Bietigheim Steelers 2011/12

  • Der Goalie ist ie ärmste Sau von allen....bei der Defensivleistung würde auch ein Olaf Kölzig scheisse aussehen... und dazu noch die Kakke am Schläger und noch ein paar andre BAustellen... und zack fängst dir 7 Teile ein :seestars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Räty (8. November 2011 um 22:54)

  • Kevin Gaudet neuer Trainer bei den Steelers


    Quelle:EHN


    Weiß jemand warum Held zurückgetreten ist?


    Klasse Trainer, den hätte ich mir auch für die Wings gewünscht, aber wie haben ja jetzt Rumrich.

    Denke Gaudet wird euch in die Playoffs führen.

  • Das war damals als AK entlassen wurde auch mein Wunsch-Trainer gewesen.Ich halte Ihn für einen sehr sehr guten Trainer!

  • Abwarten und Tee trinken.

    Außerdem hätte sich Schwenningen, bei dem Kader den sie haben, gar nicht mehr leisten können.

    Ich hoffe nur, wir können uns diesen Herrn Gaudet leisten.
    Er träumt schon vor dem ersten Training, von der DEL....

  • Die Verabschiedung klingt aber auch sehr "kalt". Kann mir einer der Steelersfan erklären wie es dazu gekommen ist?

  • Die Verabschiedung klingt aber auch sehr "kalt". Kann mir einer der Steelersfan erklären wie es dazu gekommen ist?


    Er konnte leider nie die Rolle als Nummer 1 ausfüllen. Wirkte in den Spielen auch oft übermotiviert und verkrampft. Hatte aber natürlich das riesige Problem, dass vor ihm einfach nur ein Hühnerhaufen unterwegs war/ist.
    Durch die Verpflichtung von Charpentier wurde er von der Nummer 1 zur Nummer 3 auf die Tribüne verbannt.
    Ist alles sehr doof gelaufen. Vor allem für einen Spieler der bereits in der vierten Saison hier ist und mit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mitgefeiert hat.

    Wenn er nun Nummer 1 in der Lausitz wird, bin ich gespannt, ob er dort sein Potenzial als Nummer 1 auch ausspielen kann.

  • und anscheinend wird er in die Lausitz wechseln .. Quelle: hab ich gehört ;)


    Laut EHN geht es in die OL-Süd. Wobei dort der Kreis der Kandidaten recht klein sein dürfte. Einzig Selb dürfte aktuell dafür in Frage kommen.

    chris

  • Das kam mir auch in den Sinn, aber mit Ashton haben die doch keinen allzu schlechten Torwart um ihn austauschen zu müssen. Der chronologische Ablauf der Meldungen und die Nähe zu morczinietz`Heimat würden aber schon dafür sprechen.

    chris

  • Zitat

    Steelers angeln sich DEL-Stürmer Marvin Tepper

    Die Bietigheim Steelers haben vor den beiden Wochenendspielen gegen Hannover und Dresden nochmals personell reagiert und den 25-jährigen Aussenstürmer Marvon Tepper bis zum Saisonende unter Vertrag genommen.

    >weiterlesen<

  • Seit der Vorbereitung haben wir ein großes Problem: Die Abwehr.
    Wir verpflichten während der Saison also einen Torhüter, einen Trainer und einen Stürmer.
    Jetzt muss es ja besser werden :)

  • Seit der Vorbereitung haben wir ein großes Problem: Die Abwehr.
    Wir verpflichten während der Saison also einen Torhüter, einen Trainer und einen Stürmer.
    Jetzt muss es ja besser werden :)

    guten Tag

    sag mal dome: ist der Morris jetzt immer noch kein Deutscher ? Und wenn nicht, warum dauert das so lange ? In Landshut waren sich die Experten ziemlich sicher, dass der bald "Deutscher" sein wird und warum an so ein "deutsches Juwel" nur ziehen lassen kann

    Gruß aus LA