Landshut - Freiburg

  • Kann noch jemand was zum Spiel schreiben? Die Badische Zeitung war anscheinend auch nicht vor Ort, in eurem Forum liest man nur über euren Trainer, Reihenzusammenstellungen und Elsner...Spiel soll nicht wirklich auf hohem Niveau stattgefunden haben??

  • Landshut im ersten Drittel überlegen mit zahlreichen Torchancen. Ab dem 2. Drittel Eishockey zum abgewöhnen von beiden Mannschaften. Landshut hat insgesamt viermal das Torgestänge getroffen. Wenn du kein Glück hast, kommt noch Pech dazu. Die Mannschaft ist total verunsichert, der Trainer steht nur da und schaut. Was soll man zu so einem schei... Spiel sagen. Eigentlich hätte keine der beiden Mannschaften die Punkte verdient....


  • ........ der Trainer steht nur da und schaut.

    Das ist für mich die entscheidende Aussage.....diesen "Danny-Naud-Stil" find ich persönlich zum kotzen! Wenigstens gibt's einen Manager auf der Bank, der mit den Spielern redet. Ist zwar nicht seine Aufgabe, aber wenigstens etwas......

  • Genauso ist es. Das einzig Gute war gestern der Schiri.

    guten Morgen

    muß das Spiel schlecht gewesen sein, wenn Du Birll schon lobst :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Kann noch jemand was zum Spiel schreiben? Die Badische Zeitung war anscheinend auch nicht vor Ort, in eurem Forum liest man nur über euren Trainer, Reihenzusammenstellungen und Elsner...Spiel soll nicht wirklich auf hohem Niveau stattgefunden haben??


    hier findest du noch bewegte Bilder zum Spiel... von Höhepunkten möchte ich nicht wirklich reden ;)

  • Also die Aussage unseres Trainers zeigt ja wohl wo der Schwachpunkt liegt. Es ist der Trainer. Wir sollen Geduld haben und es dauert eben mit lauter neuen Leuten eine gute Mannschaft zu formen. Wie lang sollen wir denn Geduld haben ? Bis die Hälfte der Saison vorbei ist. Oder etwa noch länger. Und dann kommen zur nächsten Saison wieder neue Spieler und wir müssen dann wieder Geduld haben. Ich frag mich was der Trainer in der Vorbereitungszeit gemacht hat. Ach ich vergaß wir haben ja Vorbereitungsspiele gegen Drittligamannschaften gemacht :respekt: . Also mir vergeht so langsam aber sicher die Lust auf Landshuter Eishockey.

  • Das Vorbereitungsprogramm hat sicher nicht der Trainer organisiert. Und dass man nahezu ausschließlich gegen unterklassige Teams getestet hat, war ganz bewusst. Nur so konnte man die Mannschaft in einem guten Licht dastehen lassen.

  • Das Vorbereitungsprogramm hat sicher nicht der Trainer organisiert. Und dass man nahezu ausschließlich gegen unterklassige Teams getestet hat, war ganz bewusst. Nur so konnte man die Mannschaft in einem guten Licht dastehen lassen.

    Organisiert sicher nicht, aber mitbestimmt ;)

    Aber schon erstaunlich wie Du dich in die Köpfe anderer Menschen reindenken kannst :popcorn:

  • ok, dann ist es halt, die für mich einzige logische Möglichkeit. Normal testet man gegen Gegner die in etwa auf Augenhöhe sind um zu sehen wie weit man ist.

  • Zitat

    Also die Aussage unseres Trainers zeigt ja wohl wo der Schwachpunkt liegt. Es ist der Trainer. Wir sollen Geduld haben und es dauert eben mit lauter neuen Leuten eine gute Mannschaft zu formen. Wie lang sollen wir denn Geduld haben ? Bis die Hälfte der Saison vorbei ist. Oder etwa noch länger. Und dann kommen zur nächsten Saison wieder neue Spieler und wir müssen dann wieder Geduld haben. Ich frag mich was der Trainer in der Vorbereitungszeit gemacht hat. Ach ich vergaß wir haben ja Vorbereitungsspiele gegen Drittligamannschaften gemacht :respekt: . Also mir vergeht so langsam aber sicher die Lust auf Landshuter Eishockey.


    das Problem hatten wir letzte Saison... Nur soviel: Die Lust am Eishockey kommt schon wieder, musst nur Geduld haben :rofl: :D