Selber Wölfe - Bad Tölz

  • Ich hoffe auf ein enges Spiel.
    Die Neuzugänge wachsen lansgsam in die Mannschaft hinein, die letzten Spiele war eine Leistungssteigerung zu erkennen.
    Trotzdem wird´s nicht ganz zu Punkten reichen. Tölz hat momentan einen Lauf und wir ziehen einfach zu viele Strafminuten.
    Mein Tipp:
    Wölfe - Töz 2:4
    Tore Selb: Sevo, Hendriksson
    Zuschauer: 1515

  • Dürfte wirklich ein interessantes Spiel werden. Tölz mit einem Lauf und Selb hat mittlerweile ja auch schon ordentlich Fuß gefasst in der Oberliga. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, Selbstläufer wird das aber definitiv keiner.

  • Ich bin gespannt. Grundsätzlich ist Tölz zu jung, zu schnell und wir haben immer noch nich verstanden, dass haken und halten im Eishockey einfach Strafzeiten gibt.

    Vielleicht will die Mannschaft aber die Auswärtsschlappe vor vielen Fans wieder gut machen...

    Man wird es sehen.

    Kommt aus Tölz ein Fanbus?