• Na, da hat der Herr Sim ja was ganz böses gemacht. Der ist ja noch viel schlimmer, als der Herr Bakos, der mal so eben im letzten Jahr dem Herrn Pederson durch einen Kniecheck das Kreuzband gerissen und damit wahrscheinlich die Laufbahn beendet hat.
    Auch die Verletzung vopm Herrn Baxmann gestern ist dagegen garnichts gegen solch brutale Provokationen des Hauptstadtclubs.
    Da hat der Herr Brust gleich mal einen Eindruck bekommen, was ihn in den Playoffs erwartet. ;)

  • Wenn du einen Kniecheck von Bakos gesehen hast genügt eine ganze Fielmannfiliale nicht um deine Sehschwäche auszugleichen.

  • Er fiel nur durch Provokationen auf... insbesondere bei Brusty... zudem hat er mit Absicht den Stock von Brust gebrochen... (der lag seitlich hinter dem Tor, Sim benutzte ihn zum "aufstehn" -> sein Stock lag neben ihm... )

    Ab heute bin ich Sim-Fan ^^

  • Er fiel nur durch Provokationen auf... insbesondere bei Brusty... zudem hat er mit Absicht den Stock von Brust gebrochen... (der lag seitlich hinter dem Tor, Sim benutzte ihn zum "aufstehn" -> sein Stock lag neben ihm... )

    Wow, sowas nenn ich echt einen Skandal. Solche Spieler gehören echt gesperrt.


    Wer die Ironie findet darf sie gerne behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (30. Januar 2012 um 12:54)

  • Wo hab ich denn bitte was von ner Sperre gesagt? Ich hab gesagt er ist UNSPORTLICH! Und entschuldigung, dass ich es unsportlich finde, wenn man mit ABSICHT (und das wars!) den Schläger des Goalies bricht!

  • Wenn du einen Kniecheck von Bakos gesehen hast genügt eine ganze Fielmannfiliale nicht um deine Sehschwäche auszugleichen.


    Verstehe, man reißt sich also das Kreuzband, weil der Check gegen den Oberkörper geht. Vielleicht habe ich ja nicht nur eine Sehschwäche, sondern auch Probleme mit der menschlichen Anatomie. ?(

  • Wo hab ich denn bitte was von ner Sperre gesagt? Ich hab gesagt er ist UNSPORTLICH! Und entschuldigung, dass ich es unsportlich finde, wenn man mit ABSICHT (und das wars!) den Schläger des Goalies bricht!


    Du hast wohl die Ironie nicht gefunden ;)
    Manche findens auch unsportlich, wenn der Torhüter der mit den meisten Strafen im Team ist (nicht meine Meinung).
    Aber trotzdem finde ich nun den Wirbel um sowas doch etwas übertrieben!

  • Du hast wohl die Ironie nicht gefunden ;)
    Manche findens auch unsportlich, wenn der Torhüter der mit den meisten Strafen im Team ist (nicht meine Meinung).
    Aber trotzdem finde ich nun den Wirbel um sowas doch etwas übertrieben!


    Ist eben ein Vorgeschmack was auf Brust in den Playoffs zukommt. Jeder gegnerische Trainer wird seine Spieler auf ihn ansetzen und provozieren. Ist für viele ein gefundenes Fressen und gibt fast nichts besseres als den gegnerischen Torhüter mit einer Spieldauerstrafe ausser Gefecht zu setzen.

    chris


  • Verstehe, man reißt sich also das Kreuzband, weil der Check gegen den Oberkörper geht. Vielleicht habe ich ja nicht nur eine Sehschwäche, sondern auch Probleme mit der menschlichen Anatomie. ?(

    Stell dir vor Tatanka, eine Knieverletzung wie ein Kreuzbandriss kommt nach einem Check gegen den Oberkörper öfter vor als du denkst :!:

  • Ja klar, weil wie im Fall Bakos der Spieler breitbeinig und seitlich in das Knie des Gegners rauscht und erst danach den Körper trifft. Es ist in diesem Fall ein Check mit dem Knie gegen das Knie :!:
    Selbiger Spieler checkte dann auch nur ein Spiel später einen Wolfsburger mit einem ähnlichen Check ins Krankenhaus.

  • Ja klar, weil wie im Fall Bakos der Spieler breitbeinig und seitlich in das Knie des Gegners rauscht und erst danach den Körper trifft. Es ist in diesem Fall ein Check mit dem Knie gegen das Knie :!:
    Selbiger Spieler checkte dann auch nur ein Spiel später einen Wolfsburger mit einem ähnlichen Check ins Krankenhaus.

    Und beides wurde nicht bestraft. Ende der Diskussion.

  • Du hast wohl die Ironie nicht gefunden ;)
    Manche findens auch unsportlich, wenn der Torhüter der mit den meisten Strafen im Team ist (nicht meine Meinung).
    Aber trotzdem finde ich nun den Wirbel um sowas doch etwas übertrieben!


    Etwas? :rofl:
    Das ist total übertrieben. Da gibt es wirklich schlimmere "Provokationen".

  • Hätte der Spieler nicht 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung bekommen müssen wenn er den gegnerischen Goalieschläger nimmt? :D

    Solange er damit nicht am Spiel teilnimmt nein. ;)
    Allerdings wären wohl 10 Minuten Disziplinarstrafe fällig geworden wenn es die Schiedsrichter wahrgenommen hätten.