Bietigheim - Schwenningen

  • also am freitag gehts für die wild wings ins elendtal nach bietigheim!

    Bei den schwarzwäldern fallen roland mayr und christoph melischko definitiv aus! Wie schauts da bei den steelers aus? Dann schauen wir mal das wir eure halle mal wenigstens wieder einigermaßen voll bekommen.

    zum Hauptschiedsrichter :puke: ! wieso setzt mann denn, bei dem spiel an. Da ist ja ärger vorprogramiert...

  • Ich weiss jetzt nicht, wer am Freitag pfeift, aber dem Streifenhörnchen nichtmal vor dem Spiel eine faire Chance zu geben, ist echt eine Frechheit.

    Hinterher kann man immer noch motzen, aber manchmal verwundert es mich echt nicht, wenn es in Deutschland an geeignetem SR-Nachwuchs mangelt. Und das gilt nicht nur fürs Eishockey.

  • Sicorschi pfeift! es geht nicht darum das es kein guter ist, aber die ansetzung ist halt scheiße meiner Meinung nach, nachdem er im halbfinale letztes jahr nicht die beste figur abgegeben hat.

    Aber egal ich respektier jedes streifenhörnchen sollte eher gegen das fingerspitzengefühl der verantworlichen gehen, die die streifenhörnchen für die spiele einteilen.

  • Ändert aber nichts daran, dass auch er eine Chance verdient hat, es besser zu machen.

    Was hat man früher z.B. auf Brill oder van Gameren verbal eingeprügelt (da nehme ich mich nicht aus), mittlerweile zeigen sie aber ordentliche bis gute Leistungen.

    Und selbst Ulpi ist dazu in der Lage, hoffentlich zeigt er das am Freitag.

  • Laß den Gutmensch stecken, Raph@Schirifreunde.de. Auch ich, als jemand, der in Kolumnen immer für die Schiedsrichter eintritt und mich vehement gegen Hexenjagden verwehre, verdrehe bei dieser Ansetzung die Augen. Nicht, weil es Ulpi nicht kann - sondern, weil seine Art und Weise, seine doch eher kleinliche Linie nicht zu meinem Verständnis von Hockey passt. Er kann 100% richtig liegen, sich regeltechnisch immer im Rahmen bewegen und trotzdem eine für den Fan unbefriedigende, weil kleinliche Leistung abliefern.

    In einem Derby muss man Emotionen auch mal zulassen und nicht jedes Husten gleich mit einem Gang auf die Strafbank sanktionieren.

  • Da sind wir uns vollkommen einig und wie oben bereits erwähnt, war ich mit seinen Leistungen in der Vergangenheit weiß Gott auch nicht immer zufrieden.

    Warum aber jetzt anscheinend schon feststeht, dass das am Freitag genau so sein wird, verstehe ich nicht. ?(

  • Wie sieht es eigentlich mit Karten aus für Freitag???
    Sollte man die schon im Vorfeld bestellen oder reicht es noch an der Abendkasse???

  • Huhu zusammen...

    bei uns sind wohl Genze und Kaufmann verletzt - soweit ich weiß.... Ob mal wieder einer auf der Bank schmoren muss während dem Spiel weiß nur der Coach ;)
    Hoffen wir, dass unsere Abwehr ihre alten Tugenden wiedergefunden hat, die Goalies sicher sind und wir die Seuche am Schläger loswerden und im Mannschaftsbus mit nach Schwennigen schicken können...*lach*

    Vergiss die Schiri-Diksussion... WIr könnens eh net ändern...und wir können nachher, wenn wir verloren haben, besser jammern :hammer:

    Beim aktuellen Zuspruch sollte es genug Karten geben (BB-HN, 1800 Zuschauer total,d avon 600Falken)... aber wenn natürlich 10000 Wildwings kommen wollen wirds doch etwas eng ;)
    Also nummer sicher: Vorbestellen

    Auf ein schönes, spannedes und stimmugnsvolles BW-Derby. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Räty (3. November 2010 um 13:49)

  • Also könnte schon eng werden mit Karten.

    In dieser Saison dürfen ja nur 2.635 Zuschauer im Ellental eintreten.
    Das bringen die WaldWings sonst ja an Auswärtsfans mit nach Bietigheim....

    Also deckt Euch lieber alle schnell mit Karten ein.

    Mikel

  • @Mikel: Wo deck ich mich am besten mit Karten ein?
    Online reservieren oder im Fanshop(Ticket Hotline) anrufen und da reservieren lassen?

    Danke und bis freitag...

  • @Mikel: Wo deck ich mich am besten mit Karten ein?
    Online reservieren oder im Fanshop(Ticket Hotline) anrufen und da reservieren lassen?

    Danke und bis freitag...


    Ich bin zwar net der Mikel aber vielleicht kan ich dir ja auch weiterhelfen :D

    wenn du eine Tiketonlineverkausstelle in der nähe hast kannst du sie dir direkt dort holen, oder du wohnst nicht weit entfernt einer unserer Vorverkaufsstellen verkaufen die Karte auch zu den normalen Preisen ohne TO Gebühr) . Ansonsten wenn du sparen möchtest eine mail an karten@steelers.de

  • Zitat

    Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen der Bietigheim Steelers etwas Besonderes einfallen lassen. „Jeder der beim ersten Heimsieg nach 60 Minuten dabei ist, erhält mit seiner Eintrittskarte auch freien Eintritt für das darauf folgende Heimspiel unserer Mannschaft." erklärt Steelers-Geschäftsführer Volker Schnabel.

    Na dann mal viel Spaß bei freiem Eintritt im... Februar? März? :D ;)

  • WOW!!! 14 Beiträge 11 Stunden vor Spielbeginn.

    Dieses Spiel elektrisiert die Massen.

    Kann leider nicht dabei sein heut Abend. Esst eine Rostbratwurst (die beste der Liga wie ich finde) für mich mit.

  • @abi.serc:
    Des klappt sehr gut, habe da gestern ne Mail hingeschrieben, heute früh ne Rückantwort, dass die Karten bis 10 min vor Spielbeginn hinterlgt sind. Preis wie Abendkasse (Ohne die ganzen TO Gebühren)

    Nur zu empfehlen.

    Danke an Ute für den Tipp!!! :thumbsup:

  • Jepp. Ging bei mir 10 Minuten mit der Antwort! :thumbsup:
    Kann mich gar nicht daran erinnern je in Bibi ( ausser Spiel 7 damals ) mich vorher um Karten gekümmert zu haben.....

  • 3:0 Sieg in Brittigheim. Glückwunsch an die Mannschaft!
    Was mich aber besonders freut, ist der erneute Shutout von Silverthorn. Er scheint derzeit alle seine "Verschwendete AL-Lizenz"-Kritiker zu trotzen und und ist stärker den je.

  • 3:0 Sieg in Brittigheim. Glückwunsch an die Mannschaft!
    Was mich aber besonders freut, ist der erneute Shutout von Silverthorn. Er scheint derzeit alle seine "Verschwendete AL-Lizenz"-Kritiker zu trotzen und und ist stärker den je.

    danke für dieses Posting :thumbsup: !

    Und wow, dachte wirklich, dass die WW mehr an den Ludwigsburgern zu knabbern hätten; auch wenn die Tabelle was anderes sagt