Hannover Indians - ESV Kaufbeuren

  • Goalie wechsel kam gestern zu spät.
    Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir nicht absteigen. :S

  • Goalie wechsel kam gestern zu spät.
    Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir nicht absteigen. :S

    Dass in dieser Saison - wieder mal - niemand absteigen wird, sollte bei einer Ligenstärke von 13 Teams inzwischen jeder begriffen haben, oder???
    Zum Thema Goalie: neulich hat Ower uns noch den A... gerettet, aber momentan spielt er zu wechselhaft. Gestern gingen 2 Tore auf seine Kappe. Aber dass er bei der Kasperltruppe - manche nennen es Abwehr - auch nicht mehr viel retten kann, sollte klar sein. Immerhin haben wir mit Holmgren einen guten Backup, den man unbedenklich bringen kann. Und dann hätten wir auch noch den inzwischen DEL-erprobten Langmann. Wenn wir auf allen Positionen sowenig Probleme hätten wie bei den Goalies, stünden wir sicher 3-6 Plätze weiter oben.

    Meine Prognose: wenn wir am Sonntag verlieren, greifen die Mechnismen des Marktes und Kaminski muss gehen. Ob das richtig ist, bezweifele ich. Aber ich befürchte (???) es wird so kommen. Bin selber etwas ratlos.

  • Vor ich jetzt nach 29 H ohne Schlaf ins Bett gehe möchte noch ein paar Sachen loswerden:

    Es war wie immer super bei euch - egal wie das Ergebnis letztendlich aussah. Wir hatten ne Menge Spass - lediglich die Heimfahrt war eine Kathastrophe - NIE MEHR DEUTSCHE BAHN! NIE MEHR! :hammer:
    Die Party hinterher war auch noch ganz lustig - auch wenn die Musik so laut war das ich innerhalb weniger Minuten Kopfweh hatte - oder werd ich echt schon zu alt? :beer:

    Borsti hat auch wieder ein paar sehr nette Streicheleinheiten bekommen - die Sau dankt! :thumbsup:

    Jetzt mal was "ernstes": Ich weiss ja nicht wie das bei euch üblich ist - feiern könnt ihr am Turm ja. ABER: Ich wüsste nicht was hier in KF los wäre, wenn nach einer deutlichen Heimniederlage und dem letzten Platz der Liga nachts um 2 unser Trainer in der Stadionkneipe einläuft und mitfeiert... Geht für mich gar net - ich meine - ihr hattet doch sicher Training am nächsten Morgen? Auch ein Profi-Trainer sollte da fit sein wenn ihr mich fragt... ich war da schon erstaunt. Aber wie gesagt, weiss net in wieweit das bei euch üblich ist..

  • . ABER: Ich wüsste nicht was hier in KF los wäre, wenn nach einer deutlichen Heimniederlage und dem letzten Platz der Liga nachts um 2 unser Trainer in der Stadionkneipe einläuft und mitfeiert... Geht für mich gar net - ich meine - ihr hattet doch sicher Training am nächsten Morgen? Auch ein Profi-Trainer sollte da fit sein wenn ihr mich fragt... ich war da schon erstaunt. Aber wie gesagt, weiss net in wieweit das bei euch üblich ist..

    Na ja, verübeln könnte man es Kaminski nicht, wenn er sich nach dieser Vorstellung einen hinter die Binde giesst. Anderseits hast Du natürlich Recht, dass es äußerst unprofessionell wäre - wenn dieses Gerücht Wahrheit wäre. Womit ich Deine Aussage nicht in Zweifel ziehe!

  • Na ja, verübeln könnte man es Kaminski nicht, wenn er sich nach dieser Vorstellung einen hinter die Binde giesst. Anderseits hast Du natürlich Recht, dass es äußerst unprofessionell wäre - wenn dieses Gerücht Wahrheit wäre. Womit ich Deine Aussage nicht in Zweifel ziehe!

    Gegossen wurde aber wohl nur mit Wasser....

