Ergebnisse Peiting - Dortmund überhaupt diskutieren muss.

    Jeder der sich im Eishockey auskennt weiß,...................


    Gut. Da haben wir also jemanden, der sich nicht so auskennt..... :)

  • Ich glaub die Serie Peiting - Dortmund geht 3:1 für Peiting aus. Der ECP gewinnt aber alle 3 Spiele erst in der Verlängerung... Ah ne stop, falsche Saison. ;)

    Jetzt mal ernsthaft. Ich denke, dass alle Serien sehr eng werden und das die Top-4 aus dem Westen mindestens gleichwertig sind.
    Hier mal meine Einschätzungen:

    Bad Nauheim - Peiting 2:3
    Tölz - Essen 2:3
    Riessersee - Duisburg 3:1
    Dortmund - Klostersee 3:1

    Aber vorallem bei den ersten beiden Paarungen kann es auf Kleinigkeiten ankommen, welche dann den Ausschlag geben können.

  • Bad Nauheim - Peiting 3:1 >Die Serie geht zu Gunsten der Teufel aus
    Tölz - Essen 3:0 glatte Sache für Tölz in der Tiefe nicht gut genug besetzt
    Riessersee - Duisburg 2:3 Duisburg verliert die ersten beiden Partien um sich dann im 5 Spiel in Rissersee den 3 Sieg zu holen unter Druck funktionieren die Füchse am besten.
    Dortmund - Klostersee 3:0 Sorry Klostersee aber es wird für euch nichts zu holen sein gegen eine mit hoher laufbereitschaft ausgestattete Dortmunder Truppe

  • Muss jetz auch noch meinen Senf abgeben ;)

    Dortmund - Klostersee 3:2

    Nauheim - Peiting 2:3

    Tölz - Essen 3:0

    Riessersee - Duisburg 3:1