Bietigheim gegen Landshut


  • Ich bin gespannt auf heute Abend. Vor allem bzgl. Andi Geipel. Heute kann er zeigen ob er zurecht als "Söldner" beschimpft wird, oder ob er doch ein loyaler Eishockeyprofi ist.

    Landshuter Eisdielen:
    Was wird denn noch so gemunkelt? Bleiben Cinibulk, Kudelka, Hammer, Serikow? Oder gehen die wieder zu euch?
    Über Doug Andress würde mich ja schon freuen :thumbsup:

    guten Morgen

    zu Punkt 1: Ich kann es mir nicht vorstellen,dass er sich hängen lässt. Er hat auch in Landshut, trotz Bekanntgabe, eine gute Playoff gespielt. Und er hat in Landshut immer noch einen sehr guten Ruf, genau wie Cinibulk

    Porsche: Der Konzern soll sein Engagment für nächste Saison wieder erhöhen

    Hammer und Serikov: Es werden zwar ab und zu diese Namen gehandelt, aber ich kann es mir nicht vorstellen: zu teuer ;)
    Cinibulk: Man will weiter mit Vogl als "Starting-Goalie" das Vertrauen schenken und einen Cinibulk als "Backup" ?
    Andress: In Landshut interessiert man sich für ihn, aber auch BB ist eine Option, desweiteren zieht es Bronlla evtl. wieder zurück

    Gruß aus LA

  • Spiel hätte so oder so ausgehn können,sehr abwechslungsreich.Wie meinte Held in der PK,Eishockey lebt von Fehlern,und heut hat das Team gewonnen das weniger Fehler gemacht hat.EVL ziemlich am Drücker in der Schlussphase,dazu Geipel kurz vor Schluss mit ner dummen Strafe,die durch eine noch dümmere von Oswald ausgeglichen wurde.

  • Spiel hätte so oder so ausgehn können,sehr abwechslungsreich.Wie meinte Held in der PK,Eishockey lebt von Fehlern,und heut hat das Team gewonnen das weniger Fehler gemacht hat.EVL ziemlich am Drücker in der Schlussphase,dazu Geipel kurz vor Schluss mit ner dummen Strafe,die durch eine noch dümmere von Oswald ausgeglichen wurde.

    Dafür haben wir ja unseren Ossi!