    War auf jeden Fall top bei euch, richtig neidisch kann man werden wenn man sieht, was bei euch noch nach dem Spiel noch so geboten ist. Bei meinen letzten beiden Besuchen am Turm bin ich immer gleich nach dem Spiel gefahren, was sich im nachhinein als Fehler herausstellte. :hammer:
    Ein dank auch an Jimsen, der uns während und nach dem Spiel ein sehr angenehmer Begleiter war! :thumbup:

    Für dem was auf dem Eis so los ist, drück ich euch feste die Daumen, dass es noch stark aufwärts geht, egal wie!

  • Wenn Du das Training heute gesehen hättest, würdest Du es ihm verübeln... :cursing:


    Das bedeutet? War es eher ein Ausschleichen als ein Auslaufen?
    Aber wir sollten nicht so böse mit den Jungs sein. Schließlich haben sie sich gestern soooo viel Mühe gegeben X(

  • Dienst nach Vorschrift und die Pass-Stelle hatte Annahme-Sperre :bash: Einzige Lichtblick war Jelitto Kringel ziehen sehen, aber das dauert auch noch lang, bis der wieder mit dem Körperspiel anfängt.
    Wenigstens hat die Laufschule unserem neuen Tschechen gefallen, hoffentlich fühlt er sich wohl. Einen neuen tschechischen Helden könnten wir dringend brauchen. ;)

  • Vor ich jetzt nach 29 H ohne Schlaf ins Bett gehe möchte noch ein paar Sachen loswerden:

    Es war wie immer super bei euch - egal wie das Ergebnis letztendlich aussah. Wir hatten ne Menge Spass - lediglich die Heimfahrt war eine Kathastrophe - NIE MEHR DEUTSCHE BAHN! NIE MEHR! :hammer:
    Die Party hinterher war auch noch ganz lustig - auch wenn die Musik so laut war das ich innerhalb weniger Minuten Kopfweh hatte - oder werd ich echt schon zu alt? :beer:

    Borsti hat auch wieder ein paar sehr nette Streicheleinheiten bekommen - die Sau dankt! :thumbsup:

    Jetzt mal was "ernstes": Ich weiss ja nicht wie das bei euch üblich ist - feiern könnt ihr am Turm ja. ABER: Ich wüsste nicht was hier in KF los wäre, wenn nach einer deutlichen Heimniederlage und dem letzten Platz der Liga nachts um 2 unser Trainer in der Stadionkneipe einläuft und mitfeiert... Geht für mich gar net - ich meine - ihr hattet doch sicher Training am nächsten Morgen? Auch ein Profi-Trainer sollte da fit sein wenn ihr mich fragt... ich war da schon erstaunt. Aber wie gesagt, weiss net in wieweit das bei euch üblich ist..


    Sowas kann bei Euch gar nicht passieren, weil so komische Typen wir Du, Humpa oder Larry die Grille bis auf den letzten Platz blockieren.

  • Wenn Du willst, Raph, dann kümmert sich der Thuni bestimmt gerne darum, dass Du nach unserem nächsten Gastspiel im Allgäu in der Grille mit dem Kaufbeurer Trainer einen - Achtung Kalauer! - Latta Macchiato - trinken kannst.

  • Fakt ist,mit dem Spielerpotenzial darf man nicht da unten stehen,die liefen gestern rum wie ein Hühnerhaufen,gelinde gesagt. Da paßt nichts,absolut nichts.
    Jede Schülermannschaft hat da mehr System- Mit dieser Mannschaft wenn es denn unter einem neuen Trainer eine wird,muß!! man unter mindestens die ersten 9 Mannschaften kommen.
    Es steckt eine Menge in dieser Truppe,man sieht es ansatzweise immer wieder,denn KF hätte wie erwähnt mimdestens 3:0 hinten liegen müssen im ersten Drittel-
    Die Indians haben sich selbst besiegt. viellicht wollten sie es ---------denn morgen gibt es garantiert eine Klatsche..und das wars dann ......