Wer könnte Meister werden ?


  • :suspekt: dass mit den Quervergleichen hat wohl nich so ganz funktioniert ;)

  • ich habe mir gestern Rosenheim : Bietigheim angeschaut

    war mit 6:1 eine klare Sache, da müssten die Steelers schon einiges verheimlicht haben, um in der Runde noch weiter zu kommen (mgl ist alles) aber das Feld von hinten aufrollen traue ich ihnen nicht zu

    leider habe ich sonst keine Zweiotligaspiele gesehen, womit jeder weitere Tipp nur Eishockeynews Qualität hat -> ins Blaue hinein

    was man aber so unter der Hand hört und in der Abschlusstabelle sieht, soll es für die Schwenninger mit hausgemachten Problemen nicht so einfach sein den Schalter nochmal umzulegen und letztes JAhr waren die einzelnen Spiele gegen Kaufbeuern auch nicht alle so klar

    Ravensburg, scheinbar mit weniger Verletzungspech als die letzten Jahre, hat eine Beeindruckende Serie hingelegt aber auch der Rossi scheint seine Spieler besser im Griff zu haben als der Jammerer