Weisswasser - Ravensburg

  • kroger: Und wovon träumst du nachts? Wenn man bei jeder Nummernänderung fragen würde (bzw. vielleicht in vorhergehende Protokolle schaut, mit welcher Nummer er bisher spielte - wie bekloppt ist das denn?), ob die auch so korrekt ist, kann man als Protokollant schon morgens um 6 da sein, um alles pünktlich zu schaffen. Wenn man von den Ravensburgern eine Mannschaftsaufstellung kriegt, geht man davon aus, dass die so richtig ist. Weiterhin legt man das fertige Protokoll beiden Mannschaften zur Unterschrift vor - u.a. für den Fall, dass ein Protokollant einen Fehler macht. Trainer und Mannschaftsleiter müssen unterschreiben und wenn sie dann nicht genau hinschauen, sind sie selbst schuld.

    Weiterhin ist deine Aussage falsch, dass er in Pointstreak automatisch mit Nummer 15 drin steht, wenn er Freitag schon damit gespielt hat. Es gibt da nämlich den wunderschönen Haken "Temp. Jersey Change", welcher besagt, dass eine Nummernänderung nur für dieses eine Spiel gültig ist. Schreib doch lieber garnichts, wenn du keine Ahnung hast.

  • kroger: Und wovon träumst du nachts? Wenn man bei jeder Nummernänderung fragen würde (bzw. vielleicht in vorhergehende Protokolle schaut, mit welcher Nummer er bisher spielte - wie bekloppt ist das denn?), ob die auch so korrekt ist, kann man als Protokollant schon morgens um 6 da sein, um alles pünktlich zu schaffen. Wenn man von den Ravensburgern eine Mannschaftsaufstellung kriegt, geht man davon aus, dass die so richtig ist. Weiterhin legt man das fertige Protokoll beiden Mannschaften zur Unterschrift vor - u.a. für den Fall, dass ein Protokollant einen Fehler macht. Trainer und Mannschaftsleiter müssen unterschreiben und wenn sie dann nicht genau hinschauen, sind sie selbst schuld.

    Weiterhin ist deine Aussage falsch, dass er in Pointstreak automatisch mit Nummer 15 drin steht, wenn er Freitag schon damit gespielt hat. Es gibt da nämlich den wunderschönen Haken "Temp. Jersey Change", welcher besagt, dass eine Nummernänderung nur für dieses eine Spiel gültig ist. Schreib doch lieber garnichts, wenn du keine Ahnung hast.


    So wie sich das von Dir anhört und du auch noch weist das man da unter "wie war das"Temp.Jersey Change" einen Haken machen muss, glaube ich bald das du derjenige sein kannst der das gemacht hat.

    Also nicht unruhig werden, das werden dann schon andere Herren entscheiden und nicht diejenigen die hier Haken oder sonstiges machen.

  • So wie sich das von Dir anhört und du auch noch weist das man da unter "wie war das"Temp.Jersey Change" einen Haken machen muss, glaube ich bald das du derjenige sein kannst der das gemacht hat.

    Also nicht unruhig werden, das werden dann schon andere Herren entscheiden und nicht diejenigen die hier Haken oder sonstiges machen.

    Als jemand, der ab und an im Kampfgericht zu tun hat sollte er sich mit den Formularen und Vorschriften auskennen. Von daher gilt weiter sein letzter Satz 8) Im übrigen sollten sich auch die Ravensburger Verantwortlichen mittlerweile mit dem korrekten ausfüllen von Spielberichtsbögen auskennen :S Und wenn man, laut einiger Schlaumeier hier, darauf keinen Wert legen braucht dann kann man solchen Schriftkram auch weglassen und jeder macht in Zukunft was er will. Davon abgesehen bin ich auch der Meinung, daß eine Spielwertung aufgrund solch eines "Versäumnisses" totaler Blödsinn wäre und demzufolge auch alles beim alten bleiben wird.

  • Nein. Ich bin zwar im Weißwasseraner Kampfgericht tätig, war bei dem entsprechenden Spiel aber nicht im Dienst.

    EDIT: Achja, ich bin ebenfalls für eine Bestrafung, Regeln sind nunmal Regeln. Allerdings halte ich eine Spielwertung für überzogen.

  • ...wobei sich mir immer noch die Frage stellt, mit welcher Zielsetzung hier überhaupt Protest eingelegt wurde. Irgendwelche Hintergedanken werden da wohl eine Rolle gespielt haben. Spielwertung sei also nicht die Intention? Welche dann? Überspitzt gesagt: Den Gegner zu verpetzen um ihm wenigstens eine Strafe aufzudrücken? Ob man sich mit solchem Gehabe unbedingt Freunde macht sei dahingestellt.

    Für mich nicht nur eine Regel- sondern auch und vor Allem eine Stilfrage.