Heilbronner Falken - Steelers Bietigheim

  • Derbytime in Heilbronn. 20 Uhr geht's los mit dem ersten Bully. Es scheint aber iwie keinen mehr zu Interessieren.

    Vor nicht all zu langer Zeit kochten bei diesem Spiel die Emotionen über, vor dem Spiel gab es verbale Schamützchen zwischen den einzelnen Fanlagern, ausverkaufte Hallen waren standard. Heute muss man froh sein, wenn über 2000 Leute ins Stadion kommen.
    Die graue Maus Heilbronn ( "wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch Uefa-Cup") - gegen den Abstiegskandidaten Bietigheim (?) ...

    Hoffentlich wird das spiel nicht so langweilig, wie die Fans von Heilbronn und Bietigheim.

  • Ich hoffe,dass das Spiel dich gestern entschädigt hat, für die lächerliche Threat Eröffnung.

    Sauberes Faires Derby, Schiri gut, beide Mannschaften Top, Tore satt, Zuschauer sehr ordentlich (3357).
    Das einzigste was mir gestern fehlte war der alte (Stinkstiefel) Serikow, der Mann wird doch auf seine alten Tage nicht Handzahm :pfeif:

    Slattengren :respekt: was g´du die letzten Spiel zeigst nach deinem ersten Tor.
    Fendts Pass zum 5:3 einfach nur Zucker
    Martinec 2 Kisten sprechen für sich

  • Also auch meiner Meinung nach war das gestern ein "gutes" Derby, beider Mannschaften - auf das ich mich zumindest schon im Vorfeld gefreut habe.
    Die Stimmung im Stadion war Derbyreif, das Spiel sowieso. Auch soweit ich es mitbekommen habe ein Derby ohne größeren Stress auf den Rängen (Idioten gibts überall). So jetzt freu mer uns noch über den hammer geilen Derbysieg und machen morgen die Schwenninger platt :D . Achja und am Freitag der dritte Derbysieg :thumbsup:

  • Im Prinzip ist alles gesagt,nur warum plötzlich Ordner auf Normalofans mit Schlagstöcken losgehn und sie zu Boden knüppeln und ihnen dann noch Handschellen anlegen ?( ?( ?(

    Ist das jetzt in anderen Hallen auch üblich???

  • Im Prinzip ist alles gesagt,nur warum plötzlich Ordner auf Normalofans mit Schlagstöcken losgehn und sie zu Boden knüppeln und ihnen dann noch Handschellen anlegen ?( ?( ?(

    Ist das jetzt in anderen Hallen auch üblich???

    anderen Hallen ausser BiBi ? Sorry, aber mit der genauen Beschreibung des Sachverhales kann wohl niemand was anfangen.

    Aber BiBi Fans sind auch mal durch Kreativität aufgefallenen als durch einen aggressiven Mob. War ja großes Kino von einigen. Erst geschlossen spät kommen und nach dem Spiel sich mit den Ordner anlegen weil man zu den Hn Fans stürmen will. Oder ist sowas mittlerweiler normaler Eishockey Alltag?

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo (11. Dezember 2010 um 22:13)

  • anderen Hallen ausser BiBi ? Sorry, aber mit der genauen Beschreibung des Sachverhales kann wohl niemand was anfangen.

    Aber BiBi Fans sind auch mal durch Kreativität aufgefallenen als durch einen aggressiven Mob. War ja großes Kino von einigen. Erst geschlossen spät kommen und nach dem Spiel sich mit den Ordner anlegen weil man zu den Hn Fans stürmen will. Oder ist sowas mittlerweiler normaler Eishockey Alltag?

    Es soll bei Derbies früher auch mal nen separaten Gästeeingang gegeben haben. Dass die Nachhut so spät kam lag eher an der Staatsmacht als den Zugfahrern selbst ...

  • @ alle Unruhestifter, die nur auf Krawall aus sind:
    Bravo, ihr schafft es noch, daß unser geliebter Sport zur Nebensache wird!
    Geht zum Fußball oder sonst wo hin - wir , die wahren Eishockey Fans, wollen euch nicht!
    Wir, die wahren Eishockey-Fans, wollen mit den Gegner-Fans Party machen, Freundschaften knüpfen oder sich einfach nur unterhalten!

    Das ist es, was uns von (vielen) Fußball-Fans unterscheidet! Und so soll es bleiben!

  • Cosmo


    Wie Inferno schon schrieb,das zu spät kommen hatten die Leute der Staatsmacht zu verdanken,das es beim Spiel keinen separaten Eingang gab wie früher ??? Fand es ganz gut,da musste man nicht komplett an den HNern vorbei und das Gestöhne anhören früher.Vielleicht wollten es ja die Ordner so,wollten vielleicht ihre Stöcke und Handschellen präsentieren ?( ?( .Naja,vielleicht sollte man den Derbys wirklich mal fern bleiben wie es viele BiBis bereits machen,dann gehn vielleicht mal die Ordner auf die eigenen los.

    Naja Mund abwischen und weitergehts.Sportliche Grüsse in die verbotene Stadt ;)

  • @ alle Unruhestifter, die nur auf Krawall aus sind:
    Bravo, ihr schafft es noch, daß unser geliebter Sport zur Nebensache wird!
    Geht zum Fußball oder sonst wo hin - wir , die wahren Eishockey Fans, wollen euch nicht!
    Wir, die wahren Eishockey-Fans, wollen mit den Gegner-Fans Party machen, Freundschaften knüpfen oder sich einfach nur unterhalten!

    Das ist es, was uns von (vielen) Fußball-Fans unterscheidet! Und so soll es bleiben!

    Sehr schöner Beitrag, Grüße aus Bietigheim