Bietigheim - Schwenningen


  • ]NEID :?: :?: :?: :?: :?: was habt ihr denn erreicht um neidisch zu sein :?: :?: :?: :?: :?: ne ehrliche Frage: habt ihr jemals nen Titel geholt auf den mer neidisch sein kann??? könnt jetzt googlen,hab aber kein Bock. wie gesagt ne ehrliche Frage

    Wer spricht von Titeln? Vor allem dann wenn sie nichtmal die Hälfte wert sind und einem ohnehin schon desolaten Club, noch den Rest gegeben haben?

    Es geht um andere Dinge, deshalb ne ehrliche Antwort:

    - ein vernünftiges Stadion
    - ein ansprechender Zuschauerschnitt
    - lautstarke Unterstützung von den Rängen
    - eine vernünftige Anzahl von Fans, die auch zu Auswärtsspielen ihrer Mannschaft mitreisen
    - eine begeisternde Mannschaft
    - einen gesunden Trainer
    - eine Vereinsführung, die eine historische Chance zur Weiterentwicklung des Clubs nicht wegen ein paar hundert ehrenkäsigen Quertreibern, die sich zu schade sind zeitweilig in eine andere Stadt umzuziehen, wahrnehmen
    - eine Zukunft!!!
    - Tradition
    - Stolz
    - einen vorbildlichen Liveticker
    - tbc

    Bevor nun der bekannte Rechtfertigungs- und Verdrehungsreflex einschält: Geh mal in Dich und stell Dir die Frage ob nicht etwas dran ist. Ich würd ja auch nicht gern mit Euch tauschen wollen, aber wenn man mit den großen Hunden zum Scheißen will, sollte man auch etws vorzeigen können wenn man laut bellt!

  • NEID :?: :?: :?: :?: :?: was habt ihr denn erreicht um neidisch zu sein :?: :?: :?: :?: :?: ne ehrliche Frage: habt ihr jemals nen Titel geholt auf den mer neidisch sein kann??? könnt jetzt googlen,hab aber kein Bock. wie gesagt ne ehrliche Frage


    War klar dass des jetzt kommt. Aber darauf antworte ich Dir jetzt nicht...ist besser so... ;)

    PS: MGS70 hat oben schon sehr viel Passendes dazu geschrieben,besonders gut ist der Vergleich mit den Hunden... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. November 2010 um 15:54)

  • Hier unsere erhliche Antwort...

    zu1. wurde in der Vergangenheit einfach verschlafen, und jetzt der Poker mit der Stadt.
    zu2. hatten wir schon, als die Euphorie noch groß war
    zu3. es ist immer ein Bus gefahren, was man von euch vor 2 Jahren nicht beaupten konnte !
    zu4. Die hatten wir auch schon, und zwar zu Zeiten des RTL Sturmes und letztes Jahr die Bravehearts !
    zu5. Der Trainer ist gesund, oder kennst du seine Krankenakte... achso er führte den Retorten Club zur Meisterschaft...
    zu6. Eine Vereinführung haben wir, die sachlich mit dem Geld umgeht, und die Fehler aus der Vergangenheit ausbaden muss !
    zu.7 Da frage bitte selber bei der Stadtverwaltung und dem OB nach... Da hängt die Zukunft der Steelers ab !
    zu8. So ein Schmarrn schreiben... Da der Club erst 1988 gegründte wurde..!!
    zu9. Stolz haben wir immer noch....
    zu10. Liveticker musst du ja nicht lesen....
    zu11.Tuberkulose haben wir auch nicht.. Unser Pferdestall ist in die Jahre gekommen, aber Schwindsucht oder Morbus Koch sind uns dort noch nicht begenet !

    So jetzt eine ehrliche Antwort vonus für euch zu :

    Punkt 1. War das ein Gejammer, als bei euch der Umbau anstand.... Was wären/ wenn der Gemeinderat dagegen und es keine Landeszuschüsse gegeben hätte..!!!
    Punkt 2. was wäre wenn, hätte VS im Großraum noch einiges an Sportvereinen angesiedelt hätte, die Spitzensport anbieten würden...
    Punkt 4. Da will ich dich nur an die Saison vor 2 Jahren erinnern.... :respekt:
    Punkt 7. Die hing im Schwarzwald am seidenen Faden....... :respekt:

  • Hier unsere erhliche Antwort...


    So jetzt eine ehrliche Antwort vonus für euch zu :
    Punkt 2. was wäre wenn, hätte VS im Großraum noch einiges an Sportvereinen angesiedelt hätte, die Spitzensport anbieten würden...

    Noch ein Wort im Konjunktiv hast nicht gefunden oder? ;)

  • :rolleyes:

    Zu 2: Aha,die hatten wir schon lange vor euch in den 1970/1999 Jahren und jetzt wieder!

    Zu 3: Ich glaube jeder Club macht mal ne Krise oder sogar mehrere durch.

    Zu 4: Die hatten wir auch schon lange vor euch!

    Zu 5: Trainer hatten wir auch schon bessere als ihr!

    Genug...hab keine Lust weiter zu machen!

    "Hätte" "Wäre" "Wenn" und "Aber..." Die Fakten liegen auf der Hand,da kannst Du schreiben,was Du willst... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. November 2010 um 16:14)

  • Einfach nur peinlich was von machen sogenanten Fans kommt.

    Also genau solche Fans sind es die den Sport kaputt machen. Weil man muss sich nicht lieben, aber wir lieben alle den gleichen Sport und mir tut es um jeden Verein leid der kaputt geht. Weil es schadet nur unserem Sport und sich dann über sowas lustig machen, finde ich noch schlimmer!!! Weil ich habe damals wo es in Schwennigen schlecht aussah euch auch alles glück gewünscht das alles gut geht. Und ich finde das sollte einfach so sein!

    Meine Güte Für mich sind das hier keine Fans sondern nur leute die von Hass zerfressen sind auf die anderen. Das errinnert mich an einen Kindergarten der hat mein Spielzeug... Oder ich will das letzte Wort haben! NUR SOWAS VON PEINLICH!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (7. November 2010 um 17:03)

  • Noch ein Wort im Konjunktiv hast nicht gefunden oder?

    Rechtschreibung ist mir in diesem Falle schnurz...
    Selbst du fordesrt hier immer eine sachliche Diskussion....
    Und hängst jetzt den Oberlehrer heraus.....

    Es ist nur noch peinlich, was ihr hier abzieht....
    Statt den Tatsachen ins Auge zuschauen, dass ihr dem Ende auch ziemlich nah wart....

    Genug... Hier ist selbst eine sachliche Diskussion überflüssig...