Heilbronner Falken - Steelers Bietigheim

  • so jetzt muss ich echt mal eine lanze breche für diee falken..

    beim letzten mal hab ich den thread eröffnet und ich dachte, oh mein gott, emotionslos, emotionsloser, falken - bietigheim..
    aber: was die mannschaft diese saison geleistet hat - großartig. heute war der krönende abschluss - das war gänsehaut-feeling!
    sowas hat man in heilbronn lange nicht gesehen.

    zum spiel:
    was soll man sagen, im moment gelingt den heilbronnern eigentlich alles. ich sag noch zu nem kollegen, " die falken spielen heut stark, aber drehen tun wirs nich mehr.." und zack klingelts 4 mal in den letzten 20 minuten bei den steelers.

    aber selbst wenns verloren gegangen wäre.. was für ein spiel heute!

    ein fantastischer schiri, der sich nur einmal in mittelpunkt pfeift, nämlich beim schönen faustkampf zwischen calce und dem steelers-kollega, wo jeder, wirklich jeder im stadion denkt, glasklare spd, aber schiri, nene nich mit ihm , er gibt 2+2..
    levente du bist der beste mann :D fantastische schirileistung heute!

    ein zuckertor von walton, allererste sahne!

    dazu wunderschöne checks von gödtel, allein der eine check, als er einen steeler auf die eigene bank befördert.. das schien mir fast nhl-reif :P

    naja so viel euphorie, aber sollten wir jetzt im viertelfinale ausscheiden, was solls, de saison war fantastisch!

    dennoch möchte ich noch fünf euro ins phrasenschwein werfen:

    offense wins games, defense wins championships..

    und unsere defense um kellen briggs is derzeit überragend! und da wir ravensburg frühestens im finale treffen:
    werden wir vizemeister :D

    so that's it :)

  • Falkilor, glückwunsch nach Heilbronn! Die Konstellation ist jetzt genauso, die ich mir bzw. wir in Rosenheim vorgestellt und gewünscht haben! Das habt ihr mit den letzten Spielen echt gut hinbekommen und warscheinlich auch zurecht.

    Sollten wir die PP-Offs gegen euren Hass-Gegner Bietigheim gewinnen dann klopfen wir an eurer Haustür, und des werd(sollte es so kommen) ein extrem heisser Tanz werden! :P
    Da wird unsere Hütte Rappevoll werden und dann schau ma moi wir wir in Bayern sagen ob es gegen euch eine Revanche gibt!
    Diese Konstellation könnte unseren Jungs die absolute Wende bereiten und ich muss sagen ich würde mich Riesig freuen sollte es klappen!
    Und unser Coach wird auch jetzt die Jungs so richtig heiss machen, dass wir über Bietigheim nach Heilbronn kommen, des wärs!
    Allerdings wird es jetzt erstmal sehr sehr schwer gegen die Steelers zu bestehen!

    P.S. Bis ins Finale und zur Vizemeisterschaft ist noch a langer Weg, denn wir kommen ja noch zu Euch :rofl: :thumbsup:

    Nix für unguad

    auf eine schöne Play-off Zeit und dass ma uns im Viertelfinale sehen,
    schöne grüsse aus Rosenheim

  • Gegen Rosenheim??? Sehr gerne! Tolles Stadion, geile Stimmung-ich bin dabei!
    Aber - erst mal die erste Runde überstehen, dann sehen wir weiter!
    Zum Spiel :
    Oberaffentittengeil!
    Tore zum Zungeschnalzen!Walton absolute Augenweide! Genialer Techniker, aber das wissen wir ja schon.
    Ebenfalls klasse: Lattendresse - hat ein geiles Spiel gemacht!
    An alle Idioten, die bei der Ehrung des Spielers des Abends gepfiffen haben - Lattendresse- ihr habt keine Ahnung - schon mal was von Respekt gehört???
    Leville hat auch ein Top Spiel abgeliefert und verdienter Spieler des Abends auf Hner Seite!
    Danke an die Heilbronner Falken, die nie, selbst nach 1-3 Rückstand- aufgegeben haben und das fast unmögliche möglich gemacht haben!

    Calce klopft sich ohne Handschuhe - wie oben bereits geschrieben - jeder denkt : OK, 5 + Spieldauer und dann gibt der nur 2+2 !
    Dann kommt Calce zurück und macht mal kurz das Tor! Yes, ich liebe diesen Sport!
    Enge Partie, Das beste:
    In der 2. Drittelpause hab ich mich mit einem Bietigheimer unterhalten. Nach der Unterhaltung wünsche ich ihm noch ein schönes Spiel!
    Er sagte O-Ton; "Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so viele Steelers-Tore sehen musst!"
    Danke - hat geklappt ;)