Ravensburg - Landshut

  • Nun,dann schau mer mal,wies heut ausgeht.

    (0:2) / (1:1) / (2:0 ) Endstand 4:3 Penaltyschiessen für Ravensburg.


    1.Drittel:

    0:1 Landshut Cannibals - Nico (FL) Krämmer (Christian Retzer) 8:47 :thumbsup:
    0:2 Landshut Cannibals - Anton Prommersberger (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 15:44 :respekt:

    2.Drittel:

    1:2 Ravensburg Towerstars - Peter Boon (Alex Leavitt) 4:52 :thumbdown:
    1:3 Landshut Cannibals - David (FL) Elsner (ohne Assist) 12:54 :thumbsup:

    3.Drittel:

    2:3 Ravensburg Towerstars - Lukas Slavetinsky (Überzahl-Tor) (Markus Busch) 11:31 :thumbdown:
    3:3 Ravensburg Towerstars - Alex Leavitt (ohne Assist) 13:01

    4:3 Ravensburg Towerstars - Tobias Samendinger :thumbdown: Penaltyschiessen

    11 Mal editiert, zuletzt von EVLer (24. Oktober 2010 um 20:46)

  • Mal gespannt, wer fliegt zu erst ? Brittig oder Draisaitl ? Ich hoffe auf letzteren!

    "Kopf kratz"

    Rang 7
    5 Punkte Rückstand auf Rang 2
    Ihr habt anscheinend zuviel Geld wenn ihr jetzt schon den Trainer feuern wollt. Aber gut Draisaitl würde ich auch nicht wollen, der nervt mich schon seit seiner aktiven Haie Zeit. :puke:

  • wieder im 3. Drittel eingebrochen. Damit kann ich nicht leben.


    aber wer hätte gedacht dass wir nach zwei Drittel in RV führen? Unterm Strich ist der Punkt ein Erfolg, wenngleich wohl ein wenig glücklich zusammengekommen. Aber auch wir dürfen mal Glück haben 8) .

  • Mal gespannt, wer fliegt zu erst ? Brittig oder Draisaitl ? Ich hoffe auf letzteren!

    Wobei Brittig eher Klasse abgegeben hat und PD eher Klasse (zumindest papiertechnisch) bekommen hat. Was nur immer diese sinnfreien Reihenumstellungen in Reihe drei und vier soll. Den S. Vogt kann er irgendwie nicht so gut leiden, wobei dieser gar nicht schlecht spielte gegen VS sogar sehr gut. Busch hatte gestern einen Rabenschwarzentag und sein "kongenialer" Mitstreiter war wie immer wenn er gebraucht wird zum "aushelfen/ausbügeln" nie da. Er steht im PP auch mit Vorliebe als Verteidiger auf Torlinienhöhe :hammer: um ja nicht in die Versuchung eines Schlagschusses kommen zu müssen. Für PD :thumbdown: sind PP und die Blueliner riesige Unbekannte.

  • Er schießt ja auch wie ein Mädchen, da braucht er gar nicht erst da sein. Slavetinsky ist schon lange auf dem absteigenden Ast, langsam, träge... daraus resultieren nicht selten "Notfouls" weil Mr. Slavetinsky nicht mehr hinter her kommt. Er ist ein solider Verteidiger für die 3. Reihe, mehr nicht. Eigentlich gehört der sonst starke Busch neben Kinch in die erste Reihe. Der kann ihn absichern, dann kommt auch von Busch wieder mehr nach vorne. Naja Baustellen über Baustellen, die Saison wird nicht viel Spaß machen. In der Hoffnung, dass wir sie ohne größere finanzielle und sportliche Schäden überstehen und dann um Spieler wie Samendinger, Thomson, Busch und hoffentlich Rohde ein neues Team aufbauen. Allerdings mit einem Trainer, der System hat. Und damit meine ich nicht dieses ständige Dump & Chase !