Hannover Indians - Eispiraten Crimmitschau

  • Ach Leute , 3 Punkte fertig.....habe schon viel schlimmere Spiele gesehen. Aufgrund des dritten Drittels war der Sieg der Indianer absolut verdient. Da kam überhaupt nichts mehr von Crimme.
    Und 3550 Zuschauer , das ist schon der Wahnsinn ..wenn man bedenkt das die Indianer bisher total enttäuschten!
    Was wäre dort erst los,wenn die mal auf Platz 3 oder 4 klettern würden. kaum auszudenken.
    Das sucht jedenfalls in der Liga seinesgleichen. Auf Platz 1 ist das alles kein Problem, bei den Derbys auch nicht. Aber bei so einem Gegner der nicht unbedingt zieht,alle Achtung! 3 Siege aus 4 Spielen,geht doch aufwärdts. Auch wenn es noch etwas klapprig aussieht.

  • Im Crimme Forum wird schon von Bestechung geschrieben...........http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5148

    Is schon heftig wenn man nicht einsehen will,daß die eigene Mannschaft noch schlechter war als der schlechte Gegner. :bash:


    Das wäre bei euch nicht anders nach so einer SR-Leistung, und dann noch das mit dem Penalty bei 6 Spielern auf dem Eis in den letzten zwei Minuten.

    Aber egal ihr habt gewonnen wir verloren, Mund abwischen morgen gehts gegen RV und da ist noch eine Rechnung offen.

  • Im Crimme Forum wird schon von Bestechung geschrieben...........http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5148

    Is schon heftig wenn man nicht einsehen will,daß die eigene Mannschaft noch schlechter war als der schlechte Gegner. :bash:

    Scroll mal bitte bis nach ganz unten und lese mal die Regel,, Zuviele Spieler auf den Eis,, durch was stellst du fest ?http://sport.freepage.de/ehc/regel/</a>

    Ich gehe davon aus das der Schiri (Reik van Gameren) der sein Beruf ausübt, sowas in und auswendig Wissen müsste.

  • Ihr habt vermutlich unbewusst das Wort "bewusst" überlesen. Und da der 6. Feldspieler, als man den Fehler erkannt hat, schnell wieder Richtung Bank lief, denke ich nicht dass das ganze bewusst (vorsätzlich) war.

    Das Thema ist vielleicht eine Sache für die Regelfragen.

  • Ihr habt vermutlich unbewusst das Wort "bewusst" überlesen. Und da der 6. Feldspieler, als man den Fehler erkannt hat, schnell wieder Richtung Bank lief, denke ich nicht dass das ganze bewusst (vorsätzlich) war.

    Das Thema ist vielleicht eine Sache für die Regelfragen.

    Einmal kann das durchaus passieren. Es war aber nicht nur ein mal. Zwei mal seid ihr damit durchgekommen, beim dritten mal gabs lautstarke Proteste und auf einmal ging es dann... Daher ist das ein anderer Schuh! :suspekt:

  • Meine Güte, wieso können die Crimme-Fans nicht einfach anerkennen, dass ihre Mannschaft gestern einfach schlecht gespielt hat? WIR haben leider Übung darin. Es einzig und allein auf den Schiedsrichter zu schieben, zeugt schon fast von Unsportlichkeitkeit. Der Schiri hat euch nicht verboten, das Tor zu treffen. Außerdem: so oft wie euer Team unser Goalie attackiert hat, könnte man auch reklamieren. Wie im Crimme-Forum sogar von "Bestechung" zu phantasieren, halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit. Für eine zugegeben schlechte Leistung des Streifenhörnchens sind nun ausnahmsweise mal nicht die Indians verantwortlich